mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
    Zitat Zitat von Aurae
    Cool Aber hast du auch ein paar dicke Pullis und Winterjacken gekauft? So wie es hier gerade aussieht ist das echt nicht mehr feierlich. o.o Hagel, regen, grau, dunkel, alles auf einmal. Danke Frühling.
    Nee Hab eher dünnere Oberteile gekauft, sweatjacken und sowas. Pullis hab ich zum Glück genug, Winterjacke wird aber nicht mehr rausgekramt dieses Jahr, nee is nich ^^
    Da friere ich lieber vor mich hin. Wobei es hier auch zum Glück nich so schlimm is wie du es beschreibst. Aber vielleicht kommt das noch hier hin, wer weiß >_>

ich hab vorhin bei h&m son kessen kapuzenpulli OHNE aufdruck gefunden, was heutzutage sehr schwierig is... tja 20€... grad mal mitgenommen. njoh. und hier is grad fesch sonne, wos hier doch vor zehn minuten doch noch gehagelt hat... nunja. ersteres is mir eh lieber. und imitate stinken.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    und hier is grad fesch sonne, wos hier doch vor zehn minuten doch noch gehagelt hat... nunja. ersteres is mir eh lieber.
    Der April hat dich!

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Der April hat dich!
    ganz genau das hab ich mir dabei auch gedacht... hoffentlich siehts bei euch nächste woche besser aus.... :P

...//edit: ich und meine signatur.... -__-

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ganz genau das hab ich mir dabei auch gedacht... hoffentlich siehts bei euch nächste woche besser aus.... :P
    Nya, laut Wettervorhersage soll nächste Woche bei uns Frühlingsanfang sein.

Das lässt hoffen.

Zitat Zitat von one-cool
    M0wl ;_;.
    Was hab ich dir getan, dass du immer so gemein zu mir bist.. Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.

Warte erstma, was du dann nach noch 10 Treffen sagst,.
    Ach nun weine doch nicht gleich, hier, bekommst einen Lollie.

Zum Kotzen, in einer halben Stunde ist überall Party...und ich werde zu Hause hocken, ganz toll.

Das Leben ist gerecht, zum heulen.

Schönes Leben noch.

Gerade hat der ZiB-Sprecher einen Witz gemacht! O_O' Ich weiß nicht, wer sich gedacht hat, dass die ZiB unbedingt auch komisch sein muss, ich weiß nur eins: er hatte unrecht! Es war erbärmlich!

Aber egal, was gibt's denn sonst so... Keiner bannt mich temporär und ich lasse sicher nicht einfach meine Beiträge edititeren! ò_Ó Nur weil ihr kein Cosplay leiden könnt... Klickt einfach nicht auf meine Links!

Also weil mich ja hier niemald kennt und ich drum auch nix zu verlieren hab und es mir ja eh schnurz ist, weil hier ja genung Members sind die auch die abgefahrenen Topics so wie ich coll finden und ja das QFRAT von sowas zu leben scheint, geb ich mal hier meinen Senf ab.

Zitat Zitat
    Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank
    Also ich würd es anders formulieren: Sowohl witzig als auch unterhaltsam genauso wie bereinigend!

@ evanescence: hast wiklich gut gemacht...

Boah was für ein Lahmer QFRAT. Fällt bestimmt nicht auf wenn ich ein kleines +1 reinsetze. *kicher*

Aber ich entscheide mich doch lieber für einen Egopost: In der Stufe über mir gibts so ein echt süßes Mädel, ich fand sie von anfang an ziemlich süß aber wir sind erst seit anderthalb Monaten so richtig in Kontakt mit dieser Stufe gekommen. Jedenfalls, jetzt wo ich sie besser kennenlerne sagt sie mir dass sie nach dem nächsten Praxissemester (das ab heute bei ihr begonnen hat) aufhört weil ihr der Studiengang zu unkreativ ist und lieber erstmal ins Ausland geht. Dabei war sie doch soo süß. Und sie ist ein One-Piece-Fan! Naja...war hat nix.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber egal, was gibt's denn sonst so... Keiner bannt mich temporär und ich lasse sicher nicht einfach meine Beiträge edititeren! ò_Ó Nur weil ihr kein Cosplay leiden könnt... Klickt einfach nicht auf meine Links!
    Ästhetik des Hässlichen - Keiner mags, jeder kuckt hin.

Und edit:

Aus dem letzten QFRAT (schon ein paar tage her. ):

Zitat Zitat von one-cool
    NATZE IS FEIGE
    (Wär das nich ein Thema für den nächsten FRAT )
    Pah da sieht man mal wie sich deine Meinung durchgesetzt hat.

