Zitat Zitat von Seiken
Ja, genau sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Die Dinger brauchen wirklich viel Übung bis mal gut mit denen fahren kann oder? Die Beiwagen haben ja nicht allzu viel Gewicht. ^^
Stimmt, der Beiwagen hat zwar nicht viel Gewicht, aber gerade DAS machts so schwierig damit zu fahren. Es besteht einfach die Gefahr, dass man mit dem ganzen Ding kippt (man glaubts zwar kaum, aber das geht verdammt schnell...)
Mein Mann sagt man tut sich leichter wenn jemand im Boot sitzt (ich kanns selbst nicht beurteilen, hab mich bisher noch nicht getraut mit dem Ding zu fahren ^^, wird sich aber in dieser Saison ändern ).
Bei unserer ist der Beiwagen nicht angetrieben, was sich für Anfänger auch empfiehlt, denn wenns einen Beiwagen mit Antrieb aufhebt und er dann wieder auf die Strasse kommt, hat man Mühe das Gespann auf der Strasse zu halten.

Im Großen und ganzen kann man sagen, dass es etwas ganz anderes ist, als Motorrad fahren, und natürlich will es geübt werden - wie gesagt, ich werds heuer ausprobieren, und falls ich es überlebe ich sag Dir dann Bescheid .

Zitat Zitat von Dune
So, und weiter gehts, Party machen....oh Gott, ich werd alt.
Dito...
Das ganze WE nur gefressen und ges......na egal.

Mir ist schlecht und ich bin müde.

BTW: Ich zock seit heute Tomb Raider Legend. Nicht schlecht, muss ich sagen...