Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Fangen wir jetzt wieder eine Moderatorendiskussion an? Oh bitte! *___*
    Dann ist auch hier in der WG vielleicht endlich mal richtig etwas los. >:D

Zitat Zitat von Wischmop
    Also erstens: Sigs aus, ihr b00ns.
    Da kann ich mich nu anschließen. Verluchte Kacknoobs, ey!
    Zitat Zitat
    Zweitens: Alzi ist genau wie jeder andere hier Mod geworden: Er hat irgendwem von der Regentschaft der Admins oder jemandem, der die Möglichkeit hat, jemanden zum Mod zu erheben, einen geblasen, oder hat Sex angeboten.
    Liegt das etwa an mir, dass ich glaube in diesem Kommentar kein bisschen Ironie gelesen zu haben? :eek: :hehe:

Zitat Zitat
    Nächstes: Er ist bis... heute im Ausland gewesen und hat deswegen nichts geschrieben. [...]
    Ololol. :D

Ok, zurück zu dem weniger Wichtigen:

http://lol-lol.pytalhost.de/media/paint.html <<< Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass dieses Bild tatsächlich nur mit Paint gemalt wurde und lediglich ein Blur-effect aus photoshop stammt. oO
    Das ist doch absolut unmenschlich. O__o

Zitat Zitat von Wischmop
    Also erstens: Sigs aus, ihr b00ns.
    Zweitens: Alzi ist genau wie jeder andere hier Mod geworden: Er hat irgendwem von der Regentschaft der Admins oder jemandem, der die Möglichkeit hat, jemanden zum Mod zu erheben, einen geblasen, oder hat Sex angeboten..
    Ging das doch so ;_;

Jetzt weiß ich wenigstens, was ich die letzten 5 Jahre falsch gemacht habe .
    Notiz an mich: Strategie ändern! \o.
    Bild von Marc -> Paint .

Geändert von Wolfsrudel (24.04.2006 um 10:51 Uhr)

Ok und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich noch wissen, warum Master of Blumentopf gebannt worden ist

fragestunde für dummies ?

Nein ?§doz

ok dann geh ich wieder ...

Zitat Zitat von Marc
    Liegt das etwa an mir, dass ich glaube in diesem Kommentar kein bisschen Ironie gelesen zu haben?
    Noooooooooooin aber nicht doch!!!11eins

Zitat Zitat von rpg xp
    Ok und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich noch wissen, warum Master of Blumentopf gebannt worden ist
    Schau in seine Sig

Zitat Zitat von Mop
    Zweitens: Alzi ist genau wie jeder andere hier Mod geworden: Er hat irgendwem von der Regentschaft der Admins oder jemandem, der die Möglichkeit hat, jemanden zum Mod zu erheben, einen geblasen, oder hat Sex angeboten.
    lol

Zitat Zitat von .matze
    Schau in seine Sig
    Oha,das hat gesessen.

@Wischmop

Ahso geht das...
    Ich nehm GSandSDS als "Regenten",dann muss ich wenigstens nicht so lange fahren

edith quote falsch gemacht,nicht sig vergessen

Geändert von Aldinsys (24.04.2006 um 22:38 Uhr)

Mop frisst kleine Kinder.;_;

Tja Wolfi, sogar ich garstiger Spammer war schonmal Mod
    Zwar nur für kurze Zeit im Gamesweb Herr der Ringe-Forum aber immerhin. Und soooo schlimm wars garnicht das zu werden
    BTW: Ich schau mich grad mal im Gamesweb um. Das ist ja sowas von zusammen geschrumpft
    Zur Nostalgie: Die alten RM2k-Foren
    EDIT: Ich hab grad sogar noch die letzte WG gefunden^^ Klickst du hier

Geändert von Dee Liteyears (25.04.2006 um 12:33 Uhr)

Aii! Grad zufällig einen Thread angeklickt dort... und gleich so Uraltnamen wie PhoenixDown oder Pipe gelesen.. wui, da klingelts im Kopf... Mmmh, Fear of Hokkaido... Auroras Tear.. whee!

Hmm,es fehlt mir so schwer zu sagen,aber ihr müsst jetzt ab morgen bis zum 12.5.06 ohne meine permanenten Spams auskommen.
    Ich verreise nach Griechenland ,um dort hübsche Weiber aufzureisen(sowas nennt sich dann bei uns "Studienreise")
    Wenn ich wiederkommen,wird weitergespammt,versprochen.
    Wünsch euch ne gute Zeit,bis denn.

