mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    Ahhh FMA ist toll ich sollte mir mal so langsam auch die letzten 10 Folgen ansehen
    Aber leider komme ich irgendwie nicht dazu, dabei sind die Folgen so spannend T_T
    Nich spoilern, ich bin grade bei Folge 7 ;___;
    Aber bisher echt sehr genial, gefällt mir richtig gut ^^ Vor allem kann ich so gut mit Ed mitfühlen, wenn die ganzen Kurzen-Witze auf ihn losgelassen werden *schnüff*

Zitat Zitat von Aurora
    Und ich hab heute auch ne Karte von Viddy bekommen *gg*
    Mag sein, aber dich hat er in seiner Karte sicherlich nicht "Schnucki" genannt

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nich spoilern, ich bin grade bei Folge 7 ;___;
    Aber bisher echt sehr genial, gefällt mir richtig gut ^^ Vor allem kann ich so gut mit Ed mitfühlen, wenn die ganzen Kurzen-Witze auf ihn losgelassen werden *schnüff*
    *gg* Achso ok, dann schau dir schnell die anderen Folgen an es wird noch besser aber auch manchmal sehr traurig ;___; Und das schlimmste ist, dass man mit der Serie echt nicht aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat sie zu sehen

Zitat Zitat von DJ n
    Mag sein, aber dich hat er in seiner Karte sicherlich nicht "Schnucki" genannt
    Nein das hat er nicht, stattdessen hat er mir schon gesagt was er mit mir in Dortmund auf dem CT anstellen wird >_> ich glaube diesmal kann ich mich nicht mehr vor dem "Zwergenwerfen" retten T______________T

Fraeg: Seit wann gibt es ein Thema im FRAT, und wie zur Hölle kann man es eigtl verfehlen.

Natze? Antworte ;_;.

Zitat Zitat von one-cool
    Fraeg: Seit wann gibt es ein Thema im FRAT, und wie zur Hölle kann man es eigtl verfehlen.

Natze? Antworte ;_;.
    Huh? Welche Verbindeung stellst du bitte zwischen mir und einem thema im QFRAT her? Du müsstest doch wissen dass es keine gibt.

@drunken monkey: Ich hab den link entdeckt du penner!

Zitat Zitat von one-cool

Natze? Antworte ;_;.
    Ich weiß es, darf ich?! Bitte bitte...

So, ich habe mir Heute zwei lebensgrosse Puppen gebaut.
    Und nun dürft ihr euch das Maul zerreissen, was ich damit anfangen will.

@Natze:
    Was, dich lässt man Auto fahren?
    Gott, armes Deutschland...

Verflixt, das Wetter wird auch immer bescheidener, zum kotzen.

Mensch Natze, du hast die Verbindung sogar gefunden.

Zitat Zitat von Dune
    Ich weiß es, darf ich?! Bitte bitte...
    mach ruhig.
    ^^

Zitat Zitat von Dune
    Also ich hätte da ein Paar Theorien, aber die sind nicht ganz...äääh...anständig *g*

Zitat Zitat
    @Natze:
    Du bist noch nicht mit meiner Mam gefahren }
    Darüber gibts Legenden

Zitat Zitat
    Verflixt, das Wetter wird auch immer bescheidener, zum kotzen.
    Yo, is zum Kotzen >_>

@One: Gegenfrage: braucht ein Spamer im Frat ein Thema? ^^

edit:
    Zitat Zitat
    Ich sollte mal wieder öfter RTL II kucken.
    Öh, läuft es nicht auf Super RTL?
    oder meinst du was anderes?

Zitat Zitat von Erell
    Also ich hätte da ein Paar Theorien, aber die sind nicht ganz...äääh...anständig *g*
    Ja klar, laß hören... nein, ich übe nicht das strippen vor Publikum.

*noch nicht...*

Zitat Zitat von Erell
    Du bist noch nicht mit meiner Mam gefahren
    Darüber gibts Legenden
    Ich weiß, das Frauen nicht fahren können, schön das es endlich eine zugibt.

Aber mal ehrlich: glaub mir, so schlimm kann es nicht sein, ich kenne da schon Spezzies, die mehr als 10 mal in der Kiste landen sollten... sei es mit dem Auto oder mit dem Motorrad.

Zitat Zitat von Dune
    hmmm...du hast Puppen aus deinen Eltern gemacht, um mit ihnen zu kämpfen..? (Naruto Spoiler)

Zitat Zitat von Dune
    @Natze:
    Das hat sich meine Mutter bestimmt auch gedacht als ich mich eines Tages mit einer Straßenkehrmaschine angelegt habe...und den kürzeren zog.

