mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Zitat Zitat von Fallen Angel

Ich hab grad ein klitze-kleines Problem... bei mir funzt so ziemlich fast alles, was am I-Net hängt net mehr... aber surfen selbst kann ich noch oO btw.: hab ich dich schon im neuen ICQ drin? Hab mal 'ne neue Nr. gemacht ^^ ich glaub ich hab dich aber noch beim alten drin ^^"
    Keine Ahnung.

BTW, ich schau gerade in Fallis (^^) Profil rein, da steht groß "SKOR" Ich hab mich schon neidisch gefragt, warum sie ist und ich nicht. Bis ich auf den Trichter gekommen bin, auch mal in mein Profil zu schauen:

ICH BIN AUCH ENDLICH SKOR. JUCHUU.

*Schampus aufmach*

Ich freu mich so

Dir auch Glückwunsch^^

Zitat Zitat von Black Rose
    BTW, ich schau gerade in Fallis (^^) Profil rein, da steht groß "SKOR" Ich hab mich schon neidisch gefragt, warum sie ist und ich nicht. Bis ich auf den Trichter gekommen bin, auch mal in mein Profil zu schauen:

ICH BIN AUCH ENDLICH SKOR. JUCHUU.

*Schampus aufmach*

Ich freu mich so

Dir auch Glückwunsch^^
    \o/ Jetzt wo dus sagst, goil, *anstoss* na dann let's aufmisch the community-news xD

btw.: ich zähle gerade das verschmutzte Geschirr, das so überall in meinem Zimmer rumliegt. Momentan sinds: 7 Teller, 15(!) Tassen, 3 Gläser, 2 chinesische Schüsselchen und so an die 20 Gabeln, Messer und Löffel ^^" Jetzt weiss ich endlich, warum der Geschirrschrank immer so leer ist xD

Nundenn... geh ich mal weiter.. recherchieren ^^"

\o//////////////
    Das WE war soooo geil!
    Da mein Motorrad ja leider noch beim Service steht war ich echt deprimiert, als ich erfahren hab war für ein geiles Wetter am WE sein soll.
    Dann kommt mein Mann am Freitag von der Arbeit heim und meint nur:" Komm mit, ich hab eine Überraschung für Dich."
    Er hat doch glatt die nagelneue Kawasaki ER6-f für mich ausgeborgt und wir haben den ganzen Samstag auf den Motorrädern verbracht - es war der Wahnsinn!
    Sonne am Himmel und ein traumhaftes Bike unterm Hintern - Leute ich sag Euch, das Grinsen bekomm ich seit gestern nicht mer aus dem Gesicht .
    Es war echt schwer, das Gerät wieder zurück zu geben....

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Para-Lite: Was ist denn Schreckliches mit deinem Ava passiert?!? Fast so schlimm wie Spüs Ortsangabe... Was macht der im feindlichen Ausland?
    Hab feststellen müssen, dass ein neuer User den gleichen hat - und ich mag nicht den gleichen Ava wie jemand anderes haben. Aber ist der echt so schlimm?

Zitat Zitat von Gärtnerin
    A Prospros (Wird das so geschrieben? )
    "A propos". Aber sonst hast du recht, eine Schande diese Dürreperiode. Zum Glück haben du und Bill mal was dagegen unternommen!
    Zitat Zitat von Bill
    Ich werde NIE wieder zusagen, Brautjungfer bei einer Hochzeit zu sein. Nie, Nie Nie!!! Verdammt das war schrecklich... erst recht, weil ich weder Braut noch Bräutigam ausstehen kann und Von den 100 Leuten, die eingeladen waren 2 kannte.. die beste Freundin meiner Mutter und irgend so eil Lulatsch. Und dann noch diese Kleid *kotz* ich bin ja sonst schon kein Fan von Röcken und erst recht nicht von Stöckel-Schuhen, aber das hat den Rahmen gesprengt... die schlimmste Erfahrung in meinem Leben
    Buch's als "interessante Erfahrung" ab! Und wenn du weißt, was du absolut hasst, ist das doch was wert, oder?
    Und gratz zum SKOR-Posten, endlich kann ich jemanden den ich kenne anschnorren, wenn ich die Community von Psychopathen in Konsolenduellen in Kenntnis setzen will! XD

Gratz natürlich auch an Röschen!
    Zitat Zitat von Kühli
    endlich wieder ein normaler Avatar ^____^
    Wenn man das als "normal" bezeichnen kann...o_O
    Öh, ich meine: sieht toll aus, nicht bloß normal! -___-'
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Hab feststellen müssen, dass ein neuer User den gleichen hat - und ich mag nicht den gleichen Ava wie jemand anderes haben. Aber ist der echt so schlimm?
    Dingsi hat doch auch gekämpft, statt einfach den Schwanz einzuziehen!
    Aber die Antowrt ist natürlich "Nein", ich gehöre bloß der "Wechsle nie deinen Ava"-Fraktion an - und niemand anderer, aber das ist nicht so wichtig.
    Und schön, dass du auch ein tolles WE hattest!

