mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Ich fahre eine Yamaha XJ-650 (<- unsere ist leider nicht schwarz, sondern blau). Ich kann mir eine schönere Maschine vorstellen, aber besser als meine alte DT-80 (Bwaha! Das ist vielleicht eine Mühle gewesen ) ist sie in jedem Fall.

Stimmt schon, so eine Kraft unter sich zu haben und zu kontrollieren ist schon ein erhebendes Gefühl. Ich mag das sehr, sehr gerne. Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell.
    Lol, ich habe ne Yamaha XJ -600 von 1987 xD

Find ich strak, das hier alle nur mit alten Buden durch die Kante düsen.8)

Verflixt, leider ahbe ich Heute so gar keine Zeit, Geburtstagsfeier und so.

Also, bis die Tage und schönes Leben noch.^^

Yay, es wird über Motorräder geredet. Ich fahr zwar kein Motorrad, dafür aber immerhin eine schön alte Mofa. Nämlich die schöne Zündapp CS 25. Meine ist aber rot und hat weiße Reifen. Haben ich und mein Vater gerade fertig gemacht und ich fahre sie gleich zum ersten mal.

@Paramite
    Echt hübsches Motorrad hast du da. Ich will ja später, wenn ich 18 bin und Motorrad Führerschein mache nen schönes altes Motorrad mit Beiwagen fahren. <3

Motorräder... ne, nicht meine Welt... es ist windig, es hat nur 2 Räder und bei einem Unfall bin ich eher weg vom Fenster, als wenn ich in einem Auto sitze... außerdem kostet mir das zu viel, noch zusätzlich Klasse A zu machen ^^' Klasse B reicht mir vollkommen aus
    Autofahren is schon toll... wenn man denn ein eigenes Auto hat... was ich atm eigentlich nicht so vermisse... später habe ich da sicher mehr Verwendung für, aber für den Weg zur Schule und zurück und die wenigen anderen Wege lohnt sich der ganze Geldaufwand einfach gar nicht...<<

DJ n

motorrad... nein.
    moped: meine mutter zahlt das gefährt und den führershein
    und fahrn tu ich dann dasda (gedrosselt) in blau. steht schon unten in der garage.

Zitat Zitat von Seiken
    @Paramite
    Echt hübsches Motorrad hast du da. Ich will ja später, wenn ich 18 bin und Motorrad Führerschein mache nen schönes altes Motorrad mit Beiwagen fahren. <3
    Danke

So etwas ?

Das Ding gehört meinem Mann - ist echt urig. Ist eine Dnepr MT11 - eine Russin.

Zitat Zitat von Dune
    Find ich strak, das hier alle nur mit alten Buden durch die Kante düsen.
    Find ich auch toll, damit hätte ich nicht gerechnet.

Bez. schnell fahren: Bringt nur dann was, wenn man es echt kann. Das bedeutet
    1. Übung
    2. das Motorrad kennen
    3. gute Strassen- und Sichtverhältnisse
    4. geringes Verkehrsaufkommen

Wenn nur einer dieser Punkte mit "nein" beantwortet werden muss, sollte man es echt sein lassen.
    Man kann ja zB mal eine Runde auf einem Ring drehen, wenn man es wirklich mal ausprobieren will
    Geändert von Paramite (15.04.2006 um 19:09 Uhr)

Froschvampir Gast
    Frosch ist seit heute Morgen zurück aus dem URLAUB!!!11 Und er hat nun einen tollen Geburtstag hinter sich, ist faul und hängt noch ein bisschen im Kingdom rum. Kann mir einer kurz zusammenfassen, was letzte Woche so tolles passiert ist? Btw, Urlaub war ganz nett, Dom. Rep., wir waren in einem echten verdammt armen Dorf wo die Kinder noch mit Schlamm spielen und trotzdem Spass haben x__x' Und ansonsten eben Strand, Sonne, massenweise Futter und gut gelaunte Bedienung =D Der Kinderunterhalter, den ich beim Essen ertragen musste, war so abgegangen, den hätte ich filmen sollen xD Aber das Handy habe ich ja erst seit heute ;__;

Zitat Zitat von Paramite
    Man kann ja zB mal eine Runde auf einem Ring drehen, wenn man es wirklich mal ausprobieren will
    Selbst dies setzt deine vier Punkte voraus.

Die letzten Sonnenstrahlen konnte ich heute noch ausnutzen bin ich kurz vor Regeneinbruch die Garage aufgesucht habe.

So ich tu jetzt mal die Bilder der geknipsten ausm Partü-Thread posten - im Sternchentread

Zitat Zitat von dread
    Selbst dies setzt deine vier Punkte voraus.

Die letzten Sonnenstrahlen konnte ich heute noch ausnutzen bin ich kurz vor Regeneinbruch die Garage aufgesucht habe.
    Nicht ganz - Verkehrsaufkommen wirst Du dort kaum haben
    Was fährst Du?

Zitat Zitat von Paramite
    Nicht ganz - Verkehrsaufkommen wirst Du dort kaum haben
    Es gibt auch genug Tage bei denen mehr auf dem Ring los ist, als auf der Straße. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert.

