mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Virgile
    Jaja, aber wie gesagt, ich darf es auf dem Laptop der Eltern nicht installieren, meine Eltern wollen einfach, dass das ihr Gerät ist, ich darf höchstens ins Internet oder skypen, was auf meinem Laptop nicht funktioniert, aber das geht dank meinem miesen Mikro auch schlecht, ausserdem stockt es meistens und ist viel zu leise. Da mag ich lieber realen Kontakt. Ich sollte mal an das schweizer CT...

Edit: Ui, ich dachte, das sei die normale Installation =O Aber das Ding geht sogar ohne Installation, geil =D Ich bin gerettet - zumindest vorübergehend... Thx, Virgile =D
    Geändert von Froschvampir (20.04.2006 um 20:57 Uhr)

Ooooch Fröschli... du bischt ein gaaaaanz ein armes Dingsbumseli Nimm doch das Teil mit zum "Profi" oO wär nur logisch.. irgendwie..

Muaha, Morgen wird so geil. Meine Lehrerin ist in England, was heisst, dass ich um 5 vor 10 schon Mittag hab und am Nachmittag nur schnell 'nen Physik-Test schreiben gehen muss, den Rest vom Tag hab ich Frei Und am 2. Mai haben die Lehrer Weiterbildung und weil am 1. Tag der Arbeit ist hab ich 4 Tage Wochenende Ausserdem wurde meine Klasse am 13.5. ans St.Gallen gegen Schaffhausen Fussballmatch eingeladen, wo ich natürlich gerne mitgehe Und das OpenAir rückt auch immer näher. Kenn auch schon das Programm. Endlich wieder Rock Kenn die meisten Bands sogar persönlich. Wird bestimmt endsgeil. Und so wies aussieht kann ich an den KoRn-Auftritt am OpenAir St.Gallen Was will man mehr? (nungut, ein Sack voll Tausender-Noten wär auch nicht schlecht, aber joa, fürs Erste passts scho)

Nunja, ich geh weiter NCIS guggen 8)

Edit: Fröschli: That's the web-messenger, da musste nix installieren ^^ idiot

Zitat Zitat von Froschvampir
    Edit: Ui, ich dachte, das sei die normale Installation =O Aber das Ding geht sogar ohne Installation, geil =D Ich bin gerettet - zumindest vorübergehend... Thx, Virgile =D
    Nene, das ist schon die "Instant Messenger" Version, die es ja auch von AIM und ICQ gibt. Versüßt mir jeden Arbeitstag, an dem ich an einem fremden Rechner bin

Und ansonsten wundere ich mich gerade - Achtung Egopost - über die neue Single von Juanes "A Dios de Pido". Wieso klaut der Mann einige Noten aus "La Camisa Negra"? Dummer Kolumbianer^^.

Zitat Zitat von Janosch
    o_O Yaoi-Fanservice für Appleseed-Fanatiker, interessant...o_O'

@ Virgile: Boah, danke, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! ^^' Man lernt nie aus...
    *jetzt auch auf der Uni nie chatten kann*

@ Para-Lite: Was ist denn Schreckliches mit deinem Ava passiert?!? Fast so schlimm wie Spüs Ortsangabe... Was macht der im feindlichen Ausland?

Der Kontext ist gänzlich unpassend, aber mein bester Freund hat sich noch vor wenigen Augenblicken an mich herangeschmissen als sei es sein letzter Tag auf Erden. ^^ Es war, auf eine gewisse Weise, da er bis zu den Sommerferien in Wien sein wird. WISST IHR überhaupt wie UNMÖGLICH es ist, einem Bisexuellen den Unterschied zwischen geprägter Sexualität und erworbenem Geschmack zu erklären?

Der Versuch wäre dumm, da keine glaubwürdige Theorie der Prägung entwickelt worden ist, nachdem sich die Behaviuoristen zu stromkabellutschenden Nutten der Werbeindustrie degeneriert haben.

Ich wünschte, ich würde ein uninteressanteres Leben führen, in dem mir mein bester Freund nicht nahelegt, doch einmal Sex mit ihm zu haben. ^^ Ist euer Leben auch so abwechslungsreich?

