mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von Ianus
    Die Moderatorin von Fast Forward moderiert doch inzwischen Tracks bei ARTE, oder?
    Gut, aber bei Tracks kommt ihr einzigartiger Moderations- und Interviewstil nicht voll zum tragen, weil es aus Einzelbeiträgen besteht. Beim guten alten Fast Forward gab es dafür solche Fragen, ob Robbie Williams sein eigenes Sperma trinkt (), was Tracks jetzt nicht mehr ganz erreichen dürfte. Außerdem ist sie ja nur bei den ZDF-poduzierten Folgen, also in einem Drittel zu sehen. Und das ist mir etwas zu wenig für meine Lieblingsmoderatorin. Sarah Kuttner konnte nur im Ansatz etwas ihres alten Charmes bei MTViva halten. Und ihr haftet immer noch Interaktiv negativ an.

Woah, der QFRAT schläft ein! o_O Für die letzten 20 Posts haben wir länger gebraucht, als für einen ganzen Thread, damals in den Glanzzeiten... *voller Nostalgie 2 Monate zurückdenk*

Zum derzeitigen Thema kann ich leider kaum was sagen, ich sehe praktisch nie Musiksender und kenne Charlotte Roche nicht, nur Sarah Kuttner, die ich nicht schlecht - oder sogar ziemlich gut - finde, von den drei/vier Malen her, wo ich ihre Show gesehen habe, deren Eröffnung mit den merkwürdigen Beschimpfungen der Moderatorin doch wirklich mal erfrischend anders ist, sollten wir im QFRAT auch einführen! XD
    Zum Glück brauche ich kein Thema um hier reinzuschreiben! Aber trotzdem hoffe ich, irgendjemand hier hat schon ein gutes für den nächsten QFRAT parat, es geht doch nichts über ein gutes Not-Topic, auf das man in schlappen Perioden zurückgreifen kann! ^__^ "Stephanie has been kidnapped!!"...

Morgen spiele ich endlich wieder mal Tennis und dann gleich danach Fußball (wenn das mal gut geht ) - ich hoffe mal, unsere tolle Siegesserie (bisher: 1 Spiel) setzt sich fort!

Und da sag mal noch einer, der Typ ist kein Charakterdarsteller.

Zitat Zitat von Virgile
    Und da sag mal noch einer, der Typ ist kein Charakterdarsteller.
    hey, das kann man auch für "the rock" sagen!

Zitat Zitat von Filmkritik von Doom auf filmstarts.de
    Der Ex-Wrestler, der sich zum B-Movie-Star aufschwingt, hat scheinbar alles, was er in Sachen Schauspielerei dazugelernt hat, vergessen. Sein stoischer Sarge ist eher eine Karikatur als eine Filmfigur. Johnson kämpft sich mit anderthalb Gesichtsausdrücken inspirationslos durch das Inferno. Sein „Schauspiel“ erinnert an die finstersten Tage eines Steven Seagal oder Jean-Claude van Damme.
    ein topp junge

Pah, guck dir erst einmal andere Filme mit ihm an. Bei Welcome To The Junge grinst er und bei Walking Tall knutscht er und sieht dabei immer emotionsreicher aus, als Steven und Chuck Norris es jemals könnten

Und das DOOM kein Top-Film ist, weiß ich selbst

Zitat Zitat von Virgile
    Pah, guck dir erst einmal andere Filme mit ihm an. Bei Welcome To The Junge grinst er und bei Walking Tall knutscht er und sieht dabei immer emotionsreicher aus, als Steven und Chuck Norris es jemals könnten

DONT MESS WITH STEVE

Zitat Zitat von Virgile
    moment mal! ich habe mich selten so köstlich amüsiert! immer auf'e kacke, so muss das. als ich den gesehen habe im kino hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt

Zitat Zitat von Sceddar
    moment mal! ich habe mich selten so köstlich amüsiert! immer auf'e kacke, so muss das. als ich den gesehen habe im kino hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt
    Jawoll, Trash der besten Sorte - so muss Spaß im Kino sein

Kein Top-Film != Scheiße

Sonst hätte ich den Film nicht bis gestern 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen hat. Und ich bin ein "The Rock"-Fan, ich muss den Film lieben. Ich muss ja auch Scorpion King lieben

"Emotionslos"... Warum kann ich plötzlich nicht mehr aufhören an Matrix 2 zu denken? The Rock ist nichts dagegen, nicht mal Hulk Hogan, wo wir gerade bei Wrestler-to-Actor-"Multitalenten" sind!

