mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Janosch
    o_O Yaoi-Fanservice für Appleseed-Fanatiker, interessant...o_O'

@ Virgile: Boah, danke, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! ^^' Man lernt nie aus...
    *jetzt auch auf der Uni nie chatten kann*

@ Para-Lite: Was ist denn Schreckliches mit deinem Ava passiert?!? Fast so schlimm wie Spüs Ortsangabe... Was macht der im feindlichen Ausland?

\o//////////////
    Das WE war soooo geil!
    Da mein Motorrad ja leider noch beim Service steht war ich echt deprimiert, als ich erfahren hab war für ein geiles Wetter am WE sein soll.
    Dann kommt mein Mann am Freitag von der Arbeit heim und meint nur:" Komm mit, ich hab eine Überraschung für Dich."
    Er hat doch glatt die nagelneue Kawasaki ER6-f für mich ausgeborgt und wir haben den ganzen Samstag auf den Motorrädern verbracht - es war der Wahnsinn!
    Sonne am Himmel und ein traumhaftes Bike unterm Hintern - Leute ich sag Euch, das Grinsen bekomm ich seit gestern nicht mer aus dem Gesicht .
    Es war echt schwer, das Gerät wieder zurück zu geben....

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Para-Lite: Was ist denn Schreckliches mit deinem Ava passiert?!? Fast so schlimm wie Spüs Ortsangabe... Was macht der im feindlichen Ausland?
    Hab feststellen müssen, dass ein neuer User den gleichen hat - und ich mag nicht den gleichen Ava wie jemand anderes haben. Aber ist der echt so schlimm?