hm...Zitat von Dune
klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
*grübel*
Ich vertrau dir einfach mal.
Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
*schnüff*
hm...Zitat von Dune
klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
*grübel*
Ich vertrau dir einfach mal.
Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
*schnüff*
Tja, was erwartest du, selbst schuldZitat von one-cool
@Dune: nee, den hab ich nicht von meiner Einkaufstour. Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben und das is jetzt meine Prämie gewesen *G*
Bei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauftBin sehr froh, ganz viel zum anziehen und ganz viel Dinge, die ich haben wollte ^^ Jetzt reichts erstmal wieder fürn Jahr, wobei, ich brauch noch T-Shirts/Tops zum Unterziehen, die hatten da keine. Naja, irgendwann gibts bei H&M sicher wieder 3 zum Preis für 2 oder so, da kauf ich dann was ^^ *schnäppchen mag*
Also is nix mit "nur mit mp3-player bekleidet"Träum schön weiter
![]()
*lange-nix-voneinander-gehört* -.- *grummel* ...aber apropo MP3-Player, hab letzten auch einen für 15€ genommen, haben eine Sammelbestellung bei unsere Clique gemacht und geschlossen haben wir den Pennymarkt gestürmt ^^' ...muss sagen, sieht schick aus und hat auch 2 Akku's und alles drumherum...Zitat von July
@Dune: Und Kleidungsstücke mit MP3-Player gibt's doch schon, solche Regensjacken, mit Knöpfen am Ärmel![]()
Geändert von Gary (12.04.2006 um 15:17 Uhr)
irgendwie kenn ich nur planungsnieten hier in der umgebung
man möchte heute abend mal die diskothek des vertrauens besuchen, aber keiner da, mit dem ich hier mal was genaueres absprechen kann. einerseits würd ich gerne trinken, dafür muss man einen fahrer finden, die sich aber wahrscheinlich eh weider alle sträuben und wenn ich fahrer machen soll, meldet sich keiner, wer mitkommt und was vorher ansteht. großes kino
naja, dafür hab ich meine kotletten abrasiert
Was ist ein Wohnberechtigungsschein?
(gibt es in der Schweiz wohl gar nicht -> wenn es zu lang zum Erklären ist: PN)
Mein erster Gedanke war nämlich: Gibt es in Deutschland so viele Vorschriften, dass man zum Wohnen so etwas braucht?![]()
btw.
Ist Kreuzberg nicht die Steigerung von Wedding oder hat sich dies geändert?
Als ich in meine eigene Wohnung zog, hatte ich riesiges Glück, denn es gab kaum Leerwohnung.
Die Vormietering suchte einen Nachmieter und stelle je ein kleines Inserat auf dem schwarzen Brett der 2 wichtigsten Supermärkte des Quartiers. (Ich weiss nicht, ob in deutschen Supermärkten auch ein schwarzes Brett gibt. Wenn ja, würde ich dort einmal schauen, Virginie)
Es meldeten sich über 50 Parteien. Da verwunderte es mich nicht, dass ich dort nie den Zuschlag bekam, wo die Wohnung im Internet bzw. Zeitung inseriert wurde (da müssten es ja viel mehr sein)
An einer anderen Wohnung erinnere ich mich noch zu gut:
Das Bad hatte starken Wasserschaden, welche der Vermieter aber noch beheben will. Er verlangte 3 Monatsmieten als Kaution (immerhin 2000 Euro), was ich etwas viel fand. Schliesslich weiss ich nicht, ob die Behebung des Schadens seriös erledigt wird. Wenn nicht, könnte der Vermieter ja behaupten, ich hätte einen erneuten Schaden verursacht und würde dann für die Reparatur auf meine Kaution zurückgreifen. Nicht mir mir!
Wie ist eigentlich der Leerwohnungsbestand in Berlin?
Wenn dieser hoch ist, muss man stets aufpassen, da einiger Vermieter (natürlich eine Minderheit) dies ausnutzen wollen.
Was denkst du, warum wir Silvester jedes Jahr woanders feiern, immer möglichst weit voneinander weg...Zitat von one-cool
Lol, ich hab grad gelesen "ne Freundin bei Eplus erworben" ... >_>"Zitat von July
Ne, laß mal stecken, deine kleinen ``Spielereien´´ kannst du in der Hose lassen, die nehme ich dir bestimmt nicht ab. Wenn du aber unbedingt ein Eunuch werden willst rate ich dir in den Süden auszuwandern.Zitat von one-cool
![]()
Und warum wir so reagieren? Wir kennen dich eben schon länger als so manch anderer.^^
Hm, ich müsste auch mal wieder Klamotten besorgen, sonst laufe ich bald nur noch mit MP3 Player durch die Gegend. xD Aber allein ists auch scheiße.Zitat von July
![]()
Na gut, man wir ja noch Tagträume haben dürfen?Zitat von July
*Die Welt wäre soviel besser mit MP3 Playern als Kleidungsersatz...*
M0wl ;_;.Zitat von Dune
Was hab ich dir getan, dass du immer so gemein zu mir bist.. Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.
Warte erstma, was du dann nach noch 10 Treffen sagst,.
Stimmt das etwa nicht? O.oZitat von one-cool
Naja, ok, ich hab dich schon mal "müde" erlebt, aber so schnell wie du wieder auf die Beine kommst O.o
Da kann man ja froh sein, dass du so selten auf CTs gehst, da bleibt man von dir verschontZitat von one-cool
![]()
Ach nun weine doch nicht gleich, hier, bekommst einen Lollie.Zitat von one-cool
Zum Kotzen, in einer halben Stunde ist überall Party...und ich werde zu Hause hocken, ganz toll.
Das Leben ist gerecht, zum heulen.
Schönes Leben noch.