mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    du perverse sau du > Das kanns doch nicht sein... knuffige 13 jährchen jung und schon sooo verdorben... die ist doch viel zu gross für dich und dein kopf würde weiss ich wo drin stecken such dir wen anderes
    das ist es also was mtv und viva unseren kindern angetan haben.
    Zitat Zitat von elite_benny
    unüberbietbar. wir sollten vielleicht einen kleinen "kingdoms next cosplay-topmodel"-wettbewerb veranstalten. @_@ das schrecklichste bild kriegt dann drunken monkey als ava verpasst.

@froschvampir
    mir fallen gleich die augen raus, aber ich kann immer noch nicht lesen, was der auf dem arm stehen hat ?__?
    Zitat Zitat von Paramite
    BTW: Ich zock seit heute Tomb Raider Legend. Nicht schlecht, muss ich sagen...
    .___. würde TR auch gerne mal wieder spielen, aber irgendwie ist lara seit der next-gen optik nicht mehr die selbe. :/ die fachpresse scheint das spiel aber im gegensatz zu angel of darkness recht gut aufgenommen zu haben. vielleicht setz ich es mal auf die endlose wishlist, um mich daran zu erinnern, wenn sie es einem praktisch nachwerfen.

einen hab ich noch...

Zitat Zitat von Evi
    unüberbietbar. wir sollten vielleicht einen kleinen "kingdoms next cosplay-topmodel"-wettbewerb veranstalten. @_@ das schrecklichste bild kriegt dann drunken monkey als ava verpasst.
    Netter Versuch! Aber du weißt ja, was die einzige Möglichkeit ist, meinen Ava mal kurz loszuwerden!

Drittes Fußballmatch der Saison, 5:1 gewonnen, 4 Ersatzspieler (normalerweise können wir über einen einzigen froh sein ) und mein erstes Tor dieser Saison! Per Kopf! 8) Ein toller Tag! \o/

Und damit so coole Videos nicht nur im Wahlthread sind:
    Card Captor Sakura Cosplay.
    Präsentation ist alles!
    Also wenn es genialeres Cosplay auf diesem Planeten gibt, als das erste...
    will ich es sehen! O_O'

morgen QFRAT.

Ja, ich bin schon wach, und ja ich hab heute frei. Nur dass ich bei nem Kumpel übernachtet hab der in seinen Geburtstag reingefeiert hat, aber trotzdem um 7 raus musste und mich rausgeschmissen hat. >_<

Naja so hat man wenigstens mehr vom Tag *Kaffee koch*

@drunken monkey: Cool Glückwunsch welche Position? Ich spiele heute auch wieder seit knapp zwei Monaten Fußball, vermutlich komplett ohne Auswechselspieler, sodass ich trotz unfittheit und extremem Trainingsrückstand vermutlich druchspielen werde. Was solls, ich freu mich drauf. Is ja schließlich Fußball.

edit: PWNED!
    Geändert von Nanatsusaya (18.04.2006 um 07:30 Uhr)

Zitat Zitat von Annasysusa
    morgen QFRAT.
    Guten Morgen!
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin schon wach, und ja ich hab heute frei. Nur dass ich bei nem Kumpel übernachtet hab der in seinen Geburtstag reingefeiert hat, aber trotzdem um 7 raus musste und mich rausgeschmissen hat. >_<
    Ich bin um halb elf aufgestanden!
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Cool Glückwunsch welche Position?
    Ich spiele praktisch alles, am liebsten/besten Manndecker oder STürmer! ^^ Gestern war ich aber erst devensives Mittelfeld und dann zentrales Mittelfeld/Spielmacher, wo ich dann auch das Tor erzielt habe.
    Und danke!
    Zitat Zitat
    Ich spiele heute auch wieder seit knapp zwei Monaten Fußball, vermutlich komplett ohne Auswechselspieler, sodass ich trotz unfittheit und extremem Trainingsrückstand vermutlich druchspielen werde. Was solls, ich freu mich drauf. Is ja schließlich Fußball.
    Toll, Fußball ist super! \o/ Aber das Spielerproblem haben wir auch: ich war etwa 4 Monate nicht beim Training, dan ein einziges Mal und musste schon ein Spiel durchspielen, weil wir nur 11 waren. Aber ich bin ja jung, da wird man nicht so schnell schlapp!
    Zitat Zitat
    edit: PWNED!
    Ts, als würde ich das jedesmal knipsen... Noch dazu lumpige fünf Threads!