Zitat Zitat von DerZocker
    Tja Wolfi, sogar ich garstiger Spammer war schonmal Mod
    Zwar nur für kurze Zeit im Gamesweb Herr der Ringe-Forum aber immerhin. Und soooo schlimm wars garnicht das zu werden
    BTW: Ich schau mich grad mal im Gamesweb um. Das ist ja sowas von zusammen geschrumpft
    Zur Nostalgie: Die alten RM2k-Foren
    Nja, schon, aber hier braucht man als Vorrausetzung unter anderem Skills im Maker zwecks Helfen und so. Wolfsrudel -> RPGmaker-Skills -> n/a

Zitat Zitat von Wischmop
    Aii! Grad zufällig einen Thread angeklickt dort... und gleich so Uraltnamen wie PhoenixDown oder Pipe gelesen.. wui, da klingelts im Kopf... Mmmh, Fear of Hokkaido... Auroras Tear.. whee!
    Wir hatten letzte Woche mal eine Nostalgie-Session im Chat ;_; Daher auch die Links zu den alten WGs
    Das war teilweise sehr traurig - im Sinne von "Hach, das war geil!", "Genau, daran erinnere ich mich noch!", blubb - und am Ende stand mir teilweise das Wasser in den Augen ;_;

Mop, komm' doch mal ab und zu im Chat vorbei - weh tut's nicht, oder?!

Hey, du kannst immerhin Titelbilder machen.^^
    @Aldinsys: Griechenland? Bring Gyros mit! Oder mach zumindest ein paar schöne Fotos.
    EDIT: BTW ich hab grad meine erste Abi-Klausur hinter mir. Deutsch-LK, war ein netter Gedichtevergleich. Nun tut mir meine Hand unmenschlichst weh.

Geändert von Dee Liteyears (25.04.2006 um 12:55 Uhr)

Hey, du kannst immerhin Titelbilder machen.^^
    Stimmt, ich glaub das erste FariA-Titelbild ist eh von dir gewesen... und weils mir grad einfällt, nen Screensaver mit verschiedenen RM2k-Titelbildern hast du ja auch mal gemacht... Hast du den noch irgendwo rumgammeln?

Sollt ich demnächst wieder nen funktionierenden USB-Stick haben, kann ich den auch uppen, falls Wolfsrudel den net mehr hat. Sind sogar noch Titelbilder zu meinen ganzen, nie erschienenen Projekten drin *g

Zitat Zitat von Wischmop
    Stimmt, ich glaub das erste FariA-Titelbild ist eh von dir gewesen... und weils mir grad einfällt, nen Screensaver mit verschiedenen RM2k-Titelbildern hast du ja auch mal gemacht... Hast du den noch irgendwo rumgammeln?
    Nee, leider net ;_;
    Aber S²³ hebt doch immer alle möglichen Sachen auf o.o Oder CT auf seiner Site?!

Der war eh mies und genervt hab' ich die Mods damals auch extrem, wie ich beim Nachlesen der alten Thread gemerkt habe XD ._.

Legend of Faria @_@ ... ;__;

Sollt ich demnächst wieder nen funktionierenden USB-Stick haben, kann ich den auch uppen, falls Wolfsrudel den net mehr hat. Sind sogar noch Titelbilder zu meinen ganzen, nie erschienenen Projekten drin *g
    Warum sollte ich?! ([EDIT] Verlesen! ._. Dachte, Du meintest, falls ich nichts dagegen hätte o.o [/EDIT])

DO IT! .

Geändert von Wolfsrudel (25.04.2006 um 13:12 Uhr)

Wir sind hier schon wie so ne Altherrenrunde
    Habs mal auf meinen Webspace geladen. Hab leider verpeilt, die Datei zu zippen^^ Is jetzt der pure Bildschirmschoner
    ph34r d4 n05t4lgi3
    Viel Spaß damit!

Wir sind hier schon wie so ne Altherrenrunde
    Habs mal auf meinen Webspace geladen. Hab leider verpeilt, die Datei zu zippen^^ Is jetzt der pure Bildschirmschoner
    ph34r d4 n05t4lgi3
    Viel Spaß damit!
    "ideen" }

Hab Freezy eigentlich mal den Delta Star 3-TBR-Bildschirmschoner fertig gemacht? ;_;

Und BTW: Heute war wieder Doppelstd. Deutsch!

Und irgendwie spinnt mein Router. Alle paar Tage kann ich das Ding komplett neu konfigurieren Heute war's soweit, dass nur noch der Reset-Knopf half

Nur alte Säcke hier.

BTW, danke Zocker.

SIG AUS !!!

Geändert von Scavenger (25.04.2006 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    "ideen" }

Hab Freezy eigentlich mal den Delta Star 3-TBR-Bildschirmschoner fertig gemacht? ;_;

Und BTW: Heute war wieder Doppelstd. Deutsch!

Und irgendwie spinnt mein Router. Alle paar Tage kann ich das Ding komplett neu konfigurieren Heute war's soweit, dass nur noch der Reset-Knopf half
    Das hat ich auch mal.... Hast du Fritz DSL und GMX? Wenn ja, dann heckt GMX wohl nen bösen Plan aus.. Schmarn

SIG AUS !!!

Geändert von Scavenger (25.04.2006 um 18:52 Uhr)