mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Guten Morgen QFRAT!
    haaach ja, die Sonne scheint, knapp 20 Grad im Schatten, und am Wochenende solls sogar 23 Grad geben. www. was will man mehr .de

Zitat Zitat von Virginie
    Hat jemand mal einen Sandsack, den ich kaputt prügeln darf?
    Wenn ich dir damit helfen kann, ich hab wirklich einen und du kannst ihn gerne Kaputtprügeln, weil ich ihn eh nie benutze, nur aufhängen musst du ihn selber. Aber pass auf dass du dich nicht selbst aufhängst.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Lol, toller Trainer...
    naja....er hatte recht.

ich geh mir jetzt ein machen.

edit: ein beitrag in 5 stunden? erbärmlich.
    Geändert von Nanatsusaya (19.04.2006 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Annasysusa
    naja....er hatte recht.
    o_O' Naja, trotzdem etwas demotivierend, oder?
    Zitat Zitat
    ich geh mir jetzt ein machen.
    Toller Smiley, nur hätte ich ohne die Addresse nie gewusst, was das sein soll.
    Zitat Zitat
    edit: ein beitrag in 5 stunden? erbärmlich.
    Du hast recht! Wahrscheinlich sind alle noch so vom Mogthreadspammen erschöpft, dass sie für den QFRAT keine Energie mehr haben.

Hat nicht zufällig jemand in letzter Zeit einen guten Film gesehen? Irgendein Thema hier? Irgendwer?

Naja, dann eben ein Tipp für alle Wiener Schokofreunde (oder Wiener, die Kinderschokofreunde haben ): diese Dinger schmecken verdammt gut und im Merkur in der Jägerstraße gibt's noch haufenweise davon - sogar 50% ermäßigt! Also schaut mal hin (oder in einen anderen Merkur/irgendeinen Supermarkt), die Dinger sind echt :creepy:!

Zitat Zitat von Boo2k
    Gibts hier eigendlich noch mehr heimliche Dittsche anhänger oder is das nur in meinem freundeskreis so das diese sendung für uns zurzeit der einzige grund ist den fernseher anzumachen?

BEST COMEDY EVER!
    freestyle + 3 bier = konzept für eine halbe stunde himmel

hab leider nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=HLthF...earch=dittsche
    Dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben. *Auf Signatur und Avatar schiel* :D

Ich finde Dittsche ganz lustig, ja. Aber mehr auch nicht. Manchmal ist es schon echt gut, manchmal grinse ich aber kein einziges Mal in der (sehr kurzen) Übertragungszeit. :\

Aber besser als alle anderen deutschen Lachsendungen ist es allemal. Von daher schaue ich lieber Dittsche als... die Märchenstunde auf Pro7. xDdDdddd. :\

Na, ist hier auch wieder jemand auf so 'ner harten LOST Phase wie ich? O_O!
    Gott, wie ich diese göttliche Scheiße von Jesus persönlich liebe.
    Ich weine, lache und fühle da richtig mit, ey!

Ich glaube, die zweite Staffel wird dringend bei mir gebraucht.
    Torrent, be my valentine!

sig aus

Zitat Zitat von Snowsorrow
    Na, ist hier auch wieder jemand auf so 'ner harten LOST Phase wie ich? O_O!
    Gott, wie ich diese göttliche Scheiße von Jesus persönlich liebe.
    Ich weine, lache und fühle da richtig mit, ey!

Ich glaube, die zweite Staffel wird dringend bei mir gebraucht.
    Torrent, be my valentine! :)
    Hehe.

Das Bild ist in meiner Signatur. ^^
    Ich gucke die zweite Staffel Lost auch schon seit sie in Amerika läuft, bzw. kurze Zeit später. Und ich kann dir sagen: Da kommt ganz großes Fernsehen auf dich zu. :A
    Letzten Mittwoch lief Folge neunzehn der zweiten Staffel, jetzt ist gerade eine dreiwöchige Pause bis zum dritten Mai und diese paar Tage halte ich kaum aus. *___*
    Zumal sich die Staffel jetzt ja auch wieder dem Staffelfinbale nähert und man das auch merkt. ^^
    AUf Premiere laufen übrigens schon die synchronisierten Folgen der zweiten Staffel und die sind momentan bei Folge vier. :A
    Im Filmforum gibt es auch einen Lost Beitrag. Wenn du aber Staffel zwei nicht kennst, schau da nicht rein. Dort drinnen wird gepoilert ohne Ende. ;)

Zitat Zitat von Virginie
    Hat jemand mal einen Sandsack, den ich kaputt prügeln darf?
    Hm, Dune? Aber ich weiß nicht, ob er will, dass man auf ihn einprügelt...

