ich hab vorhin bei h&m son kessen kapuzenpulli OHNE aufdruck gefunden, was heutzutage sehr schwierig is... tja 20€... grad mal mitgenommen. njoh. und hier is grad fesch sonne, wos hier doch vor zehn minuten doch noch gehagelt hat... nunja. ersteres is mir eh lieber.und imitate stinken.
ganz genau das hab ich mir dabei auch gedacht... hoffentlich siehts bei euch nächste woche besser aus.... :PZitat von Sh@dow Sn@ke
...//edit: ich und meine signatur.... -__-
Nya, laut Wettervorhersage soll nächste Woche bei uns Frühlingsanfang sein.Zitat von xfearbeforex
Das lässt hoffen.![]()
Gerade hat der ZiB-Sprecher einen Witz gemacht! O_O' Ich weiß nicht, wer sich gedacht hat, dass die ZiB unbedingt auch komisch sein muss, ich weiß nur eins: er hatte unrecht! Es war erbärmlich!
Aber egal, was gibt's denn sonst so...Keiner bannt mich temporär und ich lasse sicher nicht einfach meine Beiträge edititeren! ò_Ó Nur weil ihr kein Cosplay leiden könnt...
Klickt einfach nicht auf meine Links!
![]()
Boah was für ein Lahmer QFRAT. Fällt bestimmt nicht auf wenn ich ein kleines +1 reinsetze. *kicher*
Aber ich entscheide mich doch lieber für einen Egopost: In der Stufe über mir gibts so ein echt süßes Mädel, ich fand sie von anfang an ziemlich süß aber wir sind erst seit anderthalb Monaten so richtig in Kontakt mit dieser Stufe gekommen. Jedenfalls, jetzt wo ich sie besser kennenlerne sagt sie mir dass sie nach dem nächsten Praxissemester (das ab heute bei ihr begonnen hat) aufhört weil ihr der Studiengang zu unkreativ ist und lieber erstmal ins Ausland geht. Dabei war sie doch soo süß.Und sie ist ein One-Piece-Fan!
Naja...war hat nix.
Ästhetik des Hässlichen - Keiner mags, jeder kuckt hin.Zitat von drunken monkey
Und edit:
Aus dem letzten QFRAT (schon ein paar tage her.):
Pah da sieht man mal wie sich deine Meinung durchgesetzt hat.Zitat von one-cool
Sais who?Zitat von drunken monkey
Nein, Stell dir vor ich bin gesund und freiwillig gefahren.Zitat von Dune
das sollte nur mal gesagt sein. ^^
Geändert von Nanatsusaya (12.04.2006 um 23:45 Uhr)
Stimmt, meine Themen haben da schon viel mehr gerockt!Zitat von Annasysusa
Beide...
Klingt logisch, wie bei einem schweren Autounfall.Zitat
Oder Castingshows...
Ich zähle zu keiner Fraktion, bin da irgendwie in einer Grauzone!Zitat
Und ich spamme nicht!(<-- irgendwer quotet das sicher)
btw: Ich hab dich mal geknipst!![]()
Ich jedenfalls nicht.Zitat von drunken monkey
Nur dass deine Bilder schlimmer sind.Zitat von drunken monkey
@xfearbeforex: Ein Thema kann ich nur zustande bringen wenn one und ich ohne es zu wollen eins anreißen. ^.- Ansonsten nimm doch den Klassiker: natze is feige. ^^
Hör endlich auf meine toll versteckten Hinweise zu quoten!Zitat von Annasysusa
Unterschied:Zitat
- Ich finde sie toll und sage es auch.
- Du findest sie toll, traust dich aber nicht, es zu sagen! Du hast sogar schon selber etliche gepostet!--> Natze ist feige!
Und Thema: warum müssen jetzt plötzlich unbedingt alle im TV auch noch miese Witze einbauen? Glauben sie, dann "cool" und "in" zu sein, bei den "Kids", und mehr Zuseher zu kriegen?Kapier ich echt nicht, imo werden dadurch nur seriöse Sendungen peinlich!
![]()
Die ZiB ist garkeine Comedy-Serie? Ich gucke nie wieder ORF.Zitat von drunken monkey
kann nich mal irgendwie irgendwer kreatives diesen qfrat hier anschrauben?
bzw... hat nich irgendwer mal ein interessantes thema parat?
mir fällt momentan nur das wetter ein... oder... gerade sitzen...
mänsch...
Boha... und ich dachte schon, der letzte QFRAT wäre schleppend gewesen, aber der hier toppt echt alles oô
Na ja, irgendwann wird jeder mal besonnen
Wie dem auch sei: Heute schreibe ich eine lustige Arbeit in Gemeinschaftskunde und dann habe ich endlich langes Wochenende \o/ Aber das kann ich gleich mit Lernen für die nächsten Klausuren und Vorbereiten von Zeugs für'S Abi-Buch verbringen... man, wir haben noch so viel zu tun und so wenig Zeit ;____;
Ja, Stress rocks
DJ n
Alter Schwede - das Leben ist schon seltsam.
