@Motorräder:
Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen.![]()
@Motorräder:
Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen.![]()
Du erstaunst mich immer wieder ^^Zitat von Chise-Chan
Easter Bunny to the Rescue
Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2006 um 18:16 Uhr)
Weil ich jemanden mit so nem knuffigen Avatar sowas nicht zugetraut habe. Daher empfehle ich dir in Zukunft das als Avatar zu benutzen:Zitat von Chise-Chan
oder optional das
http://www.volny.cz/tomlebr/zertovne/biker.jpeg
![]()
Wunderschön .__. Nur davon abgesehn das ich kein Kerl bin. XDZitat von Duke Earthrunner
@flow:
Roflmao.. O_o
Zitat von Nanatsusaya
Das ist ne Bibliothekarin, keine Bikerin. o_O°
@Dune:
Deine Yamaha gefällt mir rein optisch besser, als Dein neues Motorrad.
Ich wünschte allerdings, ich könnte mir überhaupt mal eine neue Maschine leisten. Und vor allem eine eigene. :/
Ja aber knuffig ist sie auf keinen fall.Zitat von DerWildeWolf
Außerdem ist es eine typische französischlehrerin.![]()
DU liebe.... o__o Danke schön.. aber so alt bin ich noch nicht. XDZitat von Nanatsusaya
Ich hab grad ne intelligente SMS gekriegt:
Inhalt:
Neue Handynummer!
Ja, Absender war dann die neue Handynummer. Kein Plan wers war(naja inzwischen weiß ichs, weil ich gefragt hab
)
Wenn das nicht ein +1-Wert war, dann weiß ich auch nichtZitat von July
![]()
Ich für meinen Teil ich bin aus dem Urlaub wieder da. War super. Ja wirklich *hust*
Einmal und nie wieder, kann ich euch sagen. Nie wieder Urlaub. Nur noch CTs, danach bin ich ausgeruhter, ohne Witz. Zum Glück habe ich den Rest der Woche noch frei, sonst würde ich eingehen.
Öhm, was willst du denn? O_o Ich hab jedenfalls etwas drüber gelacht, weils die SMS so "schlau" war.Zitat von Virgile
Und dass du aus deinem Urlaub wieder da is, dürfte inzwischen wohl auch fast jeder gemrekt haben![]()
Red nicht so viel, mach schon deinen 2000. Post.Zitat von Virgile
![]()
Zitat von Auweia
Ich will dich endlich knipsen! >_<' Spam' halt irgendwo hin, wie die letzten paar Posts!
Und warum hast du bitte den einen Post gerade gelöscht?!? >_<
@ Anna: Gratz!Und lass dir das eine Lektion sein, als guter Verteidiger hat man vorne nichts verloren!
![]()
![]()
darf ich mein täglich leid auch noch hereintragen?Zitat von Virgile
![]()
der reader für english grammar hat 300 seiten und muss in 12 wochen abgearbeitet werden in einem kurs, der gerade mal zwei stunden pro woche umfasst.meine gottheit hat mich konsequent ignoriert und meine letzte vorlesung am tag ist ausgefallen, weil der prof nicht aufgetaucht ist. was an letzterem schlecht ist? naja, vorher noch zwei freistunden rumdrücken zu müssen und dann trotzdem am bhf. noch auf einen zug mit 30 minuten verspätung zu warten, um für einen flüchtigkeitsfehler 3 stunden später auf der matte zu stehen, hat schon was.
und nur gott scheint zu wissen, wo man geforderte fachliteratur zu phonetics bekommt ohne bankrott zu gehen.
wenigstens hab ich morgen frei und "die versuchung" müsste punkt eins an der haustür abgeliefert werden.![]()
sonst was neues im westen?
Was haben hier eigentlich dauernd die Leute mit dem +1-Scheiß? o_O°
Wen zur Hölle interessiert bitte die Postingzahl von irgendjemand anderem, oder aber die eigene? o_O Ist doch irgendwie eine dämliche Diskussion, oder?
Ich bin heute 6 geschlagene Stunden durch die Stadt gelaufen und habe nach einer anständigen Jeansjacke gesucht. Warum um alles in der Welt gibt es tausende guter Frauenmodeläden, aber nur ganz wenige für Männer, und warum werden zu 80% identische Jeansjacken verkauft, die alle gleich hässlich/langweilig sind? T__T Verzweiflung!
Tjo, das Leben ist ein hartes Brot.![]()
1. Tja, der typische Schwanzvergleich eben... Mir sind meine 1100 Posts auch lieber als wenn ich einen hätte... Wenn man erst einmal 200 Posts hat, kann man nicht mehr aufhören.Zitat von DerWildeWolf
2. Btw, auch aus hartem Brot kann man was verdammt leckeres machen: Fotzelschnitten \o/ Das ist etwas vom leckersten was es gibt! ... Naja, ich hör besser auf, süsse Sahne, Instant-Nudelsuppen und Fotzelschnitte... langsam kriege ich wirklich hunger x__x'
das hast du dir doch gerade ausgedacht, du kleiner versauter!Zitat von Froschvampir
"mit meinem harten brot will ich jetzt fotzelschnitten machen"
...die schmeißen mich raus, wenn ich das irgendwo sage!![]()
@quaki: Irgendwann hol ich dich ein, wetten?
soo, ich bin erleichtert.. wir haben einen guten mog und ich muss mich nicht in bill umbenennen lassen![]()
dann iss was du dünner spasti... brauchst noch was zwischen die rippen, sonst erfrierst du nochZitat von bloody quaken
![]()
joa.. ich will schlafen, aber ich kann nicht ;___;
Ich weiß zwar, wie Du´s gemeint hast, aber die Wortwahl ist echt riskant. Oder verstehe ich Dich gerade DOCH falsch, und Dir sind Deine 1100 Posts lieber, als wenn Du einen Schwanz hättest?Zitat
Ich weiß nicht...ich glaube nicht, dass Deine vielen Posts Dir Respekt bringen, oder Prestige, oder sonstetwas Vorteilhaftes. Wenn sich die Schwanzlänge schon nicht am eigentlichen Objekt messen lässt, dann doch lieber am Inhalt der Beiträge, als an deren Anzahl.![]()