War es mal, bevor ich angefangen habe, kräftig zu gammeln. Ne miese Situation, die ich teilweise ganz gut nachempfinden kann, ohne hier nun Details vom Stapel zu lassen :/

Und was steht ansonsten an in Viddyhausen?
    Ich mach mir mal Gedanken, ob ich als Mog hier nicht doch irgendeinen lustigen Diskussionsthread starten sollte. Obwohl wir hier meiner Meinung nach echt genug Betrieb haben. Naja, mal schauen. Hab ja noch ein paar Tage Zeit

Zitat Zitat von Don Cuan
    Um mal die wichtigsten Sendungen der letzten Jahre zusammen zu fassen:
    2000 Zwobot, Harald Schmidt Show
    2001 Zwobot (26.12.: Eins, zwei, Zwobot ist tot... !__!), Harald Schmidt Show
    zwobot

"heute: mr. explosion im qfrat"

*viva zwei nachtrauert*

Pah, wenns was nachzutrauern gibt, im Musikfernsehen, dann ist es (streckenweise) Onyx. Die haben sich ab und an wenigstens noch darum gekümmert, was wirkliche Zuschauer sehen wollten - und nicht diese Kiddomasse.

Zitat Zitat von Virgile
    Pah, wenns was nachzutrauern gibt, im Musikfernsehen, dann ist es (streckenweise) Onyx. Die haben sich ab und an wenigstens noch darum gekümmert, was wirkliche Zuschauer sehen wollten - und nicht diese Kiddomasse.
    o_O ...du bist mir ja ein mond, hast du auch nur eine geringe ahnung, was viva zwei war?
    das war das gegenteil von "kiddomasse", weswegen der sender auch abgeschafft und von diesem müll "viva plus" ersetzt wurde
    ...da hat man als kleiner kerl noch bands wie Sonic Youth und Radiohead, oder die fabelhafte PJ Harvey kennengelernt, in den news wurde von echten newcomern berichtet und nachts gab es die mit abstand seltsamsten und coolsten musiksendungen überhaupt im deutschen tv - allen voran besagtes zwobot

"Steckbrief von Zwobot:
    - chronisch übelgelaunt
    - sarkastisch
    - zynisch
    - schwarz
    - fehlsichtig
    - drogenabhängig, zumindestens Konsument
    - unwilliger Tänzer
    - vermutlich offenporig"

...also schweig und huldige den zwobots, du unwürdige kreatur:

Ding Dong Zwobot ist tot

Tach Leuts.

Ich habe nun eine Woche lang Party machen hinter mir, ist viel passiert die letzten Tage.
    Alles fing Letzten Donnerstag an. Mit ein paar harmlosen Bier, die sich schnell vermehrt haben. Was Ostern passiert ist kann ich nicht sagen, ich lag im Bett. Montag könnten wir auf einem Rummel gewesen sein.
    Ein paar mal Kino war auch dabei irgendwann.
    Am Mittwoch bin ich gegen 5 Uhr ins Bett gefallen. Dann hat das Telefon geklingelt. Oft. Zu oft, irgendwann habe ich abgehoben. Irgendeine Firma hat irgend einen Job für mich. Schön, gut....ich will schlafen. Aber man gönnt mir meine Ruhe nicht und so ging das den ganzen Donnerstag Morgen weiter...dabei wollte ich doch nur schlafen.xD

Wie dem auch sei, die Geschichte endet Heute in Nürnberg, wo ich meinem wohl zukünftigem Chef sein Fahrrad nach Hause gefahren habe.
    Dafür hat er mich zum Essen eingeladen, guter Deal.

Aber ich werde zu alt für solche Sachen. Einerseits habe ich soviel erlebt, das mir selbst letzte Woche wie eine alte Erinnerung vorkommt und anderseits war alles so hektisch, das die Zeit wie im Fluge vergangen ist...wird das jetzt immer so sein? Ich hoffe nicht.

Naja, was auch immer, schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Serpico
    o_O ...du bist mir ja ein mond, hast du auch nur eine geringe ahnung, was viva zwei war?
    Ja, habe ich

Dennoch verbinde ich mit Viva Zwei eine schlimme Geschichte, die leider bei Get The Clip endet und nach und nach aus meinem Gehirn verbannt wird. So einen Dünnschiss hat es mit Onyx nicht so radikal gegeben, da wurde der Mist gecancelt, bevor der richtige Virus ausbrechen konnte

Aber Geschmackssache.

@Dune: Freu mich für dich - also für den Job Worum gehts da?

Zitat Zitat von Janosch
    Ist euer Leben auch so abwechslungsreich?
    O__O' Nein. Klingt so, als gäbe es selbst in allen Tarantino-Filmen zusammen höchstens fünf Leute mit abwechslungsreicheren Leben! o_O
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich mach mir mal Gedanken, ob ich als Mog hier nicht doch irgendeinen lustigen Diskussionsthread starten sollte. Obwohl wir hier meiner Meinung nach echt genug Betrieb haben. Naja, mal schauen. Hab ja noch ein paar Tage Zeit
    Stimmt, es ist einiges los. Nur komisch ist, dass der QFRAT-Thread sich trotzdem langsamer füllt als der Wintervorrat eines parkinsonkranken Eichhörnchens. Also atm hätte ich echt Probleme mit einem Rekord-QFRAT...o_O
    Zitat Zitat von Düne
    Am Mittwoch bin ich gegen 5 Uhr ins Bett gefallen. Dann hat das Telefon geklingelt. Oft. Zu oft, irgendwann habe ich abgehoben. Irgendeine Firma hat irgend einen Job für mich. Schön, gut....ich will schlafen.
    "Was ist nur los mit diesem Land, dass man nicht mal mehr die Straße entlanggehen kann ohne einen Job angeboten zu bekommen?", Waylan Smithers.

