Ahahaha, endlich weiß ich wie Ronaldinho das mit dem Ping Pong gemacht hat
Sehr schön![]()
Ahahaha, endlich weiß ich wie Ronaldinho das mit dem Ping Pong gemacht hat
Sehr schön![]()
Hallo alle miteinander!
Wasn hier lo? So wies ausschaut nix!
Der QFRAT fällt von einem Extrem ins andere (Spam total oder gar nix los).
Na mal Schwung in die Bude bringen:
Das is aber pöhse!Zitat von Evanescence
![]()
Na warte:
So, zum Thema:
Wenn ich im morgendlichen Stau stehe, wünsch ich mir die warmen Jahreszeiten herbei, damit ich mit dem Motorrad zwischen den "parkenden" Blechdosen durchfahren kann. Ists dann endlich soweit, daß dies von der Temperatur her gehen würde, scheint die Wärme/Hitze allerdings manchen Autofahrern in ihren Blechbacköfen zu Kopf zu steigen und sie machen die Spur, die ich zum Durchfahren brauche kurzerhand dicht -.-Zitat von Evanescence
Da könnt ich echt ausflippen.
Wer von Euch schon mal Road Rash gezockt hat, kann sich sicher vorstellen wie gener ich dann eine lange, schwere Kette oder ein Stahlrohr zücken würde, um dem dann meist auch noch arrogant grinsenden Typen in seiner Kiste eine aufs Maul zu schlagen }
Naja, aber jetzt muß das mit dem Wetter erstmal was werden![]()
Frolleinchen, Frolleinchen reg dich ab, du machst mir angst! Acha erst mal einen Jasmintee für dich kochtZitat von Paramite
Das sind doch auch nur Menschen (egoistische dumme Arschlöcher) die da in ihren Blechkisten sitzen. Sie werden nie die Freiheit erfahren, die erlebst, wenn du mit deiner Maschine an ihnen vorbeifährst(Pastormodus ausschalten)
Geändert von Achadrion (13.04.2006 um 14:02 Uhr)
Und wo trinken wir den dann?Zitat von Achadrion
![]()
Nein, nicht egoistisch sondern einfach nur bescheuert und im Sommer bei brütender Hitze wahrscheinlich schweißgebadet - im Gegensatz zu mirZitat von Achadrion
![]()
Aber ehrlich: Ich bin auch Autofahrer, grade deswegen versteh ich so ein Verhalten nicht. Ich meine, deswegen kommt man auch nicht schneller vorwärts![]()
Und was soll ich sagen?
Als Fußgänger bin ich in der Nahrungskette ganz unten! Wenn es kein Auto ist, dann ein Fahrrad, Kinderwagen, Roller, Dreirad, Passanten die meinen das man doch toll zu fünft nebeneinander laufen kann, Mofa, Motorrad, Motorroller oder Bus der dich versucht aus diesem in nächste Leben zu bringen!
![]()
Ich kann nichts sehen (altersblindsei). Aber wenn es Martini ist trink ich mit. Mit dir sauf ich sowieso am Gernsten
Prost!
Edit: Ahhhh, jetzt kann ich es sehen! Man sollte Martini on the Rocks heilig sprechen!
Du sagst es! Dein Glas steht bereit, fehlst nur mehr Du...Zitat von Achadrion
![]()
[EGO] Hab mein Motorrad zum Service gestellt, hoffe daß ichs bald wieder hab![]()
Naja, wenigstens ärger ich mich in den nächsten Tagen dann nicht so, wenn schlechtes Wetter ist, hat also auch was gutes...[/EGO]
Zitat von Road-Rash-Zockerin
Wir wehren uns!
@ Autofahren: Naja, so schlimm wie bei dir ist es nicht, aber manchmal denke ich mir schon (habe ich hier ja eh kürzlich erst geschrieben), dass man etwa der Hälfte der Autofahrer Führerschein und/oder Wahlrecht absprechen sollte. 50% Psychopathen unterwegs...
Aber Martini ist mir persönlich viel zu bitter.*viel lieber Tequila Sunrise oder Long Island Iced Tea trinkt*
Jo, ich nehme beides und nippe abwechselnd daran!Zitat von King Kong im Blutrausch
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Oschterfescht! Macht kein dummes Zeug oder Dinge für die ihr euch später schämen müsst!![]()
Geändert von Achadrion (13.04.2006 um 14:57 Uhr)
holy crap!
müsst etws warten, bis sich das bild verändert
@edit an besoffenen affen unter mir
du gehst zu leichtfertig mit den rolleye smiley um.
der wirkt sowieso irgendwie total negativ.
Geändert von Leon der Pofi (13.04.2006 um 16:12 Uhr)
Musst das Bild irgendwo hochladen, man sieht's nur, wenn man's manuell in die Addressleiste kopiert.
Außerdem ist es a) alt und b) imo mies.
Säufer!Zitat von Achöchöchö *köff*
![]()
Ist nicht mein Problem, wenn einige User hier die Smiley anders interpretieren als ich. Ich meine den nicht negativ, in dem Fall sogar nur um nach oben zu sehen (was zugegeben eine etwas exotische Verwendung des Smileys ist). Also nicht gleich beleidigt sein!Zitat von Killertyp
Btw, an irgendwen, der's noch nicht manuell angesehen hat: sieht man sein Bild jetzt?
@ Melitta: Yeah!Aber was meinst du mit "Thema"? o_O'
Spammer!Zitat von Annasysusa
Knüppelt ih nieder! Bestraft ihn! Am besten...
![]()
So. Ich wieder ^^
Also, nach dem mein Laptop jetzt schon das x-te mal abgeschmiert is, bin ich
mal wieder in der Lage, hier zu schreiben >_<
----
@ Topic ... btw :
Was is momentan das Topic =/
phack. mir fehlt ein teil, damit ich meine gitarre fertigbauen kann... und das hab ich irgendwo verschlampt... und ich weiß nich wos is, und ich hab kein bock zu suchen...
>_>
...//edit: signatur...![]()
Hmm... der Tag Heute war seltsam... GMK war eine seltsame Arbeit dran und Deutsch... seltsame Texte über Märchen (obwohl die parodiesierende Interpretation auf "Hänsel und Gretel" doch nicht schlecht ist ^^').
Na ja... und jetzt bin ich grad voll auf dem FMA-Trip xD Grad 7 Folgen am Stück angesehen und gleich geht's auch lustig weiter; man, bisher echt toll.
Und ich habe von Viddy eine Karte bekommen \o/
DJ n
Ahhh FMA ist toll ich sollte mir mal so langsam auch die letzten 10 Folgen ansehenZitat von DJ n
Aber leider komme ich irgendwie nicht dazu, dabei sind die Folgen so spannend T_T
Und ich hab heute auch ne Karte von Viddy bekommen *gg*