Was die Grafik anbelangt habt ihr leider alle recht...es wird einfach alles realistischer....
Ich bin auch ein Fan von eher Comichafter Grafik oder im schönen Anime Look...aber das wars wohl leider....
Ich meine, die können ja große Kulleraugen auch in toller grafik zeigen, weiß nicht wo da das Problem ist......IMO hat das Star Ocean schon halbwechs noch toll rübergebracht.

Ich kann eigentlich mit mir selber streiten was für ein KS ich lieber mag....ich denke die Mischung tuts bei mir. Es soll nicht tooooootal runebasiert sien wie bei Lucifers Call, aber auch nit soooo actionreich wie in einem Adventure....
Das KS von Star Ocean und ToS hat mich deshalb voll überzeugt. Es wird die Zeit angehalten wenn man Items benutzen will etc.
Wenn KH das auch noch berücksichtigen würde wäre es mehr als perfekt...aaaaach^^

Aber mir ist die Story trotzdem wichtiger als das KS, das is mal klar.
Obwohl ich bemerke das der Trend eher in Richtung tolles KS geht.....so fnde ich das halt. Aber was wäre ein RPG ohne eine eine atemberaubende Story??

PS: Was habt ihr so gegen das KS von Xenosaga?? Ich fands nur sehr sehr schwer, aber langweilig fand ichs nicht