Heute bei der arbeit bei einem älteren Ehepaar gewesen. Zum Nachmittag hin, wurde dann einer Kollegin und mir Kaffee angeboten. Nur trinken wir beide keinen. Naja, wollten nicht unhöflich sein, weil der Kaffee schon gekocht war, haben auf einen Moment gewartet, wo keiner hingesehen hat und den Kaffee in eine leere Thermoskanne getan, die Geschirr brav zurück gebracht und uns für den Kaffee bedankt.

Ansonsten wird hier schon angegrillt! Ich will auch. ;_; Es gibt nix über ne schöne warme Nacht und den Duft von Holzkohle und Thüringer Bratwurst auf den Rost.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Heute bei der arbeit bei einem älteren Ehepaar gewesen. Zum Nachmittag hin, wurde dann einer Kollegin und mir Kaffee angeboten. Nur trinken wir beide keinen. Naja, wollten nicht unhöflich sein, weil der Kaffee schon gekocht war, haben auf einen Moment gewartet, wo keiner hingesehen hat und den Kaffee in eine leere Thermoskanne getan, die Geschirr brav zurück gebracht und uns für den Kaffee bedankt.
    So hintergehst du nett, gutgläubige alte Leute, schähm dich
    Na ja, aber is schon gemein, wenn einem so nette Leute Kaffee anbieten; da kann man irgendwie nicht ablehnen (ich hätte das wohl auch so gemacht, glaube ich ^^'')

Ansonsten wird hier schon angegrillt! Ich will auch. ;_; Es gibt nix über ne schöne warme Nacht und den Duft von Holzkohle und Thüringer Bratwurst auf den Rost.
    Was? Jetzt erst? Gegrillt haben wir schon vor 2 Wochen oder so das erste mal... im Garten von 'nem Freund... die Nachbarn haben zwar komisch geguckt, weil wir da draußen so lustig bei der Sache ware, obwohl's extrem nach Regen aussah oô
    Egal, lieber später anfangen als nie

DJ n

Froschvampir Gast
    @Yoshitaka: Und, hats geschmeckt? =P Mit meinem Rezept kanns ja nur gut sein

Ja, wieder kein Internet, gestern gegen Abend ging es wieder aber jetzt spinnt es endgültig, das tu ich mir keine Sekunde länger an >_< Jetzt bin ich wieder bei den Eltern und... ach, wen interessierts, für wen labere ich eigentlich. Leute, die das interessiert (wohl niemand) können es ja ebensogut in meinem Blog lesen...

Ausserdem weiss ich nicht, was ihr alle mit dieser Stephanie habt?

Ich kann dir höchstens ein Indoor-BBQ anbieten

Zitat Zitat von Boo2k
    Gibts hier eigendlich noch mehr heimliche Dittsche anhänger oder is das nur in meinem freundeskreis so das diese sendung für uns zurzeit der einzige grund ist den fernseher anzumachen?
    Zur Zeit?
    Um mal die wichtigsten Sendungen der letzten Jahre zusammen zu fassen:
    2000 Zwobot, Harald Schmidt Show
    2001 Zwobot (26.12.: Eins, zwei, Zwobot ist tot... !__!), Harald Schmidt Show
    2002 Harald Schmidt Show
    2003 Harald Schmidt Show
    2004 Dittsche
    2005 Dittsche, Harald Schmidt
    2006 Dittsche, Harald Schmidt

Läuft jetzt endlich wieder eine neue Staffel? Die Pausen sind immer soo~ lang
    Dafür gibt es aber auch komprimierte Lebensweisheit in den 30 Minuten.

Dito . Dieses Wochenende hatten wir auch wundervoll gegrillt, wobei wir eigentlich noch mehr auf Rostbrätl als auf Bratwurst stehen . Das wirklich einzige, dass bei mir echten Lokalpatriotismus hervor rufen kann .
    Geändert von Don Cuan (19.04.2006 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Fröschchen
    Ausserdem weiss ich nicht, was ihr alle mit dieser Stephanie habt?
    Da fragst du noch? Die ist so genial, wie "Lazy Town" allgemein, aber zusätzlich...rosa!
    Zitat Zitat von Don Huan
    Läuft jetzt endlich wieder eine neue Staffel? Die Pausen sind immer soo~ lang
    Ach, Kopf hoch! ^^ *auf-schulter-klopf*

\o/ Zwei geklaute Bilder, drei eigene Sätze dazu - es geht doch nichts über etwas...^^'
    Aber jetzt geh ich glaub ich mal schlafen, man sieht sich heute Morgen, frisch und ausgeruht, mit immerhin 4 verbleibenden freien Tagen...