Tja, Montag ist wieder Uni und so langsam muss ich auch ein paar Übungsbeispiele zur Abgabe vorbereiten. *seufz* Das Leben als Student ist nicht leicht, immer diese kurzen Ferien...
    Geändert von drunken monkey (22.04.2006 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ja, habe ich
    nein, hast du offenbar nicht
    Zitat Zitat
    Dennoch verbinde ich mit Viva Zwei eine schlimme Geschichte, die leider bei Get The Clip endet und nach und nach aus meinem Gehirn verbannt wird. So einen Dünnschiss hat es mit Onyx nicht so radikal gegeben, da wurde der Mist gecancelt, bevor der richtige Virus ausbrechen konnte
    viva zwei wurde komplett aus der landschaft radiert.
    ich weiß ja nicht, wo du deine gedankenverbindungen hervorholst, aber "get the clip" gab's erst nach dem tod von viva zwei... auf einem völlig anderen sender
    Zitat Zitat
    Aber Geschmackssache.
    nein, den pädagogischen wert von mr. explosion zu zeiten, in denen limp bizkit unter den kids ausbrach, kann man mit nichts aufwiegen, sowas fehlt einfach und wird es vielleicht nie wieder geben:

Mr. Explosion unter der Kappe von Fritze Durst
    Mr. Exposion in einer kospirativen Wohnung

Da du weitaus mehr Ahnung hast als ich, ich aber dennoch unbedingt noch darauf antworten muss, gebe ich dir einfach mal Recht

Ich weiß schon, was Viva Zwei damals war, aufgrund dessen, dass ich mich allerdings nie exzessiv mit Musiksendern beschäftigt habe, sondern eher hier und da meine favorisierten Sendungen hatte, besteht für mich trotz der Umgestaltung und trotz des anderen Sendeplatzes eben dieser große Break nach Viva Zwei-Zeiten nicht. Nichts, worum man lange herumdiskutieren muss

*eine schogette zum anstoßen erhebt*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich weiß schon, was Viva Zwei damals war, aufgrund dessen, dass ich mich allerdings nie exzessiv mit Musiksendern beschäftigt habe, sondern eher hier und da meine favorisierten Sendungen hatte, besteht für mich trotz der Umgestaltung und trotz des anderen Sendeplatzes eben dieser große Break nach Viva Zwei-Zeiten nicht. Nichts, worum man lange herumdiskutieren muss
    Nur leider läutete das Ende von Viva Zwei auch den Tod des redaktionell betreuten Musikfernsehens ein, der mit der MTViva-Fusion letztlich zementiert wurde. Die zwei für mich nächstwichtigsten Sendungen, Fast Forward und Supreme (in Fusion mit MRD), wurden zwar z.T. beim Muttersender fortgesetzt,aber jetzt klafft eine gewaltige Lücke, bzw. das Viva Zwei Quiz .
    Außerdem fehlen auch solche sinnigen Programme wie Popp TV, das eigentlich nur aus Tittenschau und Statistiken, wie viele Engländer es mit ihren Müttern/Schwestern/Lehrern getrieben haben, bestand. Ahh, die Nostalgie... Ich könnte kotzen
    Kroko... <3

Sehr geil, wenn man aufräumt und Ende April einen nicht mal angefangenen Adventskalender aus der letzten Weihnachtszeit findet
    Nicht, dass ich die Schokolade essen würde (egal ob abgelaufen oder nicht, solche Schoki is immer ranzig), aber einen merkwürdigen Blick hat es mir doch gezaubert.

Und wen es interessiert, heute gibts die Pre Show, morgen den Imperial Impact

Zitat Zitat von Don Cuan
    Die zwei für mich nächstwichtigsten Sendungen, Fast Forward und Supreme (in Fusion mit MRD), wurden zwar z.T. beim Muttersender fortgesetzt,aber jetzt klafft eine gewaltige Lücke, bzw. das Viva Zwei Quiz .
    Die Moderatorin von Fast Forward moderiert doch inzwischen Tracks bei ARTE, oder?

Jap, das tut Charlotte Roche tatsächlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Roche

Besonderes das Interview, wenn man dem Link ganz unten führt, ist unheimlich interessant, wie es zur Absetzung von Fast Forward kam.