Zitat Zitat von one-cool
    Mensch Natze, du hast die Verbindung sogar gefunden.
    Die einzig mögliche.
    Die einzig wahre.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ..... freaks.... diesmal habt sogar ihr es übertrieben.... ihr... macht mir angst
    .... walking away.... very fast >_>#
    Who...me ?

Zitat Zitat von Dune
    TOS habe ich an Wya verliehen, der Cube ist also auch keine Alternative....wo sind meine Animes? Verliehen, natürlich. Gott, wie schaffe ich das nur immer wieder?
    Baten Kaitos oder Fire Emblem schon egzockt?

naja, ich zock derzeit immer noch ToS (mit nem Freund) BK alleine und FE wird nu angefangen

Zitat Zitat von Kühlschrank
    btw: kann mir ma einer sagen, worum es in diesem komischen Was auchimmer geht, wo dieses rosane Viech vorkommt. Hab es gestern zufällig auf ORF gesehen O.ô
    Es ist so eine tolle Serie, die die Kinder zu mehr Bewegung und Sport animieren soll (z.B. heißt der Bösewicht "Freddie Faulig"). Demnach geht es immer darum, dass der Bösewicht Freddie dem tollen Helden Sportacus irgendwas zu Fleiß machen will, was dieser aber dank seiner tollen Fitness und Sportlichkeit verhindern kann. \(^__^)/

Aber was hat in euren Augen eigentlich Cosplay mit Stephanie zu tun? Anit-Stephanie heißt doch nicht automatisch Anti-Cosplay, und umgekehrt! Nur weil sie rosa ist...
    Zitat Zitat
    ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.
    Ich hoffe nicht!

Edit: Ups, viel zu spät, meine tolle Beschreibung! Aber immerhin gibt's dann hier schon zwei die's kennen!
    Geändert von drunken monkey (12.04.2006 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.

Ich würde ihn wählen.
    Das wäre nur mit einem temporären Bann von Monkey möglich (also für die Zeit, wie der QFRAT offen ist), ansonsten sehe ich das keine andere Möglichkeit (und physische Gewalt muss ja nun nicht sein, wir sind ja nicht bei der Mafia ).

Boah... ich finde es immer wieder toll, wenn ich Post bekomme und vor allem, wenn darin erstmal 3 DVDs voll mit Sachen sind, die ich haben wollte ^^ Und viel toller ist ja, dass auf dem Briefumschlag neben dem Hinweis "Vorsicht zerbrechlich!!" auch noch folgendes steht:
    "Macht ihr es kaputt, mache ich euch kaputt!". Einfach nur toll

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das wäre nur mit einem temporären Bann von Monkey möglich (also für die Zeit, wie der QFRAT offen ist), ansonsten sehe ich das keine andere Möglichkeit (und physische Gewalt muss ja nun nicht sein, wir sind ja nicht bei der Mafia ).
    Alle Beiträge nacheditieren.

Zitat Zitat von one-cool
    Alle Beiträge nacheditieren.
    Hmm... aber das wäre doch mit Arbeit verbunden; und will ein Mog denn arbeiten?

DJ n

I saw Stephanie, she plays, sorry played Icehockey.
    I´m the one in the white - red trikot.

Also weil mich ja hier niemald kennt und ich drum auch nix zu verlieren hab und es mir ja eh schnurz ist, weil hier ja genung Members sind die auch die abgefahrenen Topics so wie ich coll finden und ja das QFRAT von sowas zu leben scheint, geb ich mal hier meinen Senf ab.

Zitat Zitat
    Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank
    Also ich würd es anders formulieren: Sowohl witzig als auch unterhaltsam genauso wie bereinigend!

@ evanescence: hast wiklich gut gemacht...

Zitat Zitat von Evanescence

Zitat Zitat von elite_benny

Zitat Zitat von elite_benny
    baut dieser frau einen altar! \o/

jetzt müssen wir nur noch den betrunkenen affen loswerden und alles geht wieder seinen geordneten gang. §shifty

btw hab ich gerade den 14. koloss staub mampfen lassen - das ich das noch erleben darf. ;___; jetzt bin ich wieder richtig motiviert weiterzuspielen, zumal .hack mir langsam echt auf die nerven geht: man wird von einem dungeon zum nächsten gepeitscht und erfährt trotzdem kein bruchstück mehr story, sondern nur einen hinweis, wo es weitergehen könnte. ich freu mich schon auf die restlichen drei teile. :/ *schon einen platz im irrenhaus vorbestell*