@FAll:
Heyhey, beim Motorradfahren ein Brille zu tragen muss nicht unstylisch sein. Lass Dir einfach eine Sonnenbrille draus machen, das kann man, wenn man abends oder früh morgens fährt, sowieso gut gebrauchen.

@Para:
Ja hupsa, die sehen sich wirklich ähnlich, die zwei.
Meine ist aber Baujahr 82. Trotzdem alt genug. ^^
Ich liebe auch diese alten Straßenbrummer. Das sind noch so richtige Maschinenmonster. Außerdem sehen sie irgendwie stylischer aus, als die vollverkleideten Supersportmaschinen. Ganz beschissen finde ich diese Pseudomotorräder von BMW oder Mercedes, die fast so groß und sperrig sind, wie ein kleines Auto. >_<°

Zitat Zitat
Und übrigens: Schnell fahren kann jeder Trottel, DAS ist nicht das schwierige beim Motorrad fahren.
Bei sehr starkem Seitenwind auf der Autobahn an einem Lastwagen vorbeizufahren ist schon schwieriger. Oder mit einer Maschine bergauf um die Kurve anzufahren, die noch nicht aus Leichtmetall gebaut ist.
Schnell zu fahren macht mir allerdings schon auch Spaß. Trotzdem gehts darum eigentlich nichtmal beim Fahren - gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich Todesmutig mit 120 in jede noch so enge Kurve werfen. Dazu machts dann doch zu sehr spaß, später nochmal fahren zu können.

Allerdings: Ob Du jetzt mit 100 oder mit 150 gegen einen Baum krachst, ist gerade mal egal...ohne Schaden kommst Du nicht mehr davon, und wenn Du Glück hast, bist Du gleich tot. Wenn Du Pech hast, bleibst Du ein Leben lang gelähmt.
Wieder andererseits hatte ich mal einen Bekannten, der ständig in EXTREM hohem Tempo Unfälle gebaut hat, und der zwar immer wieder für Monate im Krankenhaus lag, aber es immer ohne bleibende Schäden überstanden hat. Manche Leute haben wohl einfach einn guten Schutzengel.