Zitat Zitat
    Was fährst Du?
    Bis letzten Herbst bin ich eine Yamaha YZF-R1 2004 (Yamaha Blue) gefahren. Seit dem 1. April fahre ich eine GSX-R 1000 K6 (Blau-Weiß). Ich habe allerdings sehr lange geschwankt zwischen der GSX-R und der neuen Fireblade.

Zitat Zitat von Paramite
    Danke

So etwas ?

Das Ding gehört meinem Mann - ist echt urig. Ist eine Dnepr MT11 - eine Russin.
    Ja, genau sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Die Dinger brauchen wirklich viel Übung bis mal gut mit denen fahren kann oder? Die Beiwagen haben ja nicht allzu viel Gewicht. ^^

Tolles Wetter heute, herrlich für Ostern! ^^ Mal sehen, ob ich noch genug Kraft zusammenkratzen kann um irgendwas Sportliches zu machen...
    Und diese Dinger sind genial köstlich, solltet ihr mal probieren (zumindest alle, die Schokolade mögen ^^)!

btw: Danke, Eve! Ich weiß, dass es a) nicht Stephanie ist und du's b) nicht für mich getan hast, aber danke!

@drunken monkey:
    ich hab en bissl Stephaniebilder gepostet.
    Hier hier hier auch hier noch mal da auch nocheinmal und zum Schluss nochmal hier
    Musst en bisschen scrollen, aber ich hoffe das es dir so passt mit Stephaniebildern.
    Irgenteiner musste es ja machen....

Boah! O_O Vielen Dank, GTzocker! (<-- Aus lauter Dankbarkeit sogar richtiger Name!) Sorry, dass ich's nicht gesehen habe, hatte keine Lust, mir 15 Seiten von Party durchzulesen, bei der ich nicht dabei war! Aber die Bilder sind super! Und dann sogar der letzte Post...ich bin gerührt!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Boah! O_O Vielen Dank, GTzocker! (<-- Aus lauter Dankbarkeit sogar richtiger Name!) Sorry, dass ich's nicht gesehen habe, hatte keine Lust, mir 15 Seiten von Party durchzulesen, bei der ich nicht dabei war! Aber die Bilder sind super! Und dann sogar der letzte Post...ich bin gerührt!
    Naja einer musste ja etwas Farbe in diese Party bringen.

Zitat Zitat von Seeth
    du hast mir grad mein früshstück, mittagessen und Abendessen versaut ...
    Reaktion nach meinem ersten Bild von Stephanie

einen frohen ostersonntag wünsche ich

...ganz besonders denen, die jetzt wie ich die zwei Sindbad filme auf K1 schauen 8)
    dann noch grillen und heute abend gibt's the most gigantic lying mouth of all time ...yeah! 8)

Zitat Zitat von drunken monkey
    btw: Danke, Eve! Ich weiß, dass es a) nicht Stephanie ist und du's b) nicht für mich getan hast, aber danke!
    sailor moon ist kein cosplay... es ist SAILOR MOON!! ;___;

Zitat Zitat von GTzocker
    ich hab en bissl Stephaniebilder gepostet.
    und du hast trotzdem abgestunken! *klick*

leider konnte ich meinen letzten post mit den caturday-bildern nicht mehr abschicken. :/

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Motorräder:
    Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
    Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Motorräder:
    Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
    Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen.
    Du erstaunst mich immer wieder ^^
    Easter Bunny to the Rescue
    Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2006 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von dread
    Es gibt auch genug Tage bei denen mehr auf dem Ring los ist, als auf der Straße. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert.

Bis letzten Herbst bin ich eine Yamaha YZF-R1 2004 (Yamaha Blue) gefahren. Seit dem 1. April fahre ich eine GSX-R 1000 K6 (Blau-Weiß). Ich habe allerdings sehr lange geschwankt zwischen der GSX-R und der neuen Fireblade.
    Jap, die neue Fireblade lässt mich auch grübeln...schönes Teil.^^
    Was hat dich zur GSX-R gezogen?

So, gestern war schlimm....zu schlimm. xD
    Und der Osterhase hat mit Unterwäsche gebracht...schöner wäre es gewesen, wenn es eine Osterhäsin gewesen wäre die einen Stripp vor mir ablegt. Aber man kann ja nicht alles haben.

So, und weiter gehts, Party machen....oh Gott, ich werd alt.

Schönes Leben noch.

Ich habs nicht so mit Motorrädern. Ist zwar so mal ganz nett, aber extra dafür nen schein machen? neee >_> Dafür würd ich eh zu selten fahren.

Wenn überhaupt, meine Eltern würden wohl 1000 Tode sterben, würd ich Motorrad fahren. Liegt aber auch daran, dass mein Vater mit 14 seine große Schwester (die war da 19) durch einen Motorradunfall verloren hat und meine Mutter mit Anfang 30 ihre jüngere Schwester (die war da 21 oder so) verloren hat. Tja, Zufälle gibts >_>
    Da kann man dann wohl verstehen, dass die das nicht so gern sehen. Fanden das schon nicht so toll, als ich früher mit meinem Freund mitgefahren bin, und der hatte "nur" einen Roller.