mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT #147 - Stephanie has been kidnapped!!


    wieso immer nur nett sein, wenn man stephanie von der bildfläche verschwinden lassen kann? erzählt mal etwas von euren bösen bedürfnissen, trieben und wünschen... und wenn während dieser orgie des freud'schen "es" stephanie abhanden kommt, dann müsst ihr auch einen weg finden sie wieder zu retten, also... happy posting !___!

    (dieser thread ist als gegenschlag zu den cosplaytuntenverehrern zu verstehen, also gebt euch mühe die göre verschwinden zu lassen :0)

    wie immer gilt: [FONT="Arial Black"]sig aus!![/FONT]
    Geändert von Evanescence (12.04.2006 um 02:11 Uhr)

  2. #2

    I'm not amused...Und die Antwort zu der Frage im Bild lautet Nein! Du vielleicht? o_O'

    Ich geh schlafen, wenn ich wieder reinschau sollte der Thread voller Stephanie-Fanware sein! LAZY TOWN FOREVER!!!

  3. #3


    bei dem beschützer ... ich denke nicht ...

  4. #4
    Eve... deine Themen werden langsam echt... krank... oô
    Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank... oô
    Zumal du damit den Cosplaytuntenverehrern genügend Munition in die Hände gespielt hast, damit die den Thread damit vollhauen können...<<

    Egal... ist eh noch zu früh am Morgen, um mir darum Gedanken zu machen... ich darf da eh gleich in dieses leckere Regenwetter raus... blöde Schule... und dann später auch noch 2 Stunden Stufenvollversammlung, wo ich mir auch den Hintern platt sitzen darf... yeah, das rockt
    Wenigstens nur noch Heute und Morgen, dann ist langes Wochenende *___*

    DJ n

  5. #5
    Wie kommt man darauf, ein kleines Mädchen entführen zu wollen und von anderen Leuten zu wissen verlangen, was die gern mit ihr tun würden?
    Stecken da vielleicht ganz andere kleine Bedürfnisse dahinter?

    @Topic

    Naja, von meiner Bildfläche ist sie eh verschwunden, der Freund meiner Mum hat in unserem Haus den TV-Kabel gekappt. Das wird sich noch hinziehen!



    Edit: Das macht mich fertig o.o
    Eben habe ich am Post geschrieben und kurz runter gescrollt. Ich schwöre euch, ich habe daran gedacht, meine Signatur auszustellen, hab es aber nicht getan. Dann habe ich kurz zu einem anderen Tab mit Ogame rübergeswitcht und dann wieder zurück zum Kingdom und Send it )o) Wie durch ein Wunder war meine SIgnatur zu sehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Miku
    Wie kommt man darauf, ein kleines Mädchen entführen zu wollen und von anderen Leuten zu wissen verlangen, was die gern mit ihr tun würden?
    Vor allem: wer die Entführt wird doch wohl später wieder Geld draufbezahlen, damit er die los wird

    Zitat Zitat von Miku
    @Topic

    Naja, von meiner Bildfläche ist sie eh verschwunden, der Freund meiner Mum hat in unserem Haus den TV-Kabel gekappt. Das wird sich noch hinziehen!
    Lol, Jackpott sage ich da nur, oder? xD
    Egal, mich würde sowas eh nicht stören, so selten, wie bei mir der Fernseher an ist...

    DJ n

  7. #7
    Zitat Zitat von Miku
    Wie kommt man darauf, ein kleines Mädchen entführen zu wollen und von anderen Leuten zu wissen verlangen, was die gern mit ihr tun würden?
    Stecken da vielleicht ganz andere kleine Bedürfnisse dahinter?
    da hast du was falsch zusammengefügt im geiste. das soll kein thread für pädophile werden, sondern einfach nur etwas unterhaltung, indem man sich mal von den sachen befreit, die einem normalerweise auf die nerven gehen. stephanie zum beispiel gehört dazu. :0

    Zitat Zitat von DJ n
    Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank... oô
    weil ich auch immer so viele themen aufmache und du das deshalb so gut beurteilen kannst. :0 du brauchst ja nicht spammen, wenn du sie weder witzig, noch unterhaltsam, sondern einfach nur krank findest. :0

    ich werf später noch ein paar bilder ins rennen, muss jetzt auch erstmal los.