Zitat Zitat von Virgile
    Ich kann dir höchstens ein Indoor-BBQ anbieten
    Indoor-BBQ ist geil ^^
    Nur sollte man dabei aufpassen, wer für das Essen verantwortlich ist, sonst kann das ganze schnell mal nach hinten losgehen (lang leben die Pizza-Bringdienste )

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Indoor-BBQ ist geil ^^
    Nur sollte man dabei aufpassen, wer für das Essen verantwortlich ist, sonst kann das ganze schnell mal nach hinten losgehen (lang leben die Pizza-Bringdienste )

DJ n
    Man nennt mich nicht umsonst den BBQ-Chief:

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Guten Morgen QFRAT!
    haaach ja, die Sonne scheint, knapp 20 Grad im Schatten, und am Wochenende solls sogar 23 Grad geben. www. was will man mehr .de
    Frei von Eiskunstlauf Training?! :3schau Da kommt der Frühling endlich wieder und ich friere mir immer noch die Finger in der Eishalle ab.

Oster war lustig!
    Mein Bruder hat mein Osternest so gut versteckt, das ich erst heute morgen im Keller! gefunden habe. Das hat ihm wahre Freude bereitet, mich so zappeln zu lassen.
    Und da war noch eine gewisser Apothekerin die ohne Vorwarnung zu besuch kam, Montags wieder gehen, aber am ende doch noch bis Mittwoch geblieben ist. Und zum abschied hat sie mich noch fast über Haufen gerannt, weil sie ihren Zug sonst verpasst hätte. Abschieds knuddler im vorbeirennen sind und bleiben gefährlich! >.<

@Fernsehen
    Dittsche ist zwar gut, aber Nightwash ist viel besser! Besonders Live vor Ort.

Huhu QFRAT!!!

Gott bin ich froh, heut gehts mir wieder etwas besser - mich hat so ein bescheuerter Virus erwischt und ich bin nachmittags nur im Bett gelegen...
    So komisch - man ist nicht richtig krank (war ja arbeiten) aber eben auch nicht gesund - das nervt

So wies ausschaut wird mein Motorrad diese Woche nimmer fertig . Naja momentan aber auch wurscht, weil schneuzen unterm Helm is es Kacke

\o/ Virgile is Mog !!!!!!!!!

Gratz!!!

Users Awaiting Email Confirmation

OMG

Tha me found teh Tanga of Stephanie

http://www.ecodsa.com.mx/gci/tangarosa/02.jpg

Tja, was ist noch passiert....hab meine Schwester beim Federball spielen fertig gemacht (garnich wahr .-.)

Außerdem wars bei Oma langweilig

cya

sig aus hier drin

Wer ist nicht davon erfüllt, wenn er von 7 bis 18 Uhr arbeiten darf? Jaja, die lieben Überstunden. Mus sich nochmal mit meinem Chef reden, wie ich die nutzen kann. Am liebsten wärs mir, wenn ich dafür einpaar Tage (ok, es wird sich wohl eher auf ein oder 2 Woche bis zum Ende hin anstauen... ) frei bekomme.

Btw. seit wann sind die Schoko-Hasen-Lollys gefüllt mit einer weißen Creme? Da fällt der so zusammen. ._.

Naja, morgen ist Freitag. \o/ Das Wetter soll auch noch recht gut werden und um die 20 Grad. ^^ Kann man sich ja mit den DS und Golden Sun in den Garten setzten.

Froschvampir Gast
    Ich bin am Boden zerstört Da kauft mir meine Mutter für 80 Franken einen neuen Wireless-Adapter, der "Profi" sagt, dass man da nichts besonderes machen muss, PC-Profi Frosch (Ironie =P) setzt sich ran und es will nicht gehen... Wieder lande ich beim Laptop der Eltern. Warum immer bei mir ;__; Ich will doch bloss wieder MSN, aber meine Eltern lassen es nicht auf ihrem Computer installieren...

Das Leben ist einfach grausam zu mir. Ohne MSN und ICQ habe ich Maraya nur per Handy, was kostet, ebenso Miku, die ganzen Maker, die mich mit Ressourcenfragen vollpumpen, keinen Fallen Angel, mit dem ich bis tief in die Nacht spammen kann und ich kann vom Laptop meiner Eltern so oder so nicht lange dran sein, da die den auch noch brauchen und ich bekomme trotz meines Handys fast keine SMS ;__; Nur drei habe ich bis jetzt... Ich will SMS!1 Und ausserdem komme ich so nicht an mein "Hobby" (Insider, nicht ernst nehmen =P)

Aber wenn es mir scheisse geht, denke ich einfach an das arme Haiti-Dörfchen, in dem ich war, und ich merke, wie gut ich es trotzdem habe... Aber ich will trotzdem MSN

Zitat Zitat von Froschvampir
    Aber ich will trotzdem MSN
    http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Viel Spaß damit.

Nabend!

Armes Froschi! Wird schon wieder, wirst sehen!

Ja genau - morgen ist endlich Freitag. Ich hoff ich kann mich dann komplett auskurieren, einfach auf die Couch schmeissen und nix tun. Am besten wärs natürlich wenns so richtig warm werden würde, dann shmeiss ich mich auf die Bank am Balkon in die Sonne .

Jedenfalls werd ich heute Nacht einen Schal tragen, mein Hals nervt...