Aber natürlich ist das ein bloßer Deckmantel für einen weiteren meiner berühmten (berüchtigten?) Ego-Posts, wer hätte es gedacht? Ich bin um halb zehn aufgestanden, um rechtzeitig um 11 in Wien zum Tennisspielen zu sein. Dann nach eineinhalb Stunden Spielen schnell zurückgefahren, gegessen und um halb zwei beim Fußballmatch gewesen. Nicht gerade gesund, hab mich etwas ausgelaugt gefühlt, aber trotzdem habe ich 90 Minuten gespielt. Und ratet mal was: wir haben 3:2 gewonnen - gegen den Herbstmeister! Mann, waren wir gut! \o/
    Trotzdem muss ich noch etwas an den merkwürdigen Schiedsrichter denken. Er war nicht unbedingt parteiisch - eigentlich sogar überhaupt nicht, er hat beide Mannschaften gleichermaßen verabscheut.
    Zusätzlich muss er auch noch einige andere geistige Unzulänglichkeiten gehabt haben, oder ist euch schon mal ein Schiedsrichter untergekommen, der ernsthaft alle Spieler verspottet hat - besonders nach Toren oder harten Fouls? o_O Ich hoffe nur, man kann sich irgendwie über den beschweren, ich finde nicht, dass man dem erlauben sollte ein Spiel zu pfeifen - oder frei herumzulaufen (möglicherweise sogar mit Metallgegenständen ) wo wir gerade dabei sind. o_O' Gebt ihm eine Gummizelle und einen sicheren Schaumstofflöffel, dann geht's allen besser! ^^'

Außerdem habe ich noch die bittere Erkenntnis gewonnen, dass mein kleiner Bruder tatsächlich besser Fußball spielt als ich. Etwas Konkurrenzdenken schadet nie - solange er nicht beginnt, mir die Reifen aufzuschlitzen! o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    "Emotionslos"... Warum kann ich plötzlich nicht mehr aufhören an Matrix 2 zu denken? The Rock ist nichts dagegen, nicht mal Hulk Hogan, wo wir gerade bei Wrestler-to-Actor-"Multitalenten" sind!
    Die Liste kann ich aber beliebig fortführen, wobei es sogar ein paar Leute gibt, die weitaus mehr drauf hatten, als Hulk Hogan in seiner Karriere Kohle gescheffelt hat. Roddy Piper zum Beispiel, aber ich könnte hier jetzt herumlamentieren und ihr würdet nicht einmal wissen, von wem ich rede

Aber da fällt mir ja wieder "Spiel ohne Regeln" ein, den ich gestern gesehen habe. Der erste Film, wo mich Adam Sandler mal nicht gestresst hat. Und viele Wrestler waren da auch dabei Kevin Nash, Steve Austin, Bill Goldberg und das Wundertalent "Dalip Singh" aka The Great Khali. Ein Typ, den sie im Film sogar untertiteln mussten, weil man so oder so kein Wort versteht, was der sagt.

Zitat Zitat von Virgile
    Ein Typ, den sie im Film sogar untertiteln mussten, weil man so oder so kein Wort versteht, was der sagt.
    Wie Brad Pitt im genialen "Snatch"! Und dann gab's sogar eine Stelle, wo selbst die Untertitel aufgehört haben, weil man echt keine Chance haben sollte! XD Imo eindeutig Guy Ritchies Meisterstück, ich habe echt keine Ahnung, wie der so floppen konnte! o_O? Wobei "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ja auch super ist. ^^
    Zitat Zitat
    aber ich könnte hier jetzt herumlamentieren und ihr würdet nicht einmal wissen, von wem ich rede
    Von den ganzen Leuten, die du erwähnt hast kannte ich bloß Hulk Hogan und Adam Sandler! Ich Ignoranzi!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Von den ganzen Leuten, die du erwähnt hast kannte ich bloß Hulk Hogan und Adam Sandler! Ich Ignoranzi!
    Kevin Nash könntest du kennen, falls du The Punisher oder aber... und jetzt kommts... Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (oder wie der hieß) gesehen hast. In Punisher war er der große Schläger mit dem rotweiß-gestreiftem Hemd und in Turtles war er... SUPER SHREDDER

gerade ist mir so aufgefallen,das ich schon seid 10 QFRAT's mich nicht mehr melde ôo
    Mal zwischenduech kurz,aber...egal^^
    Anscheinend vermisst mich auch keiner ;__;

