Eine alte Yamaha? Welche genau?
Ich fahr auch einen "Oldtimer".
Eine Kawasaki Z500 Baujahr 1979. Ich liebe sie einfach......obwohl sie sauschwer ist und eine Kurvenlage von einem Traktor hat![]()
Eine alte Yamaha? Welche genau?
Ich fahr auch einen "Oldtimer".
Eine Kawasaki Z500 Baujahr 1979. Ich liebe sie einfach......obwohl sie sauschwer ist und eine Kurvenlage von einem Traktor hat![]()
wow, da werd ich mal für 'ne woche als geisel festgehalten und der qfrat ist noch nicht mal halb voll oO der grosse boom ist wohl wieder weg.
ich les mir jetzt nicht alles durch.. das wär mord und zum thema erspar ich mir jegliche aussage.
zum thema motorrad: will auuuuch ;____; aber geht noch 2 jahre... und meine mom ist fies, weil sie nochmals die motorrad-prüfung macht, ein motorrad geschenkt bekommt und dann vor mir angeben will und ohne mich wegfahren ;_; so fies diese frau... motorradfahren ist soooooowas von toll.. dieses gefühl, mit so einer kraft unter sich die strasse entlang zu brausen, alles verschwimmt, der wind streiftan einem vorbei... *schmacht* einfach göttlich.. will auch.. ._.
Ich fahre eine Yamaha XJ-650 (<- unsere ist leider nicht schwarz, sondern blau). Ich kann mir eine schönere Maschine vorstellen, aber besser als meine alte DT-80 (Bwaha! Das ist vielleicht eine Mühle gewesen) ist sie in jedem Fall.
Stimmt schon, so eine Kraft unter sich zu haben und zu kontrollieren ist schon ein erhebendes Gefühl. Ich mag das sehr, sehr gerne. Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell.![]()
Lol, ich habe ne Yamaha XJ -600 von 1987 xDZitat von DerWildeWolf
Find ich strak, das hier alle nur mit alten Buden durch die Kante düsen.8)
Verflixt, leider ahbe ich Heute so gar keine Zeit, Geburtstagsfeier und so.![]()
Also, bis die Tage und schönes Leben noch.^^
Tolles Wetter heute, herrlich für Ostern! ^^ Mal sehen, ob ich noch genug Kraft zusammenkratzen kann um irgendwas Sportliches zu machen...
Und diese Dinger sind genial köstlich, solltet ihr mal probieren (zumindest alle, die Schokolade mögen ^^)!
btw: Danke, Eve!Ich weiß, dass es a) nicht Stephanie ist und du's b) nicht für mich getan hast, aber danke!
![]()
sailor moon ist kein cosplay... es ist SAILOR MOON!! ;___;Zitat von drunken monkey
und du hast trotzdem abgestunken!Zitat von GTzocker
*klick*
leider konnte ich meinen letzten post mit den caturday-bildern nicht mehr abschicken. :/
Sailor Moon at it's best!Zitat von Evanescence
Was besseres gibt es davon nicht und das meine ich ernst.![]()
Sicher?Zitat von Knuckles
![]()
@drunken monkey:
ich hab en bissl Stephaniebilder gepostet.
Hier hier hier auch hier noch mal da auch nocheinmal und zum Schluss nochmal hier
Musst en bisschen scrollen, aber ich hoffe das es dir so passt mit Stephaniebildern.
Irgenteiner musste es ja machen....
Boah! O_O Vielen Dank, GTzocker!(<-- Aus lauter Dankbarkeit sogar richtiger Name!) Sorry, dass ich's nicht gesehen habe, hatte keine Lust, mir 15 Seiten von Party durchzulesen, bei der ich nicht dabei war!
Aber die Bilder sind super!
Und dann sogar der letzte Post...ich bin gerührt!
![]()
Naja einer musste ja etwas Farbe in diese Party bringen.Zitat von drunken monkey
Reaktion nach meinem ersten Bild von StephanieZitat von Seeth
einen frohen ostersonntag wünsche ich
...ganz besonders denen, die jetzt wie ich die zwei Sindbad filme auf K1 schauen 8)
dann noch grillen und heute abend gibt's the most gigantic lying mouth of all time ...yeah! 8)
@Motorräder:
Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen.![]()
Du erstaunst mich immer wieder ^^Zitat von Chise-Chan
Easter Bunny to the Rescue
Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2006 um 19:16 Uhr)
Weil ich jemanden mit so nem knuffigen Avatar sowas nicht zugetraut habe. Daher empfehle ich dir in Zukunft das als Avatar zu benutzen:Zitat von Chise-Chan
oder optional das
http://www.volny.cz/tomlebr/zertovne/biker.jpeg
![]()
Wunderschön .__. Nur davon abgesehn das ich kein Kerl bin. XDZitat von Duke Earthrunner
@flow:
Roflmao.. O_o
Zitat von Nanatsusaya
Das ist ne Bibliothekarin, keine Bikerin. o_O°
@Dune:
Deine Yamaha gefällt mir rein optisch besser, als Dein neues Motorrad.
Ich wünschte allerdings, ich könnte mir überhaupt mal eine neue Maschine leisten. Und vor allem eine eigene. :/
Ja aber knuffig ist sie auf keinen fall.Zitat von DerWildeWolf
Außerdem ist es eine typische französischlehrerin.![]()