mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Janosch
    Ist euer Leben auch so abwechslungsreich?
    O__O' Nein. Klingt so, als gäbe es selbst in allen Tarantino-Filmen zusammen höchstens fünf Leute mit abwechslungsreicheren Leben! o_O
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich mach mir mal Gedanken, ob ich als Mog hier nicht doch irgendeinen lustigen Diskussionsthread starten sollte. Obwohl wir hier meiner Meinung nach echt genug Betrieb haben. Naja, mal schauen. Hab ja noch ein paar Tage Zeit
    Stimmt, es ist einiges los. Nur komisch ist, dass der QFRAT-Thread sich trotzdem langsamer füllt als der Wintervorrat eines parkinsonkranken Eichhörnchens. Also atm hätte ich echt Probleme mit einem Rekord-QFRAT...o_O
    Zitat Zitat von Düne
    Am Mittwoch bin ich gegen 5 Uhr ins Bett gefallen. Dann hat das Telefon geklingelt. Oft. Zu oft, irgendwann habe ich abgehoben. Irgendeine Firma hat irgend einen Job für mich. Schön, gut....ich will schlafen.
    "Was ist nur los mit diesem Land, dass man nicht mal mehr die Straße entlanggehen kann ohne einen Job angeboten zu bekommen?", Waylan Smithers.

Tja, Montag ist wieder Uni und so langsam muss ich auch ein paar Übungsbeispiele zur Abgabe vorbereiten. *seufz* Das Leben als Student ist nicht leicht, immer diese kurzen Ferien...
    Geändert von drunken monkey (22.04.2006 um 15:06 Uhr)