Und von wegen "Zurückziehen", ihr spammt doch mehr als die Jungen!
    Sais who?

Zitat Zitat von Dune
    Laß mich raten: man hat dir wieder Antibiotikum verschrieben?
    Nein, Stell dir vor ich bin gesund und freiwillig gefahren.

das sollte nur mal gesagt sein. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (12.04.2006 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Annasysusa
    Boah was für ein Lahmer QFRAT.
    Stimmt, meine Themen haben da schon viel mehr gerockt! Beide...
    Zitat Zitat
    Ästhetik des Hässlichen - Keiner mags, jeder kuckt hin.
    Klingt logisch, wie bei einem schweren Autounfall. Oder Castingshows...
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und von wegen "Zurückziehen", ihr spammt doch mehr als die Jungen!
    Sais who?
    Ich zähle zu keiner Fraktion, bin da irgendwie in einer Grauzone!
    Und ich spamme nicht! (<-- irgendwer quotet das sicher)

btw: Ich hab dich mal geknipst!

kann nich mal irgendwie irgendwer kreatives diesen qfrat hier anschrauben?
    bzw... hat nich irgendwer mal ein interessantes thema parat?
    mir fällt momentan nur das wetter ein... oder... gerade sitzen...
    mänsch...

(<-- irgendwer quotet das sicher)
    Ich jedenfalls nicht.

Klingt logisch, wie bei einem schweren Autounfall. Oder Castingshows...
    Nur dass deine Bilder schlimmer sind.

@xfearbeforex: Ein Thema kann ich nur zustande bringen wenn one und ich ohne es zu wollen eins anreißen. ^.- Ansonsten nimm doch den Klassiker: natze is feige. ^^

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ich jedenfalls nicht.
    Hör endlich auf meine toll versteckten Hinweise zu quoten!
    Zitat Zitat
    Nur dass deine Bilder schlimmer sind.
    Unterschied:
    - Ich finde sie toll und sage es auch.
    - Du findest sie toll, traust dich aber nicht, es zu sagen! Du hast sogar schon selber etliche gepostet! --> Natze ist feige!

Und Thema: warum müssen jetzt plötzlich unbedingt alle im TV auch noch miese Witze einbauen? Glauben sie, dann "cool" und "in" zu sein, bei den "Kids", und mehr Zuseher zu kriegen? Kapier ich echt nicht, imo werden dadurch nur seriöse Sendungen peinlich!

Boha... und ich dachte schon, der letzte QFRAT wäre schleppend gewesen, aber der hier toppt echt alles oô
    Na ja, irgendwann wird jeder mal besonnen

Wie dem auch sei: Heute schreibe ich eine lustige Arbeit in Gemeinschaftskunde und dann habe ich endlich langes Wochenende \o/ Aber das kann ich gleich mit Lernen für die nächsten Klausuren und Vorbereiten von Zeugs für'S Abi-Buch verbringen... man, wir haben noch so viel zu tun und so wenig Zeit ;____;
    Ja, Stress rocks

DJ n

Alter Schwede - das Leben ist schon seltsam.

Meine Wenigkeit ist ja noch immer auf Wohnungssuche und hat heute mal wieder die Ironie des Schicksals erfahren dürfen. Hum, wie fange ich am besten an?
    Wer zum Geier hat sich diesen WBS (Wohnberechtigungsschein) Schwachsinn eigentlich ausgedacht (ja ja, hat bestimmt seine guten Gründe, damit nicht nur Gutverdiener sich die guten günstigen Wohnungen abgreifen, blah)?

Ich meine, ich kleines Assikind, wie ich in jungen Jahren gerne bezeichnet wurde, weil ich ja aus dem Wedding (schlimmer Bezirk in Berlin ) komme, 5 Geschwister habe, nicht immer die neuesten und teuersten Markenklamotten trug, mein Vater nach seinem Austritt aus der Armee 'nur' Arbeiter und meine Mutter 'nur' Beamtin im mittleren Dienst ist, wir zu 8 in einer 5-Zimmer-Wohnung gewohnt haben, (die Liste durch weitere Punkte ergänzen), und so weiter, ich verdiene heute zu viel!

Und zwar so sehr zu viel, dass ich nicht mal Anspruch auf einen WBS für 1 Zimmer bekomme.

Sprich: Ich bekomme keine der schönen günstigen Wohnungen in Berlin, (die ich gerne hätte) weil die meist 'nen WBS brauchen. Und günstig heißt in dem Fall übrigens zwischen 450 und 500 Euro warm pro Monat bei ca. 60 bis 65 m²!