Meine Wenigkeit ist ja noch immer auf Wohnungssuche und hat heute mal wieder die Ironie des Schicksals erfahren dürfen. Hum, wie fange ich am besten an?
Wer zum Geier hat sich diesen WBS (Wohnberechtigungsschein) Schwachsinn eigentlich ausgedacht (ja ja, hat bestimmt seine guten Gründe, damit nicht nur Gutverdiener sich die guten günstigen Wohnungen abgreifen, blah)?
Ich meine, ich kleines Assikind, wie ich in jungen Jahren gerne bezeichnet wurde, weil ich ja aus dem Wedding (schlimmer Bezirk in Berlin) komme, 5 Geschwister habe, nicht immer die neuesten und teuersten Markenklamotten trug, mein Vater nach seinem Austritt aus der Armee 'nur' Arbeiter und meine Mutter 'nur' Beamtin im mittleren Dienst ist, wir zu 8 in einer 5-Zimmer-Wohnung gewohnt haben, (die Liste durch weitere Punkte ergänzen), und so weiter, ich verdiene heute zu viel!
Und zwar so sehr zu viel, dass ich nicht mal Anspruch auf einen WBS für 1 Zimmer bekomme.
Sprich: Ich bekomme keine der schönen günstigen Wohnungen in Berlin, (die ich gerne hätte) weil die meist 'nen WBS brauchen.Und günstig heißt in dem Fall übrigens zwischen 450 und 500 Euro warm pro Monat bei ca. 60 bis 65 m²!
Manchmal würde ich den dummen Bonzen, die mich damals gehänselt haben, gerne meine Gehaltsnachweise unter die Nase halten und mal richtig auslachen ... ... ...
Ach übrigens: Ich habe noch nicht mal ein volles Jahr meinen Job![]()
@Virginie
Du hast mein volles Mitleid! Ich hatte bisher immer das Glück Nachmieter zu sein. Ich musste nie auf den freien Wohnungsstrich.![]()
Hast du es schon mit Wohnungsscout24 probiert? So weit ich weiß, kommen dann keine Maklergebühren dazu!
In Kreuzberg gibt es auch ein paar Wohnungen wo Schilder in den Fenstern hängen das die Wohnungen zu vermieten sind. Gibts in dem Bezirk in den du ziehen willst bestimmt auch!![]()
Ahahaha, endlich weiß ich wie Ronaldinho das mit dem Ping Pong gemacht hat
Sehr schön![]()
Hallo alle miteinander!
Wasn hier lo? So wies ausschaut nix!
Der QFRAT fällt von einem Extrem ins andere (Spam total oder gar nix los).
Na mal Schwung in die Bude bringen:
Das is aber pöhse!Zitat von Evanescence
![]()
Na warte:
So, zum Thema:
Wenn ich im morgendlichen Stau stehe, wünsch ich mir die warmen Jahreszeiten herbei, damit ich mit dem Motorrad zwischen den "parkenden" Blechdosen durchfahren kann. Ists dann endlich soweit, daß dies von der Temperatur her gehen würde, scheint die Wärme/Hitze allerdings manchen Autofahrern in ihren Blechbacköfen zu Kopf zu steigen und sie machen die Spur, die ich zum Durchfahren brauche kurzerhand dicht -.-Zitat von Evanescence
Da könnt ich echt ausflippen.
Wer von Euch schon mal Road Rash gezockt hat, kann sich sicher vorstellen wie gener ich dann eine lange, schwere Kette oder ein Stahlrohr zücken würde, um dem dann meist auch noch arrogant grinsenden Typen in seiner Kiste eine aufs Maul zu schlagen }
Naja, aber jetzt muß das mit dem Wetter erstmal was werden![]()
Frolleinchen, Frolleinchen reg dich ab, du machst mir angst! Acha erst mal einen Jasmintee für dich kochtZitat von Paramite
Das sind doch auch nur Menschen (egoistische dumme Arschlöcher) die da in ihren Blechkisten sitzen. Sie werden nie die Freiheit erfahren, die erlebst, wenn du mit deiner Maschine an ihnen vorbeifährst(Pastormodus ausschalten)
Geändert von Achadrion (13.04.2006 um 15:02 Uhr)
Und wo trinken wir den dann?Zitat von Achadrion
![]()
Nein, nicht egoistisch sondern einfach nur bescheuert und im Sommer bei brütender Hitze wahrscheinlich schweißgebadet - im Gegensatz zu mirZitat von Achadrion
![]()
Aber ehrlich: Ich bin auch Autofahrer, grade deswegen versteh ich so ein Verhalten nicht. Ich meine, deswegen kommt man auch nicht schneller vorwärts![]()
Und was soll ich sagen?
Als Fußgänger bin ich in der Nahrungskette ganz unten! Wenn es kein Auto ist, dann ein Fahrrad, Kinderwagen, Roller, Dreirad, Passanten die meinen das man doch toll zu fünft nebeneinander laufen kann, Mofa, Motorrad, Motorroller oder Bus der dich versucht aus diesem in nächste Leben zu bringen!
![]()