mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Zitat Zitat
    Ich würde lieber eine auf die Schultern nehmen
    du perverse sau du > Das kanns doch nicht sein... knuffige 13 jährchen jung und schon sooo verdorben... die ist doch viel zu gross für dich und dein kopf würde weiss ich wo drin stecken such dir wen anderes

Froschvampir Gast

Ausserdem ging ich von Wolfis Lage aus, Engeli =O

Zitat Zitat
    Ausserdem ging ich von Wolfis Lage aus, Engeli =O
    Na und, du bist trotzdem 'ne perverse sau und sooooo spektakulär, wie du gedacht hast ists gar nicht

Zitat Zitat von Knuckles
    Sailor Moon at it's best!
    Was besseres gibt es davon nicht und das meine ich ernst.:p
    Sicher?

Zitat Zitat von Seiken
    Ja, genau sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Die Dinger brauchen wirklich viel Übung bis mal gut mit denen fahren kann oder? Die Beiwagen haben ja nicht allzu viel Gewicht. ^^
    Stimmt, der Beiwagen hat zwar nicht viel Gewicht, aber gerade DAS machts so schwierig damit zu fahren. Es besteht einfach die Gefahr, dass man mit dem ganzen Ding kippt (man glaubts zwar kaum, aber das geht verdammt schnell...)
    Mein Mann sagt man tut sich leichter wenn jemand im Boot sitzt (ich kanns selbst nicht beurteilen, hab mich bisher noch nicht getraut mit dem Ding zu fahren ^^, wird sich aber in dieser Saison ändern ).
    Bei unserer ist der Beiwagen nicht angetrieben, was sich für Anfänger auch empfiehlt, denn wenns einen Beiwagen mit Antrieb aufhebt und er dann wieder auf die Strasse kommt, hat man Mühe das Gespann auf der Strasse zu halten.

Im Großen und ganzen kann man sagen, dass es etwas ganz anderes ist, als Motorrad fahren, und natürlich will es geübt werden - wie gesagt, ich werds heuer ausprobieren, und falls ich es überlebe ich sag Dir dann Bescheid .

Zitat Zitat von Dune
    So, und weiter gehts, Party machen....oh Gott, ich werd alt.
    Dito...
    Das ganze WE nur gefressen und ges......na egal.

Mir ist schlecht und ich bin müde.

BTW: Ich zock seit heute Tomb Raider Legend. Nicht schlecht, muss ich sagen...

Zitat Zitat von Fallen Angel
    du perverse sau du > Das kanns doch nicht sein... knuffige 13 jährchen jung und schon sooo verdorben... die ist doch viel zu gross für dich und dein kopf würde weiss ich wo drin stecken such dir wen anderes
    das ist es also was mtv und viva unseren kindern angetan haben.
    Zitat Zitat von elite_benny
    unüberbietbar. wir sollten vielleicht einen kleinen "kingdoms next cosplay-topmodel"-wettbewerb veranstalten. @_@ das schrecklichste bild kriegt dann drunken monkey als ava verpasst.

@froschvampir
    mir fallen gleich die augen raus, aber ich kann immer noch nicht lesen, was der auf dem arm stehen hat ?__?
    Zitat Zitat von Paramite
    BTW: Ich zock seit heute Tomb Raider Legend. Nicht schlecht, muss ich sagen...
    .___. würde TR auch gerne mal wieder spielen, aber irgendwie ist lara seit der next-gen optik nicht mehr die selbe. :/ die fachpresse scheint das spiel aber im gegensatz zu angel of darkness recht gut aufgenommen zu haben. vielleicht setz ich es mal auf die endlose wishlist, um mich daran zu erinnern, wenn sie es einem praktisch nachwerfen.

einen hab ich noch...

Zitat Zitat von Evi
    unüberbietbar. wir sollten vielleicht einen kleinen "kingdoms next cosplay-topmodel"-wettbewerb veranstalten. @_@ das schrecklichste bild kriegt dann drunken monkey als ava verpasst.
    Netter Versuch! Aber du weißt ja, was die einzige Möglichkeit ist, meinen Ava mal kurz loszuwerden!