Manchmal würde ich den dummen Bonzen, die mich damals gehänselt haben, gerne meine Gehaltsnachweise unter die Nase halten und mal richtig auslachen ... ... ...

Ach übrigens: Ich habe noch nicht mal ein volles Jahr meinen Job

@Virginie

Du hast mein volles Mitleid! Ich hatte bisher immer das Glück Nachmieter zu sein. Ich musste nie auf den freien Wohnungsstrich.
    Hast du es schon mit Wohnungsscout24 probiert? So weit ich weiß, kommen dann keine Maklergebühren dazu!

In Kreuzberg gibt es auch ein paar Wohnungen wo Schilder in den Fenstern hängen das die Wohnungen zu vermieten sind. Gibts in dem Bezirk in den du ziehen willst bestimmt auch!

Was ist ein Wohnberechtigungsschein?
    (gibt es in der Schweiz wohl gar nicht -> wenn es zu lang zum Erklären ist: PN)

Mein erster Gedanke war nämlich: Gibt es in Deutschland so viele Vorschriften, dass man zum Wohnen so etwas braucht?

btw.
    Ist Kreuzberg nicht die Steigerung von Wedding oder hat sich dies geändert?

Als ich in meine eigene Wohnung zog, hatte ich riesiges Glück, denn es gab kaum Leerwohnung.
    Die Vormietering suchte einen Nachmieter und stelle je ein kleines Inserat auf dem schwarzen Brett der 2 wichtigsten Supermärkte des Quartiers. (Ich weiss nicht, ob in deutschen Supermärkten auch ein schwarzes Brett gibt. Wenn ja, würde ich dort einmal schauen, Virginie )
    Es meldeten sich über 50 Parteien. Da verwunderte es mich nicht, dass ich dort nie den Zuschlag bekam, wo die Wohnung im Internet bzw. Zeitung inseriert wurde (da müssten es ja viel mehr sein)

An einer anderen Wohnung erinnere ich mich noch zu gut:
    Das Bad hatte starken Wasserschaden, welche der Vermieter aber noch beheben will. Er verlangte 3 Monatsmieten als Kaution (immerhin 2000 Euro), was ich etwas viel fand. Schliesslich weiss ich nicht, ob die Behebung des Schadens seriös erledigt wird. Wenn nicht, könnte der Vermieter ja behaupten, ich hätte einen erneuten Schaden verursacht und würde dann für die Reparatur auf meine Kaution zurückgreifen. Nicht mir mir!

Wie ist eigentlich der Leerwohnungsbestand in Berlin?
    Wenn dieser hoch ist, muss man stets aufpassen, da einiger Vermieter (natürlich eine Minderheit) dies ausnutzen wollen.

Ahahaha, endlich weiß ich wie Ronaldinho das mit dem Ping Pong gemacht hat
    Sehr schön

Hallo alle miteinander!

Wasn hier lo? So wies ausschaut nix!

Der QFRAT fällt von einem Extrem ins andere (Spam total oder gar nix los).

Na mal Schwung in die Bude bringen:

Zitat Zitat von Evanescence
    (dieser thread ist als gegenschlag zu den cosplaytuntenverehrern zu verstehen, also gebt euch mühe die göre verschwinden zu lassen :0)
    Das is aber pöhse!
    Na warte:

So, zum Thema:
    Zitat Zitat von Evanescence
    ...erzählt mal etwas von euren bösen bedürfnissen, trieben und wünschen...
    Wenn ich im morgendlichen Stau stehe, wünsch ich mir die warmen Jahreszeiten herbei, damit ich mit dem Motorrad zwischen den "parkenden" Blechdosen durchfahren kann. Ists dann endlich soweit, daß dies von der Temperatur her gehen würde, scheint die Wärme/Hitze allerdings manchen Autofahrern in ihren Blechbacköfen zu Kopf zu steigen und sie machen die Spur, die ich zum Durchfahren brauche kurzerhand dicht -.-
    Da könnt ich echt ausflippen.
    Wer von Euch schon mal Road Rash gezockt hat, kann sich sicher vorstellen wie gener ich dann eine lange, schwere Kette oder ein Stahlrohr zücken würde, um dem dann meist auch noch arrogant grinsenden Typen in seiner Kiste eine aufs Maul zu schlagen }

Naja, aber jetzt muß das mit dem Wetter erstmal was werden

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ..... freaks.... diesmal habt sogar ihr es übertrieben.... ihr... macht mir angst
    .... walking away.... very fast >_>#
    Who...me ?