@ Bill (hoffentlich bald wirklich! XD): Lass dir nichts erzählen, Trigonometrie (aka "Sinus-Schrott") ist total einfach! ^^
    Und gibt's bei euch keine Sozialförderung für's Studium? Also in Österreich könntest du ziemlich sicher studieren, wenn du's willst (es sei denn, gewisse Kindergartentanten bleiben auch weiterhin Ministerin...). Aber natürlich habe ich keine Ahnung, wie's bei euch ist.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Da hab ich den Smilie, den mir Chise damals gegeben hatte, ewig in MSN und versuch verzweifelt das gif wo her zu bekommen und jetzt, da ich es endlich hab, taucht der Hase überall auf. ;_;

btw. hab ich von meiner Schwester zu Ostern u.a. eine Tube Süße Sahne aus Tschechien bekommen. Was mach ich jetzt damit? Sahne in der Tube... ich weiß nicht, ob die ich die offnen und erforschen soll. Wer weiß, was da wirklich drin ist?

Sahne in der Tube… das ist ja wie Käse aus der Sprühflasche…

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da hab ich den Smilie, den mir Chise damals gegeben hatte, ewig in MSN und versuch verzweifelt das gif wo her zu bekommen und jetzt, da ich es endlich hab, taucht der Hase überall auf. ;_;

Zeig mir dein Patent und ich benutz ihn nie wieder.

Nehm ich halt den Hamster . Oder den?

Anyway, 4:1 gewonnen. Ich hab kein Tor geschossen, mag daran liegen dass ich wirklich 90 Minuten durchspielen musste und ich einmal den fehler gemacht habe, mit nach vorne zu laufen. Danach war ich ne Viertelstunde unbrauchbar. Naja, hauptsache gewonnen.
    Geändert von Nanatsusaya (18.04.2006 um 21:26 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. hab ich von meiner Schwester zu Ostern u.a. eine Tube Süße Sahne aus Tschechien bekommen. Was mach ich jetzt damit? Sahne in der Tube... ich weiß nicht, ob die ich die offnen und erforschen soll. Wer weiß, was da wirklich drin ist?

Sahne in der Tube… das ist ja wie Käse aus der Sprühflasche…
    LEGGAAA *__*

.:Froschs Anleitung zum Süsse Sahne-Fressen:.

Also, hier bin ich mal wieder, Froggy Oliver *ooh*, und nun zeig ich euch, wie man süsse Sahne frisst!1

Also liebe Leute, *ooh*, das Essen von süsser Sahne ist einfacher, als ihr glaubt! Zuerst *ooh* schmiert man die ganze Tube in eine Pfanne... mmmh, ja, genau so. Und jetzt geben wir noch eine Prise Salz dazu... mmmh, duftet das nicht lecker? Dann geben wir den Lachs, den wir heute Morgen gekauft und eingelegt haben, dazu. *pschhhhh~* Ja, genau so *ooh*.

Okay Leute, jetzt geben wir noch ein bisschen Petersilie dazu... *ooh*... Ja, das riecht doch schon verdammt lecker, nicht? Und nun die Mayo. Es ist immer wichtig, dass man frische Mayo nimmt, denn die wird sehr schnell schlecht *ooh*. Sag ich aus Erfahrung, Leute. Jetzt lassen wir das ganze 30 Minuten lang schmoren, dann kommen wir wieder.

~~Werbung~~

...

...

...

~~Werbung Ende~~

Also, erinnert ihr euch noch, wie wir den Lachs dazugegeben haben? Ja, und nun schaut mal, was daraus geworden ist: Die Sahne ging wunderbar auf, der Lachs klebt obendran und das ganze riecht verdammt lecker.

Nun tischen wir das ganze Zeug auf und ich hole mal meine Leute. Peter? Jennny? Essen!
    ...
    (Hungererregende Ess-Szenen mit Musikuntermalung werden gezeigt, danach kommen die Credits.)