So. Ich wieder ^^
Also, nach dem mein Laptop jetzt schon das x-te mal abgeschmiert is, bin ich
mal wieder in der Lage, hier zu schreiben >_<
----
@ Topic ... btw :
Was is momentan das Topic =/
So. Ich wieder ^^
Also, nach dem mein Laptop jetzt schon das x-te mal abgeschmiert is, bin ich
mal wieder in der Lage, hier zu schreiben >_<
----
@ Topic ... btw :
Was is momentan das Topic =/
Dass es kein Topic gibt ist Topic.Zitat von Sumogast
Und möglicherweise dass Eve-Chun mich loswerden will.
Naja, dazu hab ich ihn ja auch hingegeben...o_O'Zitat von Annasysusa
Zitat
Natü~rlich...
Obwohl: wenn das Thema "Cosplay" ist stimmt's anscheinend! §shifty
Aber versteckt! Und jetzt gib mir endlich meinen Lolly damit ich mich freuen kann.Zitat von drunken monkey
Mir würden spontan zu dem thema "wie reiße ich einem besoffenen Affen die Eier raus" hunderte antworten einfallen.Zitat von drunken monkey
Buh wo hastn das her?Zitat von eva
o_O Das war doch nicht versteckt! Wenn da schon so etwas steht, dass auf etwas kommendes hindeutet und dann drei blaue Punkte dahinter sind, muss man nicht Sherlock "Ich-bin-toll" Bruce Lee sein, um den link zu finden!Zitat von Annasysusa
...Na gut!
Also jetzt bin ich beleidigt! T__TZitat
Also ich finde, man ist sicherer, wenn man darauf achtet, den-dessen-Name-von-einer-miesen-Band-kommt exakt das nicht zu fragen! §2pfeifZitat
Der erste Verdacht kam mir bei der Wahl 2001 - ich habe bis heute nicht die Pointe gefunden!Zitat von Melbourne
![]()
wenigstens kommt mein name nicht von der unsympathischsten animéfigur aller zeiten.Zitat von drunken monkey
![]()
lasst euch mal ein thema bis morgen früh einfallen, denn ich geh für heute off. :0
Und wenn er gar keine hat? Wahrscheinlich ist er nur ein großer merkwürdiger Fake (, der keine Smileys machen kann ¬_¬).Zitat von Nanatsusaya
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was bestimmt auch besser ist...