guten morgen QFRAT. ^^

Endlich gehts mal weiter, ich war ziemlich schockiert als ich heute morgen ins netz bin und mein letzter Beitrag der gesamtletzte war.

Zitat Zitat von flying sheep
Jetzt wo dus sagst... ich hab vergessen Ostergeschenke zu kaufenn... mist...
Meinen eigenen Geburtstag hab ich natürlich auch schonmal vergessen. Ich bin aufgewacht und hatte mich gewundert, warum überall Luftballons hingen (is schon länger her)...
Hm ich bin ganz froh dass sich meine family irgendwann drauf geeinigt hat, sich zu Ostern nichts zu schenken, sonst würd ich das auch regelmäßig vergessen...aber dein eigener Geburtstag? Das is selbst mir noch nie passiert. Vielleicht bin ich einfach zu egoistisch dafür.

Zitat Zitat von drunken monkey
Dann bist du doch erst recht besoffen!
Kannnichssssein!

Du wolltest einen Lolli , du hast einen Lolli. Für irgendwleche Zusätze wenden Sie sich an den Zuhälter ihres Vertrauens.
Dann bin ich ja schon gleich an der richtigen adresse.

Aber deine merkwürdigen Phantasien bezüglich dir und meinen Eiern interessieren hier zum Glück keinen!
Hoffe ich zumindest...
naja samogas scheinbar schon... Vielleicht solltest du dich mehr vor ihm fürchten als vor mir. ^^

Aber bei meiner Stellung habe ich dafür praktisch alles vergessen, was man vergessen kann, bis auf das, für das es Geld gab! Letztendlich hat das dann aber zu meiner Untauglichkeit geführt, weswegen ich geneigt bin, das eher als glücklichen Umstand zu sehen, als als blödes Versehen - außerdem habe ich dadurch über 30 Euro verdient! XD
....o_O
und jetzt nochmal auf deutsch? O.o

*oblivion zocken geht*