Drittes Fußballmatch der Saison, 5:1 gewonnen, 4 Ersatzspieler (normalerweise können wir über einen einzigen froh sein ) und mein erstes Tor dieser Saison! Per Kopf! 8) Ein toller Tag! \o/

Und damit so coole Videos nicht nur im Wahlthread sind:
    Card Captor Sakura Cosplay.
    Präsentation ist alles!
    Also wenn es genialeres Cosplay auf diesem Planeten gibt, als das erste...
    will ich es sehen! O_O'

Was will ich mit einem hübschen Mädel auf den Schultern? Eine auf den Gepäckträger, die darf mich dann massieren, und eine auf den Lenker, damit ich was zum Gucken habe. Für alles andere muss ich ja eh anhalten (bzw. fahre ich vermutlich nach ein paar Metern in den Graben, weil ich ja was zum Sehen habe ).

morgen QFRAT.

Ja, ich bin schon wach, und ja ich hab heute frei. Nur dass ich bei nem Kumpel übernachtet hab der in seinen Geburtstag reingefeiert hat, aber trotzdem um 7 raus musste und mich rausgeschmissen hat. >_<

Naja so hat man wenigstens mehr vom Tag *Kaffee koch*

@drunken monkey: Cool Glückwunsch welche Position? Ich spiele heute auch wieder seit knapp zwei Monaten Fußball, vermutlich komplett ohne Auswechselspieler, sodass ich trotz unfittheit und extremem Trainingsrückstand vermutlich druchspielen werde. Was solls, ich freu mich drauf. Is ja schließlich Fußball.

edit: PWNED!
    Geändert von Nanatsusaya (18.04.2006 um 07:30 Uhr)

moin moin muh-frettchen

nach sage und schreibe 1.5h schlaf und einer genialen chat-nacht mit seki-chan sitz ich hier frisch und munter und warte drauf, dass ich wieder zur schule muss Ja ihr habt richtig gehört.. ich bin KEIN BISSCHEN müde O.O Ich glaubs selbst kaum, aba is so... mein Schlafverhalten ist schon zu krass gestört Toll. Naja.. mein Mathelehrer hat mich heute beiseite genommen und mich gefragt, warum ich mit meinem talent nicht Mathematik studieren will... die Antwort war ganz einfach: Im Mathematikstudium kommt auch Geometrie vor.. und Geometrie ist so gar nicht mein Fall, ausserdem käme dann auch der sinus-schrott.. und laut meinem Informatik-lehrer ist das der horror und wenn das dieses genie sagt muss was wahres dran sein -.- Ausserdem will ich nicht weiter inner schule vergammeln sondern endlich mein eigenes geld verdienen.. und die uni wär eh viel zu teuer.. ich lebe in sehr sehr armen verhältnissen -.-

naja, aber ich rede zu viel.. bin extrem aufgedreht heute Abend ist ein Filmabend in der Schule, wir guggän "Die Schwarze Spinne" nachdem wir bereits das (verdammt verkackt komplizierte und viel zu christliche) buch gelesen haben. Naja, ich hab ja keine hausaufgaben auf morgen, dann passt das schon nur muss ich aufpassen, dass ich nicht eine panikattacke während dem film kriege.. hab ich schon gekriegt, während ich das buch gelesen hab i'm hatin' it

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ja ich hab heute frei.
    *_* Ich beneide dich... ich will auch frei... ich brauch frei... Wochenendeeeee ;___;

Edit: Und Isch Habsch Grad Freiweillig 2 Posts Gelöscht
    Geändert von Fallen Angel (18.04.2006 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat von Annasysusa
    morgen QFRAT.
    Guten Morgen!
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin schon wach, und ja ich hab heute frei. Nur dass ich bei nem Kumpel übernachtet hab der in seinen Geburtstag reingefeiert hat, aber trotzdem um 7 raus musste und mich rausgeschmissen hat. >_<
    Ich bin um halb elf aufgestanden!
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Cool Glückwunsch welche Position?
    Ich spiele praktisch alles, am liebsten/besten Manndecker oder STürmer! ^^ Gestern war ich aber erst devensives Mittelfeld und dann zentrales Mittelfeld/Spielmacher, wo ich dann auch das Tor erzielt habe.
    Und danke!
    Zitat Zitat
    Ich spiele heute auch wieder seit knapp zwei Monaten Fußball, vermutlich komplett ohne Auswechselspieler, sodass ich trotz unfittheit und extremem Trainingsrückstand vermutlich druchspielen werde. Was solls, ich freu mich drauf. Is ja schließlich Fußball.
    Toll, Fußball ist super! \o/ Aber das Spielerproblem haben wir auch: ich war etwa 4 Monate nicht beim Training, dan ein einziges Mal und musste schon ein Spiel durchspielen, weil wir nur 11 waren. Aber ich bin ja jung, da wird man nicht so schnell schlapp!
    Zitat Zitat
    edit: PWNED!
    Ts, als würde ich das jedesmal knipsen... Noch dazu lumpige fünf Threads!

