Guten Morgen QFRAT!
haaach ja, die Sonne scheint, knapp 20 Grad im Schatten, und am Wochenende solls sogar 23 Grad geben. www. was will man mehr .de
Wenn ich dir damit helfen kann, ich hab wirklich einen und du kannst ihn gerne Kaputtprügeln, weil ich ihn eh nie benutze, nur aufhängen musst du ihn selber. Aber pass auf dass du dich nicht selbst aufhängst.Zitat von Virginie
naja....er hatte recht.Zitat von drunken monkey
ich geh mir jetzt einmachen.
edit: ein beitrag in 5 stunden? erbärmlich.

Kontrollzentrum

machen.

Wahrscheinlich sind alle noch so vom Mogthreadspammen erschöpft, dass sie für den QFRAT keine Energie mehr haben. 

Ich will auch. ;_; Es gibt nix über ne schöne warme Nacht und den Duft von Holzkohle und Thüringer Bratwurst auf den Rost.

. Dieses Wochenende hatten wir auch wundervoll gegrillt, wobei wir eigentlich noch mehr auf Rostbrätl als auf Bratwurst stehen
. Das wirklich einzige, dass bei mir echten Lokalpatriotismus hervor rufen kann 
Da kauft mir meine Mutter für 80 Franken einen neuen Wireless-Adapter, der "Profi" sagt, dass man da nichts besonderes machen muss, PC-Profi Frosch (Ironie =P) setzt sich ran und es will nicht gehen... Wieder lande ich beim Laptop der Eltern. Warum immer bei mir ;__; Ich will doch bloss wieder MSN, aber meine Eltern lassen es nicht auf ihrem Computer installieren...