Zitat Zitat von Byder
    gerade ist mir so aufgefallen,das ich schon seid 10 QFRAT's mich nicht mehr melde ôo
    Mal zwischenduech kurz,aber...egal^^
    Anscheinend vermisst mich auch keiner ;__;
    Richtig
    Nur Spaß

Ich will mich auch mal noch im Kuhfrat verewigen.
    A Prospros (Wird das so geschrieben? ) ewig:
    Der Thread liebt das Leben! Wollte da nicht irgendwer mal einen QFRAT an einem Tag vollkriegen? Wie lange dümpelt der hier schon rum?
    Nya, okay, schreibt langsam mal wieder (*schimpf, schimpf, pöse Community* )

Ich werde NIE wieder zusagen, Brautjungfer bei einer Hochzeit zu sein. Nie, Nie Nie!!! Verdammt das war schrecklich... erst recht, weil ich weder Braut noch Bräutigam ausstehen kann und Von den 100 Leuten, die eingeladen waren 2 kannte.. die beste Freundin meiner Mutter und irgend so eil Lulatsch. Und dann noch diese Kleid *kotz* ich bin ja sonst schon kein Fan von Röcken und erst recht nicht von Stöckel-Schuhen, aber das hat den Rahmen gesprengt... die schlimmste Erfahrung in meinem Leben

Nunja.. Wochenende auch schon wieder vorbei. Hatte gestern noch Besuch.. musste dafür die Nacht von Freitag auf Gestern durchmachen, damit mein Zimmer einigermassen betretbar wurde ^^" Ich sollte meine chaotische Ader etwas ausbremsen.. naja, ich glaube in meinem Ganzen leben habe ich noch nie soo viel geredet wie gestern... schrecklich.. irgendetwas stimmt nicht mit mir, aber hab jetzt keinen Bock drauf rauszufinden, was es ist ^^

soo, sollte mich noch an die Hausaufgaben setzen, sonst muss ich wieder Morgen um 4 Uhr aufstehen, obwohl ich bis viertel vor acht schlafen könnte ^^

@Viddy: *stöckchen wegen dem Ava weiterreich*

endlich wieder ein normaler Avatar ^____^

Zitat Zitat von Fallen Angel
    soo, sollte mich noch an die Hausaufgaben setzen, sonst muss ich wieder Morgen um 4 Uhr aufstehen, obwohl ich bis viertel vor acht schlafen könnte ^^
    Und ich müsste theoretisch noch Spicker für Geschichtsklassenarbeit morgen schreiben... Hausaufgaben kann man aber auch prima noch in der Schule machen oder "vergessen" Da muss man sich doch nicht so eine Hektik machen...

(btw, Seelenschwesterchen, schmeiss mal dein ICQ an^^)

Zitat Zitat
    Und ich müsste theoretisch noch Spicker für Geschichtsklassenarbeit morgen schreiben... Hausaufgaben kann man aber auch prima noch in der Schule machen oder "vergessen" Da muss man sich doch nicht so eine Hektik machen...

(btw, Seelenschwesterchen, schmeiss mal dein ICQ an^^)
    Nunja, für einen 10-Seitigen Bericht recherchieren kann man schlecht in der Schule, ausserdem wird morgen gleich bei Schulbeginn das Material und das Arbeits-Journal eingesehen, da gibts keine Zeit mehr zum schnell schnell was dafür tun ^^ und vergessen will ich auch nichts mehr, sonst gibts schon wieder einen Eintrag im Zeugnis, was sich später in der Lehre dann als eher negativ bewirken könnte.

Ich hab grad ein klitze-kleines Problem... bei mir funzt so ziemlich fast alles, was am I-Net hängt net mehr... aber surfen selbst kann ich noch oO btw.: hab ich dich schon im neuen ICQ drin? Hab mal 'ne neue Nr. gemacht ^^ ich glaub ich hab dich aber noch beim alten drin ^^"