Mir kam übrigens eine recht gute Idee für den nächsten QFRAT (keine Angst, Cosplayphobe da draußen, nichts überdrehtes) also wenn niemand anderer will...

Dingsi hat doch auch gekämpft, statt einfach den Schwanz einzuziehen!
    Aber die Antowrt ist natürlich "Nein", ich gehöre bloß der "Wechsle nie deinen Ava"-Fraktion an - und niemand anderer, aber das ist nicht so wichtig. :
    oO? Muss ich verpasst haben - oder war das vor meiner Zeit?
    Eigentlich wollt ich es auch nicht wechseln, aber naja. Mal sehen, vielleicht tu ichs wieder rein...
    Und schön, dass du auch ein tolles WE hattest!
    Danke!!!
    Nur jetzt bin ich irgendwie traurig, weil das Ding nicht in meiner Garage steht...

Woah, schöne Maschine! O_O
    Aber ich muss eigentlich sagen, dass mir meine Alte von der Leistung her ausreicht. Könnte zwar schöner sein, aber zumindest zieht sie sehr gut und hat auch ausreichende Geschwindigkeit...trotzdem, so ein neues Maschinchen würde ich schon begrüßen.

Ne Ahnung, was das kostet, so ein Ding für einen Tag zu mieten?

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Woah, schöne Maschine! O_O
    Rat mal wie ich geschaut hab, als ich das Ding gesehen hab

Aber ich muss eigentlich sagen, dass mir meine Alte von der Leistung her ausreicht.
    DAS dachte ich bis gestern auch - aber jetzt...
    Nein also ehrlich: Klar reicht meine aus, aber es macht schon seeehr viel Spass, bei einem neuen Gerät am Gasgriff zu drehen, kannst mir glauben.
    Ich bin übrigens das erste Mal mit einem neuen Motorrad gefahren - das kann man echt absolut nicht vergleichen. Meine Freunde sagen mir das schon seit Jahren, aber dass es so ein riesiger Unterschied ist, das hätte ich echt nicht gedacht oO.

Jedenfalls fang ich jetzt an zu sparen...
    Ne Ahnung, was das kostet, so ein Ding für einen Tag zu mieten?
    Nein, und ich denke mein Mann wirds mir auch nicht freiwillig verraten
    (aber ich finds schon irgendwie raus )

oO? Muss ich verpasst haben - oder war das vor meiner Zeit?
    Ach so, kann sein. Nahrocks (oder wie auch immer o_O') hatte mal kurz einen Alexis Bledel-Ava, was ja normalerweise immer Dingsis Markenzeichen war und ist. Ich weiß zwar nicht genau, was Dingsi angestellt hat, aber Nahrocks hat den Ava ziemlich schnell wieder gelassen. War auch etwas verwirrend...
    Übertragen auf deinen Fall: Noob-Bashing! }
    Zitat Zitat
    Nein, und ich denke mein Mann wirds mir auch nicht freiwillig verraten
    (aber ich finds schon irgendwie raus )
    Ts, warum müsst ihr Fraue immer alles wissen? Freu dich doch einfach (was du ohnehin tust, aber trotzdem )!

Der Nachrichtensprecher gerade über den Imola-GP: "Schuhmachers erster Sieg seit Indianapolis im letzten Jahr." Indianapolis, da war doch was... Pathetisch!

Ach so, kann sein. Nahrocks (oder wie auch immer o_O') hatte mal kurz einen Alexis Bledel-Ava, was ja normalerweise immer Dingsis Markenzeichen war und ist. Ich weiß zwar nicht genau, was Dingsi angestellt hat, aber Nahrocks hat den Ava ziemlich schnell wieder gelassen. War auch etwas verwirrend...
    Übertragen auf deinen Fall: Noob-Bashing! }
    Nein, is nicht mein Stil - außerdem "Wer selbst im Glashaus sitzt...."
    Bin ja auch noch ein Noob *ähem* naja fast halt....ungefähr...ein bisserl....

Ts, warum müsst ihr Fraue immer alles wissen? Freu dich doch einfach (was du ohnehin tust, aber trotzdem )!
    So sind wir eben

So ihr Lieben: Gute Nacht, ich hau mich jetzt hin

Haut mir mal bitte wer die Faust in die Fresse (sorry 4 groben Umgangston), damit ich mal endlich ins Bett geh? Ich bin schon wieder hyperaktiv.. es ist schrecklich ._. Ich will kein Nachtschattengewächs mehr sein.

irgendwie sind in letzter Zeit ziemlich viele Dinge schrecklich ^^"

@Paramite: Ich beneide dich.. die Maschine sieht echt hammer aus, und ist bestimmt auch hammermässig zum fahren *_* Und auch, dass du jetzt schlafen kannst ^^"

Edit: Argh, wo sind meine Manieren? Gute Nacht liebe Paramite... ganz vergessen ^^"

Zitat Zitat von Dundie
    hmmm... jetzt wo dus sagst oO ich bin neuerdings auch so extrem neugierig oO das ist sch.....itter XD

Ich glaub ich geh noch 2-3 Runden Joggen... die Joggingbahn ist ja gleich vor der Tür ^^ dann bin ich vl endlich müde ^^

Mann, das ist mit Abstand der lahmste QFRAT den ich mitbekommen durfte.

