mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Mir würden spontan zu dem thema "wie reiße ich einem besoffenen Affen die Eier raus" hunderte antworten einfallen.
    Und wenn er gar keine hat? Wahrscheinlich ist er nur ein großer merkwürdiger Fake (, der keine Smileys machen kann ¬_¬).
    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was bestimmt auch besser ist...

phack. mir fehlt ein teil, damit ich meine gitarre fertigbauen kann... und das hab ich irgendwo verschlampt... und ich weiß nich wos is, und ich hab kein bock zu suchen...
    >_>

...//edit: signatur...

Sag mal Drunkie O.o
    Kommst du eig immer nur nachts raus? O.o
    Ich seh dich tags übr irgendwie gar nicht O.o

Soa, Moin auch.
    Musiksammlung sortieren, taggen und anhören rockt ^^'
    Is immer wieder schön, wenn man neue Musik bekommt, dann habe ich endlich mal wieder was zu tun, indem ich die Tags einrichte und das ganze in mein System einpflege ^^'

Hmm... habe ich noch was zu erzählen? Nein... ich guck dann weiter FMA, man sieht sich später

DJ n

Ach sei doch ehrlich, Äffchen, es gab andere Gründe dich für untauglich zu erklären...

Zitat Zitat von Düne
    Ach sei doch ehrlich, Äffchen, es gab andere Gründe dich für untauglich zu erklären...
    Nein, gab's nicht. Ich war komplett erschrocken, wie ich den Brief bekommen habe. 1A körperliche Verfassung, ein super Ergebnis beim Psycho-/Intelligenz-Test...
    und dann wegen so einer Kleinigkeit untauglich. o_O Naja, mir soll's recht sein, Einspruch habe ich nicht eingelegt!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein, gab's nicht. Ich war komplett erschrocken, wie ich den Brief bekommen habe. 1A körperliche Verfassung, ein super Ergebnis beim Psycho-/Intelligenz-Test...
    und dann wegen so einer Kleinigkeit untauglich. o_O Naja, mir soll's recht sein, Einspruch habe ich nicht eingelegt!
    Ja ne, is klar.^^
    Aber ich glaube mal eher, du warst an der Grenze zum Psychopaten.

Wie lange hättest du eigentlich dienen müssen? Ösis haben da bestimmt andere Gesetze als wir.

Zitat Zitat von Dune
    Ja ne, is klar.^^

Wie lange hättest du eigentlich dienen müssen? Ösis haben da bestimmt andere Gesetze als wir.
    kommst du ausm rheinland?

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Düne
    Ja ne, is klar.^^

Zitat Zitat
    6 Monate.
    Zitat Zitat
    By the way: ich schließe mich deiner bewegung an, die Sig anzulassen, sollen die faulen Mogs auch mal was tun hier. xD
    FAKE!

@ Wienerin: Keine Angst, das passiert praktisch jedem mal. Ich würde dir dazu auch das Buch "Der tiefere Sinn des Labenz" empfehlen, wo für genau solche Sache Wörter festgelegt werden. Douglas Amdams wollte damit dem einen Riegel, dass alle glauben, das passiert nur ihnen, bloß weil's kein Wort dafür gibt.
    Jetzt gibt's eins ("woking" auf englisch, deutsch: kA) und wir wissen, dass alle anderen genauso dumm sind wie wir, was doch ein tröstlicher Gedanke ist!

Zitat Zitat von drunken donkey
    6 Monate.
    Wuah, was ist das denn für eine Zahl?! Ihr Turnbeutelvergesser, ich habe ja schon über unsere 9 Monate gelacht, aber 6 lohnt sich ja noch weniger. xD

Naja, anderseits: wer braucht schon noch eine Armee? Gott sei dank...

So, ich bin gerade eine Runde Motorrad efahren....und nun habe ich gefrorene Finger, verflixt nochmal, es ist aber auch ein Sauwetter dieser Tage.

Naja, schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Dune

So, ich bin gerade eine Runde Motorrad efahren....und nun habe ich gefrorene Finger, verflixt nochmal, es ist aber auch ein Sauwetter dieser Tage.
    Bin heute nachmittag auch gefahren...und sowas lobt sich Frühling!

Die wenigen anderen Motorradfahrer, die ich getroffen habe, haben (hoffentlich vor Kälte) offenbar kaum die Finger zum Gruß heben können.

