Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
btw. hab ich von meiner Schwester zu Ostern u.a. eine Tube Süße Sahne aus Tschechien bekommen. Was mach ich jetzt damit? Sahne in der Tube... ich weiß nicht, ob die ich die offnen und erforschen soll. Wer weiß, was da wirklich drin ist?

Sahne in der Tube… das ist ja wie Käse aus der Sprühflasche…
LEGGAAA *__*

.:Froschs Anleitung zum Süsse Sahne-Fressen:.

Also, hier bin ich mal wieder, Froggy Oliver *ooh*, und nun zeig ich euch, wie man süsse Sahne frisst!1



Also liebe Leute, *ooh*, das Essen von süsser Sahne ist einfacher, als ihr glaubt! Zuerst *ooh* schmiert man die ganze Tube in eine Pfanne... mmmh, ja, genau so. Und jetzt geben wir noch eine Prise Salz dazu... mmmh, duftet das nicht lecker? Dann geben wir den Lachs, den wir heute Morgen gekauft und eingelegt haben, dazu. *pschhhhh~* Ja, genau so *ooh*.

Okay Leute, jetzt geben wir noch ein bisschen Petersilie dazu... *ooh*... Ja, das riecht doch schon verdammt lecker, nicht? Und nun die Mayo. Es ist immer wichtig, dass man frische Mayo nimmt, denn die wird sehr schnell schlecht *ooh*. Sag ich aus Erfahrung, Leute. Jetzt lassen wir das ganze 30 Minuten lang schmoren, dann kommen wir wieder.

~~Werbung~~

...

...

...

~~Werbung Ende~~

Also, erinnert ihr euch noch, wie wir den Lachs dazugegeben haben? Ja, und nun schaut mal, was daraus geworden ist: Die Sahne ging wunderbar auf, der Lachs klebt obendran und das ganze riecht verdammt lecker.

Nun tischen wir das ganze Zeug auf und ich hole mal meine Leute. Peter? Jennny? Essen!
...
(Hungererregende Ess-Szenen mit Musikuntermalung werden gezeigt, danach kommen die Credits.)