-
Ehrengarde
moin moin muh-frettchen
nach sage und schreibe 1.5h schlaf und einer genialen chat-nacht mit seki-chan sitz ich hier frisch und munter und warte drauf, dass ich wieder zur schule muss
Ja ihr habt richtig gehört.. ich bin KEIN BISSCHEN müde O.O Ich glaubs selbst kaum, aba is so... mein Schlafverhalten ist schon zu krass gestört
Toll. Naja.. mein Mathelehrer hat mich heute beiseite genommen und mich gefragt, warum ich mit meinem talent nicht Mathematik studieren will... die Antwort war ganz einfach: Im Mathematikstudium kommt auch Geometrie vor.. und Geometrie ist so gar nicht mein Fall, ausserdem käme dann auch der sinus-schrott.. und laut meinem Informatik-lehrer ist das der horror und wenn das dieses genie sagt muss was wahres dran sein -.- Ausserdem will ich nicht weiter inner schule vergammeln sondern endlich mein eigenes geld verdienen.. und die uni wär eh viel zu teuer.. ich lebe in sehr sehr armen verhältnissen -.-
naja, aber ich rede zu viel.. bin extrem aufgedreht
heute Abend ist ein Filmabend in der Schule, wir guggän "Die Schwarze Spinne" nachdem wir bereits das (verdammt verkackt komplizierte und viel zu christliche) buch gelesen haben. Naja, ich hab ja keine hausaufgaben auf morgen, dann passt das schon
nur muss ich aufpassen, dass ich nicht eine panikattacke während dem film kriege.. hab ich schon gekriegt, während ich das buch gelesen hab
i'm hatin' it
Zitat von Nanatsusaya
ja ich hab heute frei.
...
*_* Ich beneide dich... ich will auch frei... ich brauch frei... Wochenendeeeee ;___;
Edit: Und Isch Habsch Grad Freiweillig 2 Posts Gelöscht
Geändert von Fallen Angel (18.04.2006 um 10:38 Uhr)