Huh? Welche Verbindeung stellst du bitte zwischen mir und einem thema im QFRAT her? Du müsstest doch wissen dass es keine gibt.Zitat von one-cool
@drunken monkey: Ich hab den link entdeckt du penner!![]()
Huh? Welche Verbindeung stellst du bitte zwischen mir und einem thema im QFRAT her? Du müsstest doch wissen dass es keine gibt.Zitat von one-cool
@drunken monkey: Ich hab den link entdeckt du penner!![]()
Ich weiß es, darf ich?! Bitte bitte...Zitat von one-cool
So, ich habe mir Heute zwei lebensgrosse Puppen gebaut.![]()
Und nun dürft ihr euch das Maul zerreissen, was ich damit anfangen will.![]()
@Natze:
Was, dich lässt man Auto fahren?![]()
Gott, armes Deutschland...
Verflixt, das Wetter wird auch immer bescheidener, zum kotzen.![]()
Mensch Natze, du hast die Verbindung sogar gefunden.
mach ruhig.Zitat von Dune
^^
Zitat von Evanescence
Ich sollte mal wieder öfter RTL II kucken.
Also ich hätte da ein Paar Theorien, aber die sind nicht ganz...äääh...anständig *g*Zitat von Dune
Du bist noch nicht mit meiner Mam gefahren }Zitat
Darüber gibts Legenden
Yo, is zum Kotzen >_>Zitat
@One: Gegenfrage: braucht ein Spamer im Frat ein Thema? ^^
edit:Öh, läuft es nicht auf Super RTL?Zitat
oder meinst du was anderes?
Ja klar, laß hören... nein, ich übe nicht das strippen vor Publikum.Zitat von Erell
![]()
*noch nicht...*![]()
Ich weiß, das Frauen nicht fahren können, schön das es endlich eine zugibt.Zitat von Erell
![]()
Aber mal ehrlich: glaub mir, so schlimm kann es nicht sein, ich kenne da schon Spezzies, die mehr als 10 mal in der Kiste landen sollten... sei es mit dem Auto oder mit dem Motorrad.![]()
Mal ne Gegenfrage. Woraus hast du sie überhaupt gemacht? O.oZitat von Dune
würde mich jetzt interessieren O.o
Nene, da haste mich falsch verstandenZitat
Meine Mam fährt schon seit sie 14 ist
Und auf der autobahn gibts selten jemanden, der mit ihr mithalten kann XD
Sie hat bis jetzt nur 2 Unfälle gebaut....und beide auf nem Parkplatz beim Ausparken >_>
hmmm...du hast Puppen aus deinen Eltern gemacht, um mit ihnen zu kämpfen..?Zitat von Dune
(Naruto Spoiler)
Das hat sich meine Mutter bestimmt auch gedacht als ich mich eines Tages mit einer Straßenkehrmaschine angelegt habe...und den kürzeren zog.Zitat von Dune
Die einzig mögliche.Zitat von one-cool
Die einzig wahre.![]()
Ähm, aus was die gemacht sind? Tja, es sind Pappkameraden.^^ Weißt du, mit Holz und Stein bin ich nicht so begabt.Zitat von Erell
![]()
Tschuldigung, wenn ich das so sage, aber jeder Idiot kann mit genug PS auf der Autobahn ein Rennen fahren, da gehört nicht viel dazu.Zitat von Erell
Nichts gegen deine Mom, aber ich rede von anderen Sachen, von Rennen Motorrad gegen Auto, auf Landstraßen und über Rennstrecken... und von gnadenloser Selbstüberschätzung.
Edit:
Oh, es wird wärmer^^Zitat von Nanatsusaya
Ah, nobody is perfect, solche Sachen passieren eben.Zitat von Nanatsusaya
Gab es Menschenschaden?
PS: bevor ich es vergesse: Morgen um 16Uhr auf MTV: Die Ärzte vs Farin Urlaub, nicht verpassen^^
Geändert von Dune (13.04.2006 um 20:27 Uhr)
Das liegt am Auto und nicht an der FrauZitat von Erell
Tjaja
@Natze: Die einzige überhaupt machbare![]()
Nur meine Psyche.Zitat von Dune
![]()
Yeah, mit Markus und Nora, best MTV Moderatoren ever!Zitat
Gar nicht wahr, ich kann auch themenbasierte Beiträge schreiben.Zitat von one-cool
![]()
baut dieser frau einen altar! \o/Zitat von elite_benny
jetzt müssen wir nur noch den betrunkenen affen loswerden und alles geht wieder seinen geordneten gang. §shifty
btw hab ich gerade den 14. koloss staub mampfen lassen - das ich das noch erleben darf. ;___; jetzt bin ich wieder richtig motiviert weiterzuspielen, zumal .hack mir langsam echt auf die nerven geht: man wird von einem dungeon zum nächsten gepeitscht und erfährt trotzdem kein bruchstück mehr story, sondern nur einen hinweis, wo es weitergehen könnte. ich freu mich schon auf die restlichen drei teile. :/ *schon einen platz im irrenhaus vorbestell*
So. Ich wieder ^^
Also, nach dem mein Laptop jetzt schon das x-te mal abgeschmiert is, bin ich
mal wieder in der Lage, hier zu schreiben >_<
----
@ Topic ... btw :
Was is momentan das Topic =/
Dass es kein Topic gibt ist Topic.Zitat von Sumogast
Und möglicherweise dass Eve-Chun mich loswerden will.
Naja, dazu hab ich ihn ja auch hingegeben...o_O'Zitat von Annasysusa
Zitat
Natü~rlich...
Obwohl: wenn das Thema "Cosplay" ist stimmt's anscheinend! §shifty
Aber versteckt! Und jetzt gib mir endlich meinen Lolly damit ich mich freuen kann.Zitat von drunken monkey
Mir würden spontan zu dem thema "wie reiße ich einem besoffenen Affen die Eier raus" hunderte antworten einfallen.Zitat von drunken monkey
Buh wo hastn das her?Zitat von eva
phack. mir fehlt ein teil, damit ich meine gitarre fertigbauen kann... und das hab ich irgendwo verschlampt... und ich weiß nich wos is, und ich hab kein bock zu suchen...
>_>
...//edit: signatur...![]()
Die ZiB ist garkeine Comedy-Serie? Ich gucke nie wieder ORF.Zitat von drunken monkey
o_O Das war doch nicht versteckt! Wenn da schon so etwas steht, dass auf etwas kommendes hindeutet und dann drei blaue Punkte dahinter sind, muss man nicht Sherlock "Ich-bin-toll" Bruce Lee sein, um den link zu finden!Zitat von Annasysusa
...Na gut!
Also jetzt bin ich beleidigt! T__TZitat
Also ich finde, man ist sicherer, wenn man darauf achtet, den-dessen-Name-von-einer-miesen-Band-kommt exakt das nicht zu fragen! §2pfeifZitat
Der erste Verdacht kam mir bei der Wahl 2001 - ich habe bis heute nicht die Pointe gefunden!Zitat von Melbourne
![]()
wenigstens kommt mein name nicht von der unsympathischsten animéfigur aller zeiten.Zitat von drunken monkey
![]()
lasst euch mal ein thema bis morgen früh einfallen, denn ich geh für heute off. :0