Ich hab grad ne intelligente SMS gekriegt:
Inhalt:
Neue Handynummer!
Ja, Absender war dann die neue Handynummer. Kein Plan wers war(naja inzwischen weiß ichs, weil ich gefragt hab
)
Ich hab grad ne intelligente SMS gekriegt:
Inhalt:
Neue Handynummer!
Ja, Absender war dann die neue Handynummer. Kein Plan wers war(naja inzwischen weiß ichs, weil ich gefragt hab
)
Wenn das nicht ein +1-Wert war, dann weiß ich auch nichtZitat von July
![]()
Ich für meinen Teil ich bin aus dem Urlaub wieder da. War super. Ja wirklich *hust*
Einmal und nie wieder, kann ich euch sagen. Nie wieder Urlaub. Nur noch CTs, danach bin ich ausgeruhter, ohne Witz. Zum Glück habe ich den Rest der Woche noch frei, sonst würde ich eingehen.
Öhm, was willst du denn? O_o Ich hab jedenfalls etwas drüber gelacht, weils die SMS so "schlau" war.Zitat von Virgile
Und dass du aus deinem Urlaub wieder da is, dürfte inzwischen wohl auch fast jeder gemrekt haben![]()
Red nicht so viel, mach schon deinen 2000. Post.Zitat von Virgile
![]()
darf ich mein täglich leid auch noch hereintragen?Zitat von Virgile
![]()
der reader für english grammar hat 300 seiten und muss in 12 wochen abgearbeitet werden in einem kurs, der gerade mal zwei stunden pro woche umfasst.meine gottheit hat mich konsequent ignoriert und meine letzte vorlesung am tag ist ausgefallen, weil der prof nicht aufgetaucht ist. was an letzterem schlecht ist? naja, vorher noch zwei freistunden rumdrücken zu müssen und dann trotzdem am bhf. noch auf einen zug mit 30 minuten verspätung zu warten, um für einen flüchtigkeitsfehler 3 stunden später auf der matte zu stehen, hat schon was.
und nur gott scheint zu wissen, wo man geforderte fachliteratur zu phonetics bekommt ohne bankrott zu gehen.
wenigstens hab ich morgen frei und "die versuchung" müsste punkt eins an der haustür abgeliefert werden.![]()
sonst was neues im westen?
Zitat von Waya Yoshitaka
Zeig mir dein Patent und ich benutz ihn nie wieder.
Nehm ich halt den Hamster. Oder den?
Anyway, 4:1 gewonnen. Ich hab kein Tor geschossen, mag daran liegen dass ich wirklich 90 Minuten durchspielen musste und ich einmal den fehler gemacht habe, mit nach vorne zu laufen. Danach war ich ne Viertelstunde unbrauchbar. Naja, hauptsache gewonnen.![]()
Geändert von Nanatsusaya (18.04.2006 um 21:26 Uhr)
Zitat von Auweia
Ich will dich endlich knipsen! >_<' Spam' halt irgendwo hin, wie die letzten paar Posts!
Und warum hast du bitte den einen Post gerade gelöscht?!? >_<
@ Anna: Gratz!Und lass dir das eine Lektion sein, als guter Verteidiger hat man vorne nichts verloren!
![]()
![]()
LEGGAAA *__*Zitat von Waya Yoshitaka
.:Froschs Anleitung zum Süsse Sahne-Fressen:.
Also, hier bin ich mal wieder, Froggy Oliver *ooh*, und nun zeig ich euch, wie man süsse Sahne frisst!1
Also liebe Leute, *ooh*, das Essen von süsser Sahne ist einfacher, als ihr glaubt! Zuerst *ooh* schmiert man die ganze Tube in eine Pfanne... mmmh, ja, genau so. Und jetzt geben wir noch eine Prise Salz dazu... mmmh, duftet das nicht lecker? Dann geben wir den Lachs, den wir heute Morgen gekauft und eingelegt haben, dazu. *pschhhhh~* Ja, genau so *ooh*.
Okay Leute, jetzt geben wir noch ein bisschen Petersilie dazu... *ooh*... Ja, das riecht doch schon verdammt lecker, nicht? Und nun die Mayo. Es ist immer wichtig, dass man frische Mayo nimmt, denn die wird sehr schnell schlecht *ooh*. Sag ich aus Erfahrung, Leute. Jetzt lassen wir das ganze 30 Minuten lang schmoren, dann kommen wir wieder.
~~Werbung~~
...
...
...
~~Werbung Ende~~
Also, erinnert ihr euch noch, wie wir den Lachs dazugegeben haben? Ja, und nun schaut mal, was daraus geworden ist: Die Sahne ging wunderbar auf, der Lachs klebt obendran und das ganze riecht verdammt lecker.
Nun tischen wir das ganze Zeug auf und ich hole mal meine Leute. Peter? Jennny? Essen!
...
(Hungererregende Ess-Szenen mit Musikuntermalung werden gezeigt, danach kommen die Credits.)
Was haben hier eigentlich dauernd die Leute mit dem +1-Scheiß? o_O°
Wen zur Hölle interessiert bitte die Postingzahl von irgendjemand anderem, oder aber die eigene? o_O Ist doch irgendwie eine dämliche Diskussion, oder?