Mir wird die Zeit lang. Hat irgend Jemand was interessantes zu erzählen?

oh und no sports!

Nein, is nicht mein Stil - außerdem "Wer selbst im Glashaus sitzt...."
    Bin ja auch noch ein Noob *ähem* naja fast halt....ungefähr...ein bisserl....
    Ja, hatte ich mir schon gedacht! ^^' Aber als Noob würde ich dich echt nicht bezeichnen! Du verhältst dich einfach nicht wie einer und solche Sachen wie das Registrierungsdatum sind doch egal. Mich überrascht es immer wieder, wenn ich auf deine Reg.-Datumsanzeige sehe!
    Zitat Zitat von Opi
    Mann, das ist mit Abstand der lahmste QFRAT den ich mitbekommen durfte.
    Zumindest kommt's mir so vor.
    Zitat Zitat
    Mir wird die Zeit lang. Hat irgend Jemand was interessantes zu erzählen?
    Nein, nur uninteressantes Uni-Zeugs!
    So schnell vergehen zwei Wochen Ferien, ich hatte heute wieder Matheübung. Hach, wie habe ich das vermisst - überhaupt nicht! Mal wieder lauter Idioten, diesmal ein anderer Professor, der noch mehr selbst gerechnet hat und dann selbst den größten Trotteln, die vier Anläufe brauchten um (t²/t) zu kürzen, ein Plus gegeben hat! Und ich habe mich gelangweilt und mal wieder gefragt, was ich da lernen soll: Durchhaltevermögen? Gefühlskontrolle, indem ich darauf verzichte, aufzuspringen und irgendwen mit einem Sessel zu verprügeln? Ich weiß es nicht, sagt ihr's mir!

Und während ihr überlegt (oder meinen Post ignoriert): macht endlich den QFRAT voll und einen mit besserem Thema auf! Doofes Evechen!

Aber nur, wenn DU den nicht aufmachst. Keinen Bock mehr auf Cosplay und so und was anderes hast du offensichtlich ja nicht zu bieten

Zitat Zitat von Virgile
    Aber nur, wenn DU den nicht aufmachst. Keinen Bock mehr auf Cosplay und so und was anderes hast du offensichtlich ja nicht zu bieten
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, ihn aufzumachen, zumindest wenn ich gerade zuhause bin. Habe ich ja schon ein paar Posts vorher angekündigt. ^^
    Und ich verspreche, es wird nichts Abgedrehtes, was niemand anderer als Thema nehmen würde - und sicher besser, als dieses komische Pädophilen-Gewäsch von Eve.

Außerdem hatte ich ja schon "was anderes zu bieten": "Internet = Haarshampoo?" hatte absolut nichts mit Cosplay zu tun!

Pöh, ich als Mog verbiete es dir einfach

Ich will lieber, dass Paramite oder Achadrion mal einen QFRAT aufmachen (sofern nicht bereits getan^^)

T_________T Ach komm schon, was hast du gegen mich? Ich hab dich sogar gewählt! Ich hätte außerdem eh nichts gegen einen QFRAT von einem der beiden, nur ist da auch die Frage, ob sie eine gute Idee für ein Thema haben. Und ich hätte eben eins, das mich - und wahrscheinlich auch etliche andere - ziemlich interessiert.

Außerdem: willst du wirklich einen bereits eröffneten QFRAT wieder schließen/löschen?

Aber bitte, ich warte eben etwas bis ich einen neuen eröffne, aber wenn dann nichts kommt bin ich dran! Und sonst eben #149.

Quatsch, ich mach doch nur Spaß, ich bin ja selbst gespannt, was du diesmal aus deiner Trash-Kiste zauberst

Oh diese Ehre!!! Aber ich hätte schon ein schönes Thema für den nächsten QFRAT.

Sollen wir wirklich diesen schließen?

Edit: Schade zu spät!

Zitat Zitat von Virgile
    Pöh, ich als Mog verbiete es dir einfach
    Gib ihm saures!

Puh, Nummer 296, bald isses vorbei, leute.

Ich geh draußen vorlesung genießen.

Edit: 299, kuuhl! ...bzw. 298... bin ich heut verpeilt...?

@Betrunkener Affe:
    Ja das ist ein normaler Ava, also so in der reihe von meinen bisherigen Avas ist der normal. und auzch irgendwie nicht zu mir passend.

Deshalb... normal.