mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Zitat Zitat von drunken donkey
    6 Monate.
    Wuah, was ist das denn für eine Zahl?! Ihr Turnbeutelvergesser, ich habe ja schon über unsere 9 Monate gelacht, aber 6 lohnt sich ja noch weniger. xD

Naja, anderseits: wer braucht schon noch eine Armee? Gott sei dank...

So, ich bin gerade eine Runde Motorrad efahren....und nun habe ich gefrorene Finger, verflixt nochmal, es ist aber auch ein Sauwetter dieser Tage.

Naja, schönes Leben noch.^^

Hey Dune.....tausend beiträge .

Im wahrsten sinne Sauwetter.....wie sehr wünsche ich mir die Sonne her ;(.
    Naja, ein Gutes hat es.....würde die Sonne scheinen, würde ich mich total vom Lernen ablenken lassen .

Zitat Zitat
    FAKE!
    Jaja sind in letzter Zeit so einige unterwegs.

Zitat Zitat von Toney
    Jaja sind in letzter Zeit so einige unterwegs.
    das ist doch gar nichts.

hm, ich sollte öfters mal nen QFRAT aufmachen - so langsam hat der lange nicht mehr vor sich hin gespammt.

Zitat Zitat
    das ist doch gar nichts.
    ohh du kennst Sam Cassell nicht

naja ich geh jetzt blade anfeuern \o/

Zitat Zitat von Evanescence
    das ist doch gar nichts.
    Dito!
    Zitat Zitat
    hm, ich sollte öfters mal nen QFRAT aufmachen - so langsam hat der lange nicht mehr vor sich hin gespammt.
    Bloß nicht, was für ein Sinn hat ein QFRAT, der nicht vollgespammt wird?

Sehe ich das recht, hier wird tatsächlich wieder auf das ausgelutschte Wetter-Thema zurückgegriffen? Ts, das hätte es im Cosplay-QFRAT nicht gegeben!

@ Düne: Sie haben die Reduktion von 9 auf 6 Monate erst vor kurzem beschlossen, aber mir kann's ja ohnehin egal sein!

Zitat Zitat von drunken donkey
    @ Düne: Sie haben die Reduktion von 9 auf 6 Monate erst vor kurzem beschlossen, aber mir kann's ja ohnehin egal sein!
    Ich sehs kommen, ihr werdet von Lichtenstein überrannt.

Und sei still, im Cosplay-Qfrat hätte es nur Tunten gegeben. Ne, da lieber das Wetter. xD

Zitat Zitat von Düne
    Ich sehs kommen, ihr werdet von Lichtenstein überrannt.
    Nein, das ist recht unwahrscheinlich. Der Grund: wenn Liechtenstein eine Invasionsarmee zusammenstellt, bleibt ihnen keine Zivilbevölkerung mehr!
    Das wäre fast so, als wollten sie eine ganze Fußballmannschaft zusammenkriegen...
    Zitat Zitat
    Und sei still, im Cosplay-Qfrat hätte es nur Tunten gegeben. Ne, da lieber das Wetter. xD
    Ansichtssache...

Zitat Zitat von Dune

So, ich bin gerade eine Runde Motorrad efahren....und nun habe ich gefrorene Finger, verflixt nochmal, es ist aber auch ein Sauwetter dieser Tage.
    Bin heute nachmittag auch gefahren...und sowas lobt sich Frühling!

Die wenigen anderen Motorradfahrer, die ich getroffen habe, haben (hoffentlich vor Kälte) offenbar kaum die Finger zum Gruß heben können.

Ich freue mich, wenn es endlich wieder richtig gutes Wetter ist, bei dem man auch mal mehr als 100 km oder so fahren kann, ohne sich den Ar...Hintern komplett abzufrieren. >_<°

Zitat Zitat von drunken monkey
    Lol, besonders beeindruckend find ich ja den Fake-Glatzenmensch.