Ich bin heute 6 geschlagene Stunden durch die Stadt gelaufen und habe nach einer anständigen Jeansjacke gesucht. Warum um alles in der Welt gibt es tausende guter Frauenmodeläden, aber nur ganz wenige für Männer, und warum werden zu 80% identische Jeansjacken verkauft, die alle gleich hässlich/langweilig sind? T__T Verzweiflung!
Tjo, das Leben ist ein hartes Brot.![]()
1. Tja, der typische Schwanzvergleich eben... Mir sind meine 1100 Posts auch lieber als wenn ich einen hätte... Wenn man erst einmal 200 Posts hat, kann man nicht mehr aufhören.Zitat von DerWildeWolf
2. Btw, auch aus hartem Brot kann man was verdammt leckeres machen: Fotzelschnitten \o/ Das ist etwas vom leckersten was es gibt! ... Naja, ich hör besser auf, süsse Sahne, Instant-Nudelsuppen und Fotzelschnitte... langsam kriege ich wirklich hunger x__x'
@quaki: Irgendwann hol ich dich ein, wetten?
soo, ich bin erleichtert.. wir haben einen guten mog und ich muss mich nicht in bill umbenennen lassen![]()
dann iss was du dünner spasti... brauchst noch was zwischen die rippen, sonst erfrierst du nochZitat von bloody quaken
![]()
joa.. ich will schlafen, aber ich kann nicht ;___;
Ich weiß zwar, wie Du´s gemeint hast, aber die Wortwahl ist echt riskant. Oder verstehe ich Dich gerade DOCH falsch, und Dir sind Deine 1100 Posts lieber, als wenn Du einen Schwanz hättest?Zitat
Ich weiß nicht...ich glaube nicht, dass Deine vielen Posts Dir Respekt bringen, oder Prestige, oder sonstetwas Vorteilhaftes. Wenn sich die Schwanzlänge schon nicht am eigentlichen Objekt messen lässt, dann doch lieber am Inhalt der Beiträge, als an deren Anzahl.![]()
ich sag nur: M-P.Zitat von DerWildeWolf
mit anderen Worten: Ich stimme dir zu. ^^ Bedingt jedenfalls. Klar freut man sich über die ersten 100, 500 und 1000 Posts aber danach flacht es eigentlich ab und man kann nicht sagen grundsätzlich sagen dass ein user mit 4000 Posts mehr Respekt hat als einer mit 1000. Bei 1000 und 50 sieht die Sache schon wieder anders aus. ^^
Pah, ein bisschen fitter und ich hätte auch nochn Tor reingehauen. ^^Zitat von drunken monkey
edit: @Serpico: Ich wusste, wenn ich mich noch ein wenig gedulde macht jemand an meiner Stelle einen Kommentar zu diesem seltsamen wort.Sprich: Dito.
![]()
Geändert von Nanatsusaya (18.04.2006 um 22:24 Uhr)
das hast du dir doch gerade ausgedacht, du kleiner versauter!Zitat von Froschvampir
"mit meinem harten brot will ich jetzt fotzelschnitten machen"
...die schmeißen mich raus, wenn ich das irgendwo sage!![]()
Jaja, setz dich lieber hin und hör etwas Musik, alter Mann, sonst brichst du dir noch eine Hüfte!Zitat von Annasysusa
Hast du wenigstens immer brav gepasst und schön altruistisch gespielt?
Und lasst doch Froschi in Ruhe, er hatte, äh, hat, eine schwere Kindheit!
OK, und schon höre ich mit den "Darum..."-Bildern wieder auf! ^^'
btw: Warum ist Virgile noch nicht Mog? >_<
Weil mir das reicht, wenn ich das nach dem Aufstehen morgen bin, also so um 13 oder 14 Uhr ^^.Zitat von drunken monkey
Mir bleibt gar nichts anderes übrig. Mein früherer Jugendtrainer hat immer zu mir gesagt "der ball ist dein Feind", also immer schnell weitergepasst das Ding.Zitat von drunken monkey
![]()
Gibts hier eigendlich noch mehr heimliche Dittsche anhänger oder is das nur in meinem freundeskreis so das diese sendung für uns zurzeit der einzige grund ist den fernseher anzumachen?
BEST COMEDY EVER!
freestyle + 3 bier = konzept für eine halbe stunde himmel
hab leider nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=HLthF...earch=dittsche
Verfluchter Mist.
Ich hatte heute wieder einen echt beschissenen Tag auf Arbeit, kann nicht schlafen, muss aber in 5 Stunden wieder aufstehen und kann mich nicht mit Baldrian zupumpen.
Danke, Welt, ich hasse Dich zur Zeit auch.
Hat jemand mal einen Sandsack, den ich kaputt prügeln darf?
Lol, toller Trainer...Zitat von Annasysusa
@ Wirres Genie: Mein Beileid! Aber sieh das Positive: Virgile ist Mog!
Sandsack habe ich keinen, aber die hier schreit ohnehin geradezu danach! XD