Ich freue mich, wenn es endlich wieder richtig gutes Wetter ist, bei dem man auch mal mehr als 100 km oder so fahren kann, ohne sich den Ar...Hintern komplett abzufrieren. >_<°

Tag zusammen!

Endlich wieder WE \o///////// und dazu nochein gaaaaaanz langes

Bezüglich Vergesslichkeit: Naja, geht so.
    Wichtige Termine vergess ich eigentlich nie, aber dafür kommts oft vor (zu oft ehrlich gesagt) da ich aufstehe um irgendwas zu tun und kaum bin ich in dem anderen Zimmer, weiß ich nimmer warum ich dorthin genagen bin oO
    Irgendwie bedenklich...wie wird das dann erst in ca. 30 Jahren sein oO?

Hey Dune.....tausend beiträge .

Im wahrsten sinne Sauwetter.....wie sehr wünsche ich mir die Sonne her ;(.
    Naja, ein Gutes hat es.....würde die Sonne scheinen, würde ich mich total vom Lernen ablenken lassen .

Zitat Zitat
    FAKE!
    Jaja sind in letzter Zeit so einige unterwegs.

Zitat Zitat von Toney
    Jaja sind in letzter Zeit so einige unterwegs.
    das ist doch gar nichts.

hm, ich sollte öfters mal nen QFRAT aufmachen - so langsam hat der lange nicht mehr vor sich hin gespammt.

Zitat Zitat von Evanescence
    das ist doch gar nichts.
    Dito!
    Zitat Zitat
    hm, ich sollte öfters mal nen QFRAT aufmachen - so langsam hat der lange nicht mehr vor sich hin gespammt.
    Bloß nicht, was für ein Sinn hat ein QFRAT, der nicht vollgespammt wird?

Sehe ich das recht, hier wird tatsächlich wieder auf das ausgelutschte Wetter-Thema zurückgegriffen? Ts, das hätte es im Cosplay-QFRAT nicht gegeben!

@ Düne: Sie haben die Reduktion von 9 auf 6 Monate erst vor kurzem beschlossen, aber mir kann's ja ohnehin egal sein!

Zitat Zitat von drunken donkey
    @ Düne: Sie haben die Reduktion von 9 auf 6 Monate erst vor kurzem beschlossen, aber mir kann's ja ohnehin egal sein!
    Ich sehs kommen, ihr werdet von Lichtenstein überrannt.

Und sei still, im Cosplay-Qfrat hätte es nur Tunten gegeben. Ne, da lieber das Wetter. xD

Zitat Zitat von Düne
    Ich sehs kommen, ihr werdet von Lichtenstein überrannt.
    Nein, das ist recht unwahrscheinlich. Der Grund: wenn Liechtenstein eine Invasionsarmee zusammenstellt, bleibt ihnen keine Zivilbevölkerung mehr!
    Das wäre fast so, als wollten sie eine ganze Fußballmannschaft zusammenkriegen...
    Zitat Zitat
    Und sei still, im Cosplay-Qfrat hätte es nur Tunten gegeben. Ne, da lieber das Wetter. xD
    Ansichtssache...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Lol, besonders beeindruckend find ich ja den Fake-Glatzenmensch.

Zitat Zitat von Dune
    Wuah, was ist das denn für eine Zahl?! Ihr Turnbeutelvergesser, ich habe ja schon über unsere 9 Monate gelacht, aber 6 lohnt sich ja noch weniger. xD
    Aber hallo! Ich hab zehn Monate Zivildienst gemacht. Mich von Tag zu Tag gequält. Ich hab immer noch schmerzen wenn ich an die zeit denke......*hust*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Lol, besonders beeindruckend find ich ja den Fake-Glatzenmensch.
    Jupp, der ist klasse!
    Zitat Zitat
    Aber hallo! Ich hab zehn Monate Zivildienst gemacht. Mich von Tag zu Tag gequält. Ich hab immer noch schmerzen wenn ich an die zeit denke......*hust*
    Schmerzen...wo? o_O Und was hast du gemacht? Jawohl, das ist ein Verhör! ò_Ó
    Als potentieller Homo-Sexualtäter (Eier ausreißen, etc.) musst du scharf beobachtet werden!