@ Bill (hoffentlich bald wirklich! XD): Lass dir nichts erzählen, Trigonometrie (aka "Sinus-Schrott") ist total einfach! ^^
    Und gibt's bei euch keine Sozialförderung für's Studium? Also in Österreich könntest du ziemlich sicher studieren, wenn du's willst (es sei denn, gewisse Kindergartentanten bleiben auch weiterhin Ministerin...). Aber natürlich habe ich keine Ahnung, wie's bei euch ist.

Zitat Zitat
    @ Bill (hoffentlich bald wirklich! XD): Lass dir nichts erzählen, Trigonometrie (aka "Sinus-Schrott") ist total einfach! ^^
    Und gibt's bei euch keine Sozialförderung für's Studium? Also in Österreich könntest du ziemlich sicher studieren, wenn du's willst (es sei denn, gewisse Kindergartentanten bleiben auch weiterhin Ministerin...). Aber natürlich habe ich keine Ahnung, wie's bei euch ist.
    ._.
    Naja, mal sehn ^^ wenn ich auf die Fachhochschule gehe und mich zur Informatikerin umdingseln lasser werd ichs wohl wahrscheinlich haben ^^
    Natürlich gibts bei uns auch ein Stipendium und ich würde das auch hundertprozentig kriegen, denn meine Mom ist alleinerziehend mit zwei Kiddies und arbeitet nur 50% ^^ und mein Vater.. naja.. lass ma's.. aber das müsst ich später mal wieder zurückzahlen und wie gesagt hab ich keinen Bock in der Schule zu versauern ^^ und ich glaube auch nicht, dass ich mein Leben lang Mathe am Hals haben will ^^ und ich meine, was bringts mir, wenn ich mathe studiere? dann werd ich Professorin oder Lehrerin und hab 'ne Bande Drecksgofen am Hals, was überhaupt nicht mein Fall ist.. oder Wissenschaftlerin und verbringe den Rest meines Lebens damit solche Zahlen wie Googol (oder wie die heisst) zu erfinden toll

Ich rede ja nicht von was-auch-immer, das man zurückzahlen muss, sondern von Studienbeihilfe vom Staat. Die muss man nicht zurückzahlen, man erspart sich zusätzlich noch die Studiengebühr und insgesamt dürfte es sich - wenn man ohnehin noch zuhause wohnt - ausgehen, damit zu studieren. Zusätzlich gibt's auch noch etliche private Fonds, bei denen Studenten um Unterstützungen ersuchen können - und wer dort etwas bekommt ist oft großzügiger bemessen als bei den staatlichen Förderungen, da sich dort viel weniger bewerben. Ich an deiner Stelle würde mich auf jeden Fall - zumindest, wenn du es in Betracht ziehen könntest, zu studieren - erkundigen, bei der Hochschülerschaft, oder so (bei uns ÖH, bei euch: ).
    Aber wie gesagt: so ist es bei uns und ich habe keine Ahnung, was für ein Sozialsystem ihr dort drüben habt.

Und ich rate dir ja gar nicht, Mathe zu studieren, vor allem, weil ich das nie machen würde! Wie du sagst, kann man da kaum was anderes werden, zumindest weiß ich von nichts.
    Ich sage nur, dass Trigonometrie einfach ist und das wirst du auch brauchen, wenn du Informatik studierst (obwohl ich bisher nicht weiß, warum).

