mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    Ahhh FMA ist toll ich sollte mir mal so langsam auch die letzten 10 Folgen ansehen
    Aber leider komme ich irgendwie nicht dazu, dabei sind die Folgen so spannend T_T
    Nich spoilern, ich bin grade bei Folge 7 ;___;
    Aber bisher echt sehr genial, gefällt mir richtig gut ^^ Vor allem kann ich so gut mit Ed mitfühlen, wenn die ganzen Kurzen-Witze auf ihn losgelassen werden *schnüff*

Zitat Zitat von Aurora
    Und ich hab heute auch ne Karte von Viddy bekommen *gg*
    Mag sein, aber dich hat er in seiner Karte sicherlich nicht "Schnucki" genannt

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nich spoilern, ich bin grade bei Folge 7 ;___;
    Aber bisher echt sehr genial, gefällt mir richtig gut ^^ Vor allem kann ich so gut mit Ed mitfühlen, wenn die ganzen Kurzen-Witze auf ihn losgelassen werden *schnüff*
    *gg* Achso ok, dann schau dir schnell die anderen Folgen an es wird noch besser aber auch manchmal sehr traurig ;___; Und das schlimmste ist, dass man mit der Serie echt nicht aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat sie zu sehen

Zitat Zitat von DJ n
    Mag sein, aber dich hat er in seiner Karte sicherlich nicht "Schnucki" genannt
    Nein das hat er nicht, stattdessen hat er mir schon gesagt was er mit mir in Dortmund auf dem CT anstellen wird >_> ich glaube diesmal kann ich mich nicht mehr vor dem "Zwergenwerfen" retten T______________T

Zitat Zitat von Aurora
    *gg* Achso ok, dann schau dir schnell die anderen Folgen an es wird noch besser aber auch manchmal sehr traurig ;___; Und das schlimmste ist, dass man mit der Serie echt nicht aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat sie zu sehen
    Merke ich auch schon... ich glaube, die ersten 15 Folgen schaffe ich Heute locker noch...oô
    Aber die Serie ist auch einfach... *hach* toll

Zitat Zitat von Aurora
    Nein das hat er nicht, stattdessen hat er mir schon gesagt was er mit mir in Dortmund auf dem CT anstellen wird >_> ich glaube diesmal kann ich mich nicht mehr vor dem "Zwergenwerfen" retten T______________T
    Da kann ich von Glück reden, dass ich wohl nach seinem Raster nicht in die Kategorie "Zwerg" falle *Mit 173cm nicht grade groß ist*
    Aber ich drücke dir mal die Daumen, dass du ihm entkommen oder irgendwie abhalten kannst, dich zu werfen ^^

DJ n