mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo allerseits.

Wasn Scheisstag!!!

1.) Schönes Wetter und ich kann mein Motorrad erst Mitte nächster Woche aus der Werkstatt holen *stinksauer die Jalousien runtermacht*

2.) Hab einen Drucker geschenkt bekommen. Wollt mir grad den Treiber downloaden - keiner vorhanden für XP Hat jemand eine Idee was man da tun kann bzw. KANN man überhaupt irgendwas tun? (Bitte per PN, wann jemand was weis... - danke)

Na wie gesagt, Scheisstag halt. Ich glaub ich geh mir heut einen ansaufen....

@ Dune & DerWildeWolf: Was fahrt Ihr?

@ Alkäffchen: Danke für die Blumen im "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" - Thread . War heute das einzige positive - zumindest bis jetzt
    Geändert von Paramite (15.04.2006 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Bikerbraut
    @ Alkäffchen: Danke für die Blumen im "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" - Thread . War heute das einzige positive - zumindest bis jetzt
    Wie ich schon mal gesagt habe: ich schreibe gern nette Sachen über nette Menschen!
    Und Kopf hoch, take some Cosplay!

@ Annasysusa: Du hast ja deinen tollen Ava geändert! Und nicht zurück zu dem Coca-Cola-Eisbär! Doppel-
    Ich bin enttäuscht von dir!

Ja, tolles Wetter draußen und das zweite Match der Saison! Verloren, aber egal, das ist eh praktisch Standard. Hauptsache etwas gesunde Bewegung. ^^
    Außerdem ist mir ein genialer Polit-Plan eingefallen! Stellt euch mal vor, man würde eine dringende Anfrage an den Bundeskanzler stellen, dann aufstehen und fragen:
    "Herr Schüssel, stimmt es, dass sie oft vergessen, ihre Unterhose anzuziehen? Und wenn 'Nein', beweisen sie es!"
    Er hätte keine Chance! 8)

Edit: OK, anscheinend muss die letzte Party ohne mich stattfinden. Bin in derAuferstehung, viel Spaß euch allen! Kann irgendwer vielleicht Stephanie zur Eröffnung posten? Wäre echt nett!