Zitat Zitat von YoshiGreen
Aber das beste war mal wieder unserer Schule. Donnerstag is ja immer Kinotag. Nein nicht wegen den neuen Filmen, sondern wegen der Doppelstunde Deutsch. Ernsthaft, ein Lehrer der mit den Worten "So,jetzt spielen wir mal Schule" den Unterricht beginnt, den kann man nicht ernstnehmen.
Unser Deutschlehrer ist auch interessant. Macht ständig irgendwelche komischen Wortspiele, kann um die 10 Fremdsprachen, hat 2 Hunde, die beide auf 4 verschiedene Sprachen hören, hat über 10 Bücher veröffentlicht und ist die einzige Person, der ich jemals begegnet bin, die in Anzug und Birkenstock-Latschen in der Schule rumläuft.

Donnerstags ist bei uns auch immer entspannt - 5