mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Zitat Zitat von one-cool
    Du musst echt verzweifelt sein O.ô
    Du sagt es...ich könnte mich ja allein besaufen....ich könnte auch wieder Drogen nehmen....ich könnte auch vom Dach springen... Scheiße, die Optionen sind irgendwie alle nicht das wahre.
    Ich will wieder arbeiten, Gott verdammt.

Oder im Lotto gewinnen, das wäre mal schräg.

Es würde mira uch schon reichen ein bißchen meine Anlage aufzudrehen, der Mensch ist ja bescheiden, aber nein.

Zitat Zitat von Dune
    Oder im Lotto gewinnen, das wäre mal schräg.
    Wenn du das schaffst, dann lädst du mich aber auf was ein

Zitat Zitat von Dune
    Es würde mir auch schon reichen ein bißchen meine Anlage aufzudrehen, der Mensch ist ja bescheiden, aber nein.
    armes etwas.
    Maybe zu irgendwas was schreiben.

Wenn mir ganz langweilig is, dann hilft es mir immer, wenn ich nen Text zu irgendwas schreibe. Ne Komplettlösung anfange oder sowas.

don't know, gibt ja einige Möglichkeiten bei sowas.

Zitat Zitat von one-cool
    ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.

Ich würde ihn wählen.
    Das wäre nur mit einem temporären Bann von Monkey möglich (also für die Zeit, wie der QFRAT offen ist), ansonsten sehe ich das keine andere Möglichkeit (und physische Gewalt muss ja nun nicht sein, wir sind ja nicht bei der Mafia ).

Boah... ich finde es immer wieder toll, wenn ich Post bekomme und vor allem, wenn darin erstmal 3 DVDs voll mit Sachen sind, die ich haben wollte ^^ Und viel toller ist ja, dass auf dem Briefumschlag neben dem Hinweis "Vorsicht zerbrechlich!!" auch noch folgendes steht:
    "Macht ihr es kaputt, mache ich euch kaputt!". Einfach nur toll

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das wäre nur mit einem temporären Bann von Monkey möglich (also für die Zeit, wie der QFRAT offen ist), ansonsten sehe ich das keine andere Möglichkeit (und physische Gewalt muss ja nun nicht sein, wir sind ja nicht bei der Mafia ).
    Alle Beiträge nacheditieren.

Zitat Zitat von one-cool
    Wenn du das schaffst, dann lädst du mich aber auf was ein
    Na klar doch, dann wird in der Mitte von Deutschland ein CT Haus aus dem Boden gespampft....ista lles schon in Planung. xD

Aber ich hätte jetzt echt Lust auf Party...oder irgend etwas verrücktes.

Zitat Zitat von one-cool
    Alle Beiträge nacheditieren.
    Hmm... aber das wäre doch mit Arbeit verbunden; und will ein Mog denn arbeiten?

DJ n

Zitat Zitat von Dune
    Na klar doch, dann wird in der Mitte von Deutschland ein CT Haus aus dem Boden gespampft....ista lles schon in Planung. xD

Aber ich hätte jetzt echt Lust auf Party...oder irgend etwas verrücktes.
    Hält so ein Haus wirklich mehr wie ein CT aus?

Irgendwo zweifel ich da O.ô

Zitat Zitat von one-cool

Sind ja nich alle so wie du Bremen hat auch schon 5 Mal QFRAT ausgehalten.

Ich hab nen neuen MP3-Player \o/ ohne Batterien, mit integriertem Akku, mal sehen wie lang das ding hält

Zitat Zitat von one-cool

Ja doch, solange du Hausverbot hast.
    Nein, ich dachte eher daran, den Leuten ihre schweren Waffen (Panzerfaust, Handgranaten, Minen, Ghettoblaster usw.) abzunehmen, wenn dann noch jeder brav seinen Panzer vor der Tür parkt denke ich schon, das wir hinkommen, meinst nicht?^^

Zitat Zitat von July
    Ich hab nen neuen MP3-Player \o/ ohne Batterien, mit integriertem Akku, mal sehen wie lang das ding hält
    Ist der jetzt von deiner Einkaufstour in Bremen? Ich dachte du wolltest dir etwas zum anziehen kaufen. Nicht, das es mich irgendwie stören würde, wenn du in Zukunft nur mit einem MP3 bekleidet durch die Botanik hüpfst... xD
    Geändert von Dune (12.04.2006 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Ja doch, solange du Hausverbot hast.
    Nein, ich dachte eher daran, den Leuten ihre schweren Waffen (Panzerfaust, Handgranaten, Minen, Ghettoblaster usw.) abzunehmen, wenn dann noch jeder brav seinen Panzer vor der Tür parkt denke ich schon, das wir hinkommen, meinst nicht?^^
    hm...
    klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
    *grübel*

Ich vertrau dir einfach mal.

Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
    *schnüff*

Zitat Zitat von one-cool
    Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
    *schnüff*
    Tja, was erwartest du, selbst schuld

@Dune: nee, den hab ich nicht von meiner Einkaufstour. Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben und das is jetzt meine Prämie gewesen *G*

Bei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft Bin sehr froh, ganz viel zum anziehen und ganz viel Dinge, die ich haben wollte ^^ Jetzt reichts erstmal wieder fürn Jahr, wobei, ich brauch noch T-Shirts/Tops zum Unterziehen, die hatten da keine. Naja, irgendwann gibts bei H&M sicher wieder 3 zum Preis für 2 oder so, da kauf ich dann was ^^ *schnäppchen mag*
    Also is nix mit "nur mit mp3-player bekleidet" Träum schön weiter

Zitat Zitat von one-cool
    hm...
    klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
    *grübel*

Ich vertrau dir einfach mal.

*schnüff*
    Ne, laß mal stecken, deine kleinen ``Spielereien´´ kannst du in der Hose lassen, die nehme ich dir bestimmt nicht ab. Wenn du aber unbedingt ein Eunuch werden willst rate ich dir in den Süden auszuwandern.

Und warum wir so reagieren? Wir kennen dich eben schon länger als so manch anderer.^^

Zitat Zitat von July
    @Dune: nee, den hab ich nicht von meiner Einkaufstour. Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben und das is jetzt meine Prämie gewesen *G*

Bei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft Bin sehr froh, ganz viel zum anziehen und ganz viel Dinge, die ich haben wollte ^^ Jetzt reichts erstmal wieder fürn Jahr, wobei, ich brauch noch T-Shirts/Tops zum Unterziehen, die hatten da keine. Naja, irgendwann gibts bei H&M sicher wieder 3 zum Preis für 2 oder so, da kauf ich dann was ^^ *schnäppchen mag*
    Hm, ich müsste auch mal wieder Klamotten besorgen, sonst laufe ich bald nur noch mit MP3 Player durch die Gegend. xD Aber allein ists auch scheiße.

Zitat Zitat von July
    Also is nix mit "nur mit mp3-player bekleidet" Träum schön weiter
    Na gut, man wir ja noch Tagträume haben dürfen?
    *Die Welt wäre soviel besser mit MP3 Playern als Kleidungsersatz...*

Zitat Zitat von Dune
    Ne, laß mal stecken, deine kleinen ``Spielereien´´ kannst du in der Hose lassen, die nehme ich dir bestimmt nicht ab. Wenn du aber unbedingt ein Eunuch werden willst rate ich dir in den Süden auszuwandern.

Und warum wir so reagieren? Wir kennen dich eben schon länger als so manch anderer.^^
    [/SIZE]
    M0wl ;_;.
    Was hab ich dir getan, dass du immer so gemein zu mir bist.. Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.

Warte erstma, was du dann nach noch 10 Treffen sagst,.

Zitat Zitat von July
    Ich hab nen neuen MP3-Player \o/ ohne Batterien, mit integriertem Akku, mal sehen wie lang das ding hält ... *schnäppchen mag*
    *lange-nix-voneinander-gehört* -.- *grummel* ...aber apropo MP3-Player, hab letzten auch einen für 15€ genommen, haben eine Sammelbestellung bei unsere Clique gemacht und geschlossen haben wir den Pennymarkt gestürmt ^^' ...muss sagen, sieht schick aus und hat auch 2 Akku's und alles drumherum...

@Dune: Und Kleidungsstücke mit MP3-Player gibt's doch schon, solche Regensjacken, mit Knöpfen am Ärmel
    Geändert von Gary (12.04.2006 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    M0wl ;_;.
    Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.
    Stimmt das etwa nicht? O.o
    Naja, ok, ich hab dich schon mal "müde" erlebt, aber so schnell wie du wieder auf die Beine kommst O.o

Zitat Zitat von one-cool

Was denkst du, warum wir Silvester jedes Jahr woanders feiern, immer möglichst weit voneinander weg...

Zitat Zitat von July
    Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben [...]
    Lol, ich hab grad gelesen "ne Freundin bei Eplus erworben" ... >_>"

irgendwie kenn ich nur planungsnieten hier in der umgebung

man möchte heute abend mal die diskothek des vertrauens besuchen, aber keiner da, mit dem ich hier mal was genaueres absprechen kann. einerseits würd ich gerne trinken, dafür muss man einen fahrer finden, die sich aber wahrscheinlich eh weider alle sträuben und wenn ich fahrer machen soll, meldet sich keiner, wer mitkommt und was vorher ansteht. großes kino

naja, dafür hab ich meine kotletten abrasiert

Zitat Zitat von one-cool
    M0wl ;_;.
    Was hab ich dir getan, dass du immer so gemein zu mir bist.. Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.

Warte erstma, was du dann nach noch 10 Treffen sagst,.
    Da kann man ja froh sein, dass du so selten auf CTs gehst, da bleibt man von dir verschont

Zitat Zitat von xfearbeforex
    stephanie hat rosa haare. :A
    Genauso wie dieses miese Imitat:

>:( >:(.

Zitat Zitat von July
    ei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft
    Cool :A Aber hast du auch ein paar dicke Pullis und Winterjacken gekauft? So wie es hier gerade aussieht ist das echt nicht mehr feierlich. o.o Hagel, regen, grau, dunkel, alles auf einmal. Danke Frühling.