  8. #8
    Ich würd vielleicht dazu greifen, dass die nie geboren wäre, aber nich entführen.

    < --- > Es folgt OT < --- >

    So, es interessiert sicher keinen, aber gestern war ich auf ner Party.
    Auf jedenfall war ich voll und bin spät ins Bett gegangen.
    Mein Traum war hammer : Ich war Mario Barth und hab im Lidl mit nem Wischmop gewischt. 8)
    Kein Bock so kurz nachm Aufstehen noch mehr zu schreiben -.-

  9. #9
    Und ich dachte immer, ich habe seltsame Träume - wie z.B. dass sich offensichtlich meine letzte Haarfärbung (übrigens Schwarzbraun) so verwaschen hat, dass ich fast blonde, rote und auffällig himbeerfarbene (:creepy Strähnen hatte und meinte: "Hey cool - jetzt kann ich mir ja die kompletten Haare himbeerfarben färben!" o_O

    Gibt sehr viel, wovon ich mich gern entlasten würde. Wo soll ich anfangen?! o.O

  10. #10
    Zitat Zitat von Stephaniephiler QFRAT-Eröffner
    du brauchst ja nicht spammen, wenn du sie weder witzig, noch unterhaltsam, sondern einfach nur krank findest. :0
    Viel Glück!

    Aber im Ernst: wer könnte nur etwas gegen Stephanie haben? So süß, mit Sportacus unschlagbar: verdammt, es gibt sogar Sportacus-Cosplay!

    Und von was ich mich gern befreien würde... Fällt mir eigenltich nichts ein. Ein paar VOs vielleicht, aber die lassen sich auch aushalten...


    @ Träume: Ich habe heute nacht geträumt, ich hätte einen Comicladen! :creepy: Noch viel besser als Himbeeren!

  11. #11
    Lazy-Town? Sportacus? wtf? oO
    Wieder so eine kranke TV Serie ohne Inhalt die doch niemanden interessiert? Oo
    Da bleib ich lieber bei meinen ZDF Dokus. ._.

    Träume sind Schäume. Hab seit Monaten nur noch Albträume.
    Ob das nun menschenfressende Riesenspinnen oder "CT auf einem anderen Planeten mit 1-jähriger Hinreise" Träume, die in einem Dr. Quinn Verschnitt enden sind. >_>

    Befreien würd ich mich momentan gerne von meiner Ratlosigkeit. o,o
    Mein berfusberater hat vorhin angerufen und mir, auf Grund von einem überdurchschnittlich gutem Ergebnis eines psychologischen Tests, ein Studium empfohlen. <_<
    An der Stelle war ich schonmal und ich weis absolut nicht was ich studieren sollte. Vor allem mit einem schlechte Zeugnis. >_>
    Wobei ich das gerne machen würde. Nur eben was?
    Es gibt so viele interessante Studiengebiete. ;__;

  12. #12
    stephanie hat rosa haare.

    und ich bin kein punk, affe.
    ...//edit: dennoch hab ich meine sig angelassen. .__.

  13. #13
    ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.


    Ich würde ihn wählen.


    btw: kann mir ma einer sagen, worum es in diesem komischen Was auchimmer geht, wo dieses rosane Viech vorkommt. Hab es gestern zufällig auf ORF gesehen O.ô

  14. #14

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: kann mir ma einer sagen, worum es in diesem komischen Was auchimmer geht, wo dieses rosane Viech vorkommt. Hab es gestern zufällig auf ORF gesehen O.ô
    Es geht ums Lazy Town
    Wo die Kinder alle faul und träge waren und immer nur süßes und ungesundes Zeug gegessen haben. ^^
    Dann kam Stephanie zu ihnen und wollte ein wenig Action in ihr Leben bringen, aber weil sie immer auf Freddy Faulig gehört haben wollten sie kein Action haben ^^
    Dann hat Stephanie beschlossen Sportakus um Hilfe zu beten und er hat geholfen ^^
    The End

  15. #15
    I saw Stephanie, she plays, sorry played Icehockey.
    I´m the one in the white - red trikot.

