Zitat Zitat von one-cool
hm...
klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
*grübel*

Ich vertrau dir einfach mal.

Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
*schnüff*
Ne, laß mal stecken, deine kleinen ``Spielereien´´ kannst du in der Hose lassen, die nehme ich dir bestimmt nicht ab. Wenn du aber unbedingt ein Eunuch werden willst rate ich dir in den Süden auszuwandern.

Und warum wir so reagieren? Wir kennen dich eben schon länger als so manch anderer.^^

Zitat Zitat von July
@Dune: nee, den hab ich nicht von meiner Einkaufstour. Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben und das is jetzt meine Prämie gewesen *G*

Bei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft Bin sehr froh, ganz viel zum anziehen und ganz viel Dinge, die ich haben wollte ^^ Jetzt reichts erstmal wieder fürn Jahr, wobei, ich brauch noch T-Shirts/Tops zum Unterziehen, die hatten da keine. Naja, irgendwann gibts bei H&M sicher wieder 3 zum Preis für 2 oder so, da kauf ich dann was ^^ *schnäppchen mag*
Hm, ich müsste auch mal wieder Klamotten besorgen, sonst laufe ich bald nur noch mit MP3 Player durch die Gegend. xD Aber allein ists auch scheiße.

Zitat Zitat von July
Also is nix mit "nur mit mp3-player bekleidet" Träum schön weiter
Na gut, man wir ja noch Tagträume haben dürfen?
*Die Welt wäre soviel besser mit MP3 Playern als Kleidungsersatz...*