mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Zitat Zitat von Über-Nick-Beschwerer
    Ich verstehs einfach nich, sehe darin keinerlei Sinn oder Humor, es klingt shice aber wayne.
    Naja, sicher nicht einer meiner gelungensten Kreationen, hast recht.
    Zitat Zitat
    Lol, seit ihr mir aufen Leim gegangen, weil ich was nicht vorhandenes gequoted hab ^^
    Ich nicht! War aber echt gut versteckt, das mit dem rechtsbündig schreiben muss ich mir merken!
    Zitat Zitat von <insert name of lousy band>
    wenigstens kommt mein name nicht von der unsympathischsten animéfigur aller zeiten.
    Mein Name kommt nicht von Monkey D. Ruffy, sondern von der Band die "e", den Techno-Remix von "Without Me" gemacht haben! Habe ich auch mal in einen der zigtausend "Woher kommt euer Nick?"-Threads geschrieben.
    Und Ruffy rockt!
    Zitat Zitat
    lasst euch mal ein thema bis morgen früh einfallen, denn ich geh für heute off. :0
    Mach du doch, ich hatte bereits zwei toll laufende QFRAT-Themen!

Zitat Zitat von Munken Drunkey
    Naja, sicher nicht einer meiner gelungensten Kreationen, hast recht.
    ^-^
    Überleg dir was besseres und hau uns alle um.
    Dein NameFake kann Welten verändern.
    Du bist Dein.
    Du bist in.
    Du bist NameFake.
    Du bist kann.
    Du bist Welten.
    Du bist verändern.
    Du bist ein blauer Affe.

Du, bist Drunken Monkey

Zitat Zitat von What ever
    Ich nicht! War aber echt gut versteckt, das mit dem rechtsbündig schreiben muss ich mir merken!
    Und wie isses mit zentriert?
    Meno ;_; Musste das gleich posten

Zitat Zitat von ...
    Rly?
    I can't remember a good one

Zitat Zitat von drunken monkey
    du kriegst bestimmt noch eins hin. hopp.

(ha, elende signatur, mit mir nicht!)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Gar nicht wahr, ich kann auch themenbasierte Beiträge schreiben.
    Das passt zusammen wie nüchtern und ne Flasche Wodka...

@Samo: Zentriert is auch schwach

Zitat Zitat von Soheil-Fanboy
    Dein NameFake kann Welten verändern.
    Du bist Dein.
    Du bist in.
    Du bist NameFake.
    Du bist kann.
    Du bist Welten.
    Du bist verändern.
    Du bist ein blauer Affe.

Du, bist Drunken Monkey
    Genial!
    Aber deine sind ja auch schwach, warum muss ich dann tolle haben? ;__;
    Zitat Zitat
    Und wie isses mit zentriert?
    Meno ;_; Musste das gleich posten
    Auch toll! Sorry, aber...ja!

Zitat Zitat
    Rly?
    I can't remember a good one
    Cosplay war super und "Internet = Haarshampoo?" auch recht gelungen (und zusätzlich auch noch von hohem dialektischem Wert: wer baut solche Vergleiche nicht gern in irgendwelchen Diskussionen ein?). Also zumindest gab's viel mehr Posts als hier, Eve-Chun hat sein Thema ja schon nach dem ersten Post verloren!

Cosplay war super und "Internet = Haarshampoo?" auch recht gelungen (und zusätzlich auch noch von hohem dialektischem Wert: wer baut solche Vergleiche nicht gern in irgendwelchen Diskussionen ein?). Also zumindest gab's viel mehr Posts als hier, Eve-Chun hat sein Thema ja schon nach dem ersten Post verloren!
    internet = haarshampoo hab ich nich verstanden, und cosplay mufft.
    dafür sind die dinger wenigstens nich so langsam gewesen, wie die letzten.

Sag mal Drunkie O.o
    Kommst du eig immer nur nachts raus? O.o
    Ich seh dich tags übr irgendwie gar nicht O.o

Mir würden spontan zu dem thema "wie reiße ich einem besoffenen Affen die Eier raus" hunderte antworten einfallen.
    Und wenn er gar keine hat? Wahrscheinlich ist er nur ein großer merkwürdiger Fake (, der keine Smileys machen kann ¬_¬).
    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was bestimmt auch besser ist...

@ Errel: Bin tagsüber eh auch oft hier, nur ist da halt nicht so viel los.
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    internet = haarshampoo hab ich nich verstanden, und cosplay mufft.
    dafür sind die dinger wenigstens nich so langsam gewesen, wie die letzten.
    1) Das sagt heißt ja noch nicht, dass es schlecht war.
    2) Tut's nicht! ò_Ó
    3) Und das ist ja wohl die Hauptsache, bzw die objektivste Methode, die Güte eines Themas festzustellen.
    Zitat Zitat von Na rox0rz
    Und wenn er gar keine hat? Wahrscheinlich ist er nur ein großer merkwürdiger Fake (, der keine Smileys machen kann ¬_¬).
    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was bestimmt auch besser ist...
    Sind wir in letzter Zeit vielleicht etwas muffig drauf?

Vorhin habe ich übrigens mit drei Freunden mal wieder "Sin City" geschaut. Genialer Film! \o/ Nicht einmal diverse Störfaktoren wie Leute, die immer mal wieder reingekommen sind, paar Minuten geschaut und dann angeekelt den Raum wieder verlassen haben, sowie ein Freund, der bei jedem kurzen Auftauchen von Alexis Bledel "Gilmore Girls!" gerufen hat konnten dieses cineastische Vergnügen trüben!
    Obwohl es ja Leute geben soll, die den Film für schlecht/krank/abartig halten.
    Nachher hatten wir eh eine kleine Diskussion, deren schlussendlicher Konsens darin bestand, dass Filme wie "Sin City" viel besser sind als objektiv ähnlich brutale wie z.B. "Roter Drachen", da sie sich selbst nicht ernst nehmen, was letztgenannter allerdings tut und dadurch wirklich einfach nur noch krank wird. Nicht lustig-krank, nicht trashig, krank!

Was haltet ihr von dem Film, bzw. ähnlichen ("Kill Bill" oder andere Tarantinos z.B.)? Und weiß jemand, welche Szene aus "Sin City" von Tarantino ist?

Zitat Zitat von one-cool
    Das passt zusammen wie nüchtern und ne Flasche Wodka...
    Und wenn die flasche leer ist?

...Na gut!
    ui krieg ich das mädel noch dazu? bitteeeee!

Zitat Zitat von samogas
    Jetzt sind wir aber gespannt o:
    Als ich 'mir' schrieb, meinte ich damit auch tatsächlich 'mir' und nicht 'google'.

Zitat Zitat von evanescence
    lasst euch mal ein thema bis morgen früh einfallen, denn ich geh für heute off. :0
    Das Thema gabs zwar bestimmt schon ca 800 mal aber aus aktuellem anlass:

Heute abend hab ich kurz meinen Hund in den Garten gelassen damit er sich nochmal erleichtern kann...und ihn dann vergessen. Wäre meine schwester nicht gewesen, würde der arme immer noch bei Sturm und regen draußen sitzen. Ich mach das nicht mit absicht, ich bin einfach so vergesslich. Kann passieren dass ich aus dem Haus gehe, die Türe abschließe, 50 meter weit laufe und nicht mehr weiß ob ich die Türe abgeschlossen habe.
    Wie vergesslich seit ihr so? Habt ihr schonmal was extrem wichtiges vergessen? Hochzeiten? Bewerbungsgespäche? Prüfungen? Würd mich interessieren.

Und wenn die flasche leer ist?
    Dann bist du doch erst recht besoffen!
    Zitat Zitat
    ui krieg ich das mädel noch dazu? bitteeeee!
    Du wolltest einen Lolli , du hast einen Lolli. Für irgendwleche Zusätze wenden Sie sich an den Zuhälter ihres Vertrauens.
    Zitat Zitat
    Als ich 'mir' schrieb, meinte ich damit auch tatsächlich 'mir' und nicht 'google'.
    Aber deine merkwürdigen Phantasien bezüglich dir und meinen Eiern interessieren hier zum Glück keinen!
    Hoffe ich zumindest...
    Zitat Zitat
    Wie vergesslich seit ihr so? Habt ihr schonmal was extrem wichtiges vergessen? Hochzeiten? Bewerbungsgespäche? Prüfungen? Würd mich interessieren.
    Termine vergesse ich recht leicht, aber was wichtiges habe ich so nie verpasst. Habe auch einen Terminkalender.
    Aber bei meiner Stellung habe ich dafür praktisch alles vergessen, was man vergessen kann, bis auf das, für das es Geld gab! Letztendlich hat das dann aber zu meiner Untauglichkeit geführt, weswegen ich geneigt bin, das eher als glücklichen Umstand zu sehen, als als blödes Versehen - außerdem habe ich dadurch über 30 Euro verdient! XD

guten morgen QFRAT. ^^

Endlich gehts mal weiter, ich war ziemlich schockiert als ich heute morgen ins netz bin und mein letzter Beitrag der gesamtletzte war.

Zitat Zitat von flying sheep
    Jetzt wo dus sagst... ich hab vergessen Ostergeschenke zu kaufenn... mist...
    Meinen eigenen Geburtstag hab ich natürlich auch schonmal vergessen. Ich bin aufgewacht und hatte mich gewundert, warum überall Luftballons hingen (is schon länger her)...
    Hm ich bin ganz froh dass sich meine family irgendwann drauf geeinigt hat, sich zu Ostern nichts zu schenken, sonst würd ich das auch regelmäßig vergessen...aber dein eigener Geburtstag? Das is selbst mir noch nie passiert. Vielleicht bin ich einfach zu egoistisch dafür.

Dann bist du doch erst recht besoffen!
    Kannnichssssein!

Du wolltest einen Lolli , du hast einen Lolli. Für irgendwleche Zusätze wenden Sie sich an den Zuhälter ihres Vertrauens.
    Dann bin ich ja schon gleich an der richtigen adresse.

Aber deine merkwürdigen Phantasien bezüglich dir und meinen Eiern interessieren hier zum Glück keinen!
    Hoffe ich zumindest...
    naja samogas scheinbar schon... Vielleicht solltest du dich mehr vor ihm fürchten als vor mir. ^^

Aber bei meiner Stellung habe ich dafür praktisch alles vergessen, was man vergessen kann, bis auf das, für das es Geld gab! Letztendlich hat das dann aber zu meiner Untauglichkeit geführt, weswegen ich geneigt bin, das eher als glücklichen Umstand zu sehen, als als blödes Versehen - außerdem habe ich dadurch über 30 Euro verdient! XD
    ....o_O
    und jetzt nochmal auf deutsch? O.o

*oblivion zocken geht*

Soa, Moin auch.
    Musiksammlung sortieren, taggen und anhören rockt ^^'
    Is immer wieder schön, wenn man neue Musik bekommt, dann habe ich endlich mal wieder was zu tun, indem ich die Tags einrichte und das ganze in mein System einpflege ^^'

Hmm... habe ich noch was zu erzählen? Nein... ich guck dann weiter FMA, man sieht sich später

DJ n

Zitat Zitat von Annasysusa
    Dann bin ich ja schon gleich an der richtigen adresse.
    Nicht gerade sehr einfallsreich.
    Zitat Zitat
    ....o_O
    und jetzt nochmal auf deutsch? O.o
    Kommt meine lieben Kleinen, versammelt euch ums Feuer und Onkel Affe erzählt euch eine Geschichte voller Heldenmut, Gefahren und Vergesslichkeit! (Zum leichteren Überspringen eingerückt)
    Vor der Stellung hat man so einen Wisch bekommen, auf dem u.a. stand, was man mitnehmen soll (Reisepass, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Brille und den Bahngutschein für die Anreise, falls man ihn nicht gebraucht hat - wenn ich nichts vergessen habe o_O). Und als wir dann mit dem Bus, den unsere Gemeinde freundlicherweise gestellt hat (Nachher wurden wir auch zum Chinesen eingeladen, den Bürgermeister wähl ich auch! ) losgetuckert sind, merke ich, dass ich im Gegensatz zu den anderen etwas leichtes Gepäck hatte - alles außer dem Bahngutschein hatte ich vergessen, für den hat man aber immerhin 18 Euro bekommen, da sie dann annehmen, man hat die Anreise selber bezahlt. Die meisten vergessenen Sachen waren aber ohnehin nicht wichtig, ich musste die Angaben einfach so machen, anstatt, dass sie's aus den Papieren abschreiben.
    Nur die Brille war blöd, weil ich sie zwar damals noch nicht regelmäßig getragen habe (habe auch so noch gut genug gesehen) - weswegen ich sie auch vergessen habe -, aber dennoch zu schlecht gesehen habe, um irgendwie durch den Sehtest zu kommen. o_O Also haben sie mir nochmal Bahngeld gegeben (zusätzlich zu 12 Euro für die Heimreise), um nach der Stellung noch einen Augenarzt aufzusuchen - wieder etwa 12 Euro, also insgesamt 42 Euro! Der Augenarzt hat natürlich festgestellt, dass ich mit Brille perfekt sehe, aber hat mir geraten, dass ich ein Attest bezüglich meinem angeborenen prominenten Sehnerv mit der Bescheinigung, dass ich gut sehe, mitschicken soll. Und deswegen haben sie mich dann - weswegen auch immer, das hat nämlich eigentlich überhaupt keine AUswirkungen - für untauglich erklärt! \o/
    Aus den Heer-/Stellungserfahrungen könnte man eigentlich auch ein Thema machen, aber versuchen wir erstmal dein Vergesslichkeitsding.

Ach sei doch ehrlich, Äffchen, es gab andere Gründe dich für untauglich zu erklären...

Zitat Zitat von Düne
    Ach sei doch ehrlich, Äffchen, es gab andere Gründe dich für untauglich zu erklären...
    Nein, gab's nicht. Ich war komplett erschrocken, wie ich den Brief bekommen habe. 1A körperliche Verfassung, ein super Ergebnis beim Psycho-/Intelligenz-Test...
    und dann wegen so einer Kleinigkeit untauglich. o_O Naja, mir soll's recht sein, Einspruch habe ich nicht eingelegt!

Nein, gab's nicht. Ich war komplett erschrocken, wie ich den Brief bekommen habe. 1A körperliche Verfassung, ein super Ergebnis beim Psycho-/Intelligenz-Test...
    und dann wegen so einer Kleinigkeit untauglich. o_O Naja, mir soll's recht sein, Einspruch habe ich nicht eingelegt!
    Ja ne, is klar.^^
    Aber ich glaube mal eher, du warst an der Grenze zum Psychopaten.

Wie lange hättest du eigentlich dienen müssen? Ösis haben da bestimmt andere Gesetze als wir.

Zitat Zitat von Dune
    Ja ne, is klar.^^

Wie lange hättest du eigentlich dienen müssen? Ösis haben da bestimmt andere Gesetze als wir.
    kommst du ausm rheinland?

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Tag zusammen!

Endlich wieder WE \o///////// und dazu nochein gaaaaaanz langes

Bezüglich Vergesslichkeit: Naja, geht so.
    Wichtige Termine vergess ich eigentlich nie, aber dafür kommts oft vor (zu oft ehrlich gesagt) da ich aufstehe um irgendwas zu tun und kaum bin ich in dem anderen Zimmer, weiß ich nimmer warum ich dorthin genagen bin oO
    Irgendwie bedenklich...wie wird das dann erst in ca. 30 Jahren sein oO?

Zitat Zitat von Düne
    Ja ne, is klar.^^

Zitat Zitat
    6 Monate.
    Zitat Zitat
    By the way: ich schließe mich deiner bewegung an, die Sig anzulassen, sollen die faulen Mogs auch mal was tun hier. xD
    FAKE!

@ Wienerin: Keine Angst, das passiert praktisch jedem mal. Ich würde dir dazu auch das Buch "Der tiefere Sinn des Labenz" empfehlen, wo für genau solche Sache Wörter festgelegt werden. Douglas Amdams wollte damit dem einen Riegel, dass alle glauben, das passiert nur ihnen, bloß weil's kein Wort dafür gibt.
    Jetzt gibt's eins ("woking" auf englisch, deutsch: kA) und wir wissen, dass alle anderen genauso dumm sind wie wir, was doch ein tröstlicher Gedanke ist!