Hm.. keine Ahnung.. ich weiss nur vom Stipendium, das 20'000 Franken beträgt und das man zurückzahlen muss ^^ jedenfalls im Thurgau.. in den andern Kantonen ist das wieder was andres
    Wenn ich studieren wollte, müsste ich eh an die Kanti gehen, wofür es 1. zu Spät ist und was ich mir 2. nie und nimmer antun würde. Das zu Begründen würde jetzt zu lange dauern ^^ Naja, als ich früher mal studieren wollte, hatte ich eh vor Psychologie und Anglistik zu studieren, also in dem Sinne.. war nur 'n dummer Vorschlag von 'nem dummen Mathe-Lehrer, der eh keine Ahnung von nichts hat
    Und schade kann ich mich nicht über das schweizer System aufregen ._.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und ich rate dir ja gar nicht, Mathe zu studieren, vor allem, weil ich das nie machen würde! Wie du sagst, kann man da kaum was anderes werden, zumindest weiß ich von nichts.
    Naja, mit Mathe kann man schon was anfangen. Es würde ohnehin niemand auf die Idee kommen NUR Mathematik zu studieren (ich bezweifle sogar, dass das überhaupt möglich ist). Aber mit Finanz- und Versicherungsmathematik kann man bei Banken, Versicherungen oder "an der Börse" sicher gut(bezahlt)e Jobs finden.
    Man kann Mathematik sicher auch mit Physik oder Informatik verknüpfen, was einem auch nocheinmal viele Wege öffnen würde.

Allerdings muss man wahrscheinlich auch Spaß an der Sache haben, sonst nützt es nichts.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wie du sagst, kann man da kaum was anderes werden, zumindest weiß ich von nichts.
    Mathematiker sind doch _die_ Pimps schlechthin auf dem Arbeitsmarkt und arbeiten in so gut wie allen Bereichen. Also: studiert Mathematik!

Die Idee, nur Mathematik zu studieren erfüllt mich mit einer geradezu kindlichen Freude, aber leider ist das in unserem System ja wirklich nicht möglich.

Froschvampir Gast
    Mwaaah, Leute, was ist denn hier nur los? Schon so lange keiner mehr gepostet? Kommt auch wieder in die gemütliche Stube und spammt wieder ein bisschen mit... Mir is hier so langweilig, da meine Internetkarte spinnt und ich vom Laptop der Eltern aus im Internet bin, wo ich kein MSN oder ICQ habe ;__; Grausam, ich weiss.

Zitat Zitat von Fröschchen
    Mwaaah, Leute, was ist denn hier nur los? Schon so lange keiner mehr gepostet? Kommt auch wieder in die gemütliche Stube und spammt wieder ein bisschen mit... Mir is hier so langweilig, da meine Internetkarte spinnt und ich vom Laptop der Eltern aus im Internet bin, wo ich kein MSN oder ICQ habe ;__; Grausam, ich weiss.
    Du hättest ja in den Party-Thread (aka "Mog ab 19.04. - Hoecker, Sie sind raus! #4" ) spammen können! <(^<) \(^ ^)/ (>^)>

Und jetzt habe ich endlich die ganze Party durchgelesen! Und neben diversen abfälligen Kommentaren über ihre Spamschaft - mich - ist mir folgendes aufgefallen:

GTzocker, DU BIST MEIN HELD! \o/
    Niemand hätte mich besser vertreten können!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Da hab ich den Smilie, den mir Chise damals gegeben hatte, ewig in MSN und versuch verzweifelt das gif wo her zu bekommen und jetzt, da ich es endlich hab, taucht der Hase überall auf. ;_;

btw. hab ich von meiner Schwester zu Ostern u.a. eine Tube Süße Sahne aus Tschechien bekommen. Was mach ich jetzt damit? Sahne in der Tube... ich weiß nicht, ob die ich die offnen und erforschen soll. Wer weiß, was da wirklich drin ist?

Sahne in der Tube… das ist ja wie Käse aus der Sprühflasche…

Zitat Zitat von Tabris
    Die Idee, nur Mathematik zu studieren erfüllt mich mit einer geradezu kindlichen Freude, aber leider ist das in unserem System ja wirklich nicht möglich.
    hm? Nur weil man häufig noch 25% Leistung aus dem Nebenfach(fächern) erbringen muss, welche sich meist nur auf Mathematik stützten ( E-Lehre, Physik, Wirtschaft, Info ). Wer Mathematikcracks kennt, weiß das das für die ne Kleinigkeit is
    Zumal man auch reine ( wirklich reine ) Mathematik studieren kann