Zitat Zitat von Dune
    Wuah, was ist das denn für eine Zahl?! Ihr Turnbeutelvergesser, ich habe ja schon über unsere 9 Monate gelacht, aber 6 lohnt sich ja noch weniger. xD
    Aber hallo! Ich hab zehn Monate Zivildienst gemacht. Mich von Tag zu Tag gequält. Ich hab immer noch schmerzen wenn ich an die zeit denke......*hust*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Lol, besonders beeindruckend find ich ja den Fake-Glatzenmensch.
    Jupp, der ist klasse!
    Zitat Zitat
    Aber hallo! Ich hab zehn Monate Zivildienst gemacht. Mich von Tag zu Tag gequält. Ich hab immer noch schmerzen wenn ich an die zeit denke......*hust*
    Schmerzen...wo? o_O Und was hast du gemacht? Jawohl, das ist ein Verhör! ò_Ó
    Als potentieller Homo-Sexualtäter (Eier ausreißen, etc.) musst du scharf beobachtet werden!

Hallo allerseits.

Wasn Scheisstag!!!

1.) Schönes Wetter und ich kann mein Motorrad erst Mitte nächster Woche aus der Werkstatt holen *stinksauer die Jalousien runtermacht*

2.) Hab einen Drucker geschenkt bekommen. Wollt mir grad den Treiber downloaden - keiner vorhanden für XP Hat jemand eine Idee was man da tun kann bzw. KANN man überhaupt irgendwas tun? (Bitte per PN, wann jemand was weis... - danke)

Na wie gesagt, Scheisstag halt. Ich glaub ich geh mir heut einen ansaufen....

@ Dune & DerWildeWolf: Was fahrt Ihr?

@ Alkäffchen: Danke für die Blumen im "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" - Thread . War heute das einzige positive - zumindest bis jetzt
    Geändert von Paramite (15.04.2006 um 12:17 Uhr)

Ich fahre eine alte Yamaha meines Vaters, ziemlich schwere Maschine, allerdings mit beschränkter Leistung. Viel mehr als 160 kmh fahre ich nie damit, weil das Ding dann einfach richtig ungemütlich wird. Aber auf Landstraßen macht Motorradfahren ohnehin mehr Spaß, zumindest auf Dauer.

Allerdings ist das Wetter hier scheiße. Keine Sonne in Sicht. Deswegen packe ich auch gleich das Fahrrad aus und mache ein bisschen Sport. Da bleibt man wenigstens halbwegs warm.

Eine alte Yamaha? Welche genau?

Ich fahr auch einen "Oldtimer".
    Eine Kawasaki Z500 Baujahr 1979. Ich liebe sie einfach......obwohl sie sauschwer ist und eine Kurvenlage von einem Traktor hat

wow, da werd ich mal für 'ne woche als geisel festgehalten und der qfrat ist noch nicht mal halb voll oO der grosse boom ist wohl wieder weg .
    ich les mir jetzt nicht alles durch.. das wär mord und zum thema erspar ich mir jegliche aussage.
    zum thema motorrad: will auuuuch ;____; aber geht noch 2 jahre... und meine mom ist fies, weil sie nochmals die motorrad-prüfung macht, ein motorrad geschenkt bekommt und dann vor mir angeben will und ohne mich wegfahren ;_; so fies diese frau... motorradfahren ist soooooowas von toll.. dieses gefühl, mit so einer kraft unter sich die strasse entlang zu brausen, alles verschwimmt, der wind streiftan einem vorbei... *schmacht* einfach göttlich.. will auch.. ._.

Ich fahre eine Yamaha XJ-650 (<- unsere ist leider nicht schwarz, sondern blau). Ich kann mir eine schönere Maschine vorstellen, aber besser als meine alte DT-80 (Bwaha! Das ist vielleicht eine Mühle gewesen ) ist sie in jedem Fall.

Stimmt schon, so eine Kraft unter sich zu haben und zu kontrollieren ist schon ein erhebendes Gefühl. Ich mag das sehr, sehr gerne. Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell.

Zitat Zitat von Auuuuuuuuuu~
    Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell.
    Oder man hat wie in meinem Fall gaaaaaanz doll schlechte Augen, weigert sich jedoch seine Brille zu tragen, da die eh suckt und beim motorradfahren wär sie eh nicht so angebracht Ausserdem: Je schneller fahren desto besser.. nur wenn man Umfall baut ists nicht so erfreulich

btw: Das Krankenhaus hat mich gerade Angerufen... ich muss den Daumen doch nicht operieren lassen, d.h. ich muss am Montag nich ins Spital, um am Dienstag Morgen bereit zu sein und könnte an das S2S-Konzi, nur dummerweise hab ich meine Karten schon wieder verkauft ._. Ich bin verflucht... bei allen Konzerten bin ich entweder kaputt (also halskehre, fuss verstaucht, etc.) und kann nicht abrocken oder ich kann gar nicht erst ans Konzert ;____; ist ein Exorzist in der Nähe? Ich brauche dringend hilfe

http://img503.imageshack.us/img503/4935/kawa1eu.jpg
    Das ist mein Schätzchen !

@ DerWildeWolf: Ist eh das gleiche wie Deine - nur halt Kawasaki . Die haben damals alle so ausgesehen...
    Ich finds schön, auch die alten Hondas. Ich liebe diese alten Bikes *_*

@ Fallen Angel: Na warts mal ab, Du wirst schon noch dazu kommen Motorrad zu fahren . Es ist wirklich toll!
    Und übrigens: Schnell fahren kann jeder Trottel, DAS ist nicht das schwierige beim Motorrad fahren.

Zitat Zitat von Bikerbraut
    @ Alkäffchen: Danke für die Blumen im "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" - Thread . War heute das einzige positive - zumindest bis jetzt
    Wie ich schon mal gesagt habe: ich schreibe gern nette Sachen über nette Menschen!
    Und Kopf hoch, take some Cosplay!

@ Annasysusa: Du hast ja deinen tollen Ava geändert! Und nicht zurück zu dem Coca-Cola-Eisbär! Doppel-
    Ich bin enttäuscht von dir!

Ja, tolles Wetter draußen und das zweite Match der Saison! Verloren, aber egal, das ist eh praktisch Standard. Hauptsache etwas gesunde Bewegung. ^^
    Außerdem ist mir ein genialer Polit-Plan eingefallen! Stellt euch mal vor, man würde eine dringende Anfrage an den Bundeskanzler stellen, dann aufstehen und fragen:
    "Herr Schüssel, stimmt es, dass sie oft vergessen, ihre Unterhose anzuziehen? Und wenn 'Nein', beweisen sie es!"
    Er hätte keine Chance! 8)

Edit: OK, anscheinend muss die letzte Party ohne mich stattfinden. Bin in derAuferstehung, viel Spaß euch allen! Kann irgendwer vielleicht Stephanie zur Eröffnung posten? Wäre echt nett!

@FAll:
    Heyhey, beim Motorradfahren ein Brille zu tragen muss nicht unstylisch sein. Lass Dir einfach eine Sonnenbrille draus machen, das kann man, wenn man abends oder früh morgens fährt, sowieso gut gebrauchen.

@Para:
    Ja hupsa, die sehen sich wirklich ähnlich, die zwei.
    Meine ist aber Baujahr 82. Trotzdem alt genug. ^^
    Ich liebe auch diese alten Straßenbrummer. Das sind noch so richtige Maschinenmonster. Außerdem sehen sie irgendwie stylischer aus, als die vollverkleideten Supersportmaschinen. Ganz beschissen finde ich diese Pseudomotorräder von BMW oder Mercedes, die fast so groß und sperrig sind, wie ein kleines Auto. >_<°

Zitat Zitat
    Und übrigens: Schnell fahren kann jeder Trottel, DAS ist nicht das schwierige beim Motorrad fahren.
    Bei sehr starkem Seitenwind auf der Autobahn an einem Lastwagen vorbeizufahren ist schon schwieriger. Oder mit einer Maschine bergauf um die Kurve anzufahren, die noch nicht aus Leichtmetall gebaut ist.
    Schnell zu fahren macht mir allerdings schon auch Spaß. Trotzdem gehts darum eigentlich nichtmal beim Fahren - gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich Todesmutig mit 120 in jede noch so enge Kurve werfen. Dazu machts dann doch zu sehr spaß, später nochmal fahren zu können.

Allerdings: Ob Du jetzt mit 100 oder mit 150 gegen einen Baum krachst, ist gerade mal egal...ohne Schaden kommst Du nicht mehr davon, und wenn Du Glück hast, bist Du gleich tot. Wenn Du Pech hast, bleibst Du ein Leben lang gelähmt.
    Wieder andererseits hatte ich mal einen Bekannten, der ständig in EXTREM hohem Tempo Unfälle gebaut hat, und der zwar immer wieder für Monate im Krankenhaus lag, aber es immer ohne bleibende Schäden überstanden hat. Manche Leute haben wohl einfach einn guten Schutzengel.