Tach Leuts.

Ich habe nun eine Woche lang Party machen hinter mir, ist viel passiert die letzten Tage.
Alles fing Letzten Donnerstag an. Mit ein paar harmlosen Bier, die sich schnell vermehrt haben. Was Ostern passiert ist kann ich nicht sagen, ich lag im Bett. Montag könnten wir auf einem Rummel gewesen sein.
Ein paar mal Kino war auch dabei irgendwann.
Am Mittwoch bin ich gegen 5 Uhr ins Bett gefallen. Dann hat das Telefon geklingelt. Oft. Zu oft, irgendwann habe ich abgehoben. Irgendeine Firma hat irgend einen Job für mich. Schön, gut....ich will schlafen. Aber man gönnt mir meine Ruhe nicht und so ging das den ganzen Donnerstag Morgen weiter...dabei wollte ich doch nur schlafen.xD

Wie dem auch sei, die Geschichte endet Heute in Nürnberg, wo ich meinem wohl zukünftigem Chef sein Fahrrad nach Hause gefahren habe.
Dafür hat er mich zum Essen eingeladen, guter Deal.

Aber ich werde zu alt für solche Sachen. Einerseits habe ich soviel erlebt, das mir selbst letzte Woche wie eine alte Erinnerung vorkommt und anderseits war alles so hektisch, das die Zeit wie im Fluge vergangen ist...wird das jetzt immer so sein? Ich hoffe nicht.

Naja, was auch immer, schönes Leben noch.