  16. #16
    Zitat Zitat von Kühlschrank
    btw: kann mir ma einer sagen, worum es in diesem komischen Was auchimmer geht, wo dieses rosane Viech vorkommt. Hab es gestern zufällig auf ORF gesehen O.ô
    Es ist so eine tolle Serie, die die Kinder zu mehr Bewegung und Sport animieren soll (z.B. heißt der Bösewicht "Freddie Faulig"). Demnach geht es immer darum, dass der Bösewicht Freddie dem tollen Helden Sportacus irgendwas zu Fleiß machen will, was dieser aber dank seiner tollen Fitness und Sportlichkeit verhindern kann. \(^__^)/

    Aber was hat in euren Augen eigentlich Cosplay mit Stephanie zu tun? Anit-Stephanie heißt doch nicht automatisch Anti-Cosplay, und umgekehrt! Nur weil sie rosa ist...
    Zitat Zitat
    ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.
    Ich hoffe nicht!

    Edit: Ups, viel zu spät, meine tolle Beschreibung! Aber immerhin gibt's dann hier schon zwei die's kennen!
    Geändert von drunken monkey (12.04.2006 um 14:37 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Erell
    Es geht ums Lazy Town
    Wo die Kinder alle faul und träge waren und immer nur süßes und ungesundes Zeug gegessen haben. ^^
    Dann kam Stephanie zu ihnen und wollte ein wenig Action in ihr Leben bringen, aber weil sie immer auf Freddy Faulig gehört haben wollten sie kein Action haben ^^
    Dann hat Stephanie beschlossen Sportakus um Hilfe zu beten und er hat geholfen ^^
    The End
    Ah, eine Kennerin.

    Aber mal ernsthaft: wie verzweifelt warst du, als du dir das angetan hast?
    Ich meine, nagut, es gibt Menschen die auf Schmerzen stehen, aber das...

    Jo, bei und regnets Heute, es ist zum verzweifeln, richtiges Aprilwetter, ein Tag mit Regen, einer mit Sonnenschein. xD Und meine PS2 tümmpelt in Bayern rum, zum kotzen, gerade jetzt könnte ich sie für eine Runde Grandia 3 oder Star Ozean nutzen.
    TOS habe ich an Wya verliehen, der Cube ist also auch keine Alternative....wo sind meine Animes? Verliehen, natürlich. Gott, wie schaffe ich das nur immer wieder?

    Und nun langweile ich mich zu Tode.

  18. #18

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Dune
    Ah, eine Kennerin.

    Aber mal ernsthaft: wie verzweifelt warst du, als du dir das angetan hast?
    Ich meine, nagut, es gibt Menschen die auf Schmerzen stehen, aber das...
    Das hat mir mein kleiner Brother angetan, als ich auf ihn aufpassen musste
    ber naja, das is noch die Schwerzensgrenze >_>
    Als absolut behindert gilt bei mir immer noch Spongebob >_>

  19. #19
    Zitat Zitat von Dune
    TOS habe ich an Wya verliehen, der Cube ist also auch keine Alternative....wo sind meine Animes? Verliehen, natürlich. Gott, wie schaffe ich das nur immer wieder?
    Baten Kaitos oder Fire Emblem schon egzockt?

    naja, ich zock derzeit immer noch ToS (mit nem Freund) BK alleine und FE wird nu angefangen

  20. #20
    Zitat Zitat von Dune
    @One
    Nö, nicht wirklich. Ich wollte mir eigentlich keine spiele mehr kaufen, da hier noch mehr als genug ungespieltes Zeug im Raum liegt. Nur schaffe ich es immer wieder das Zeug genau dann zu verleihen, wenn ich doch mal Zeit hätte ne Runde zu drehen.
    Zum Bleistift der GBA, den ich Jonas vor...sind es schon 2 Jahre? geliehen habe. xD

    Ja, ich habs verdient.
    Ja, irgendwie schon ...
    aber andererseits. Näää, dafür biste viel zu verrückt, und verrückten Leuten gönn ich keine Langeweile.

    Zitat Zitat von Dune
    Den Tag kann man unter Ulk verbuchen, aus Verzweiflung habe ich shcon mein Auto+Zimmer aufgeräumt.
    Du musst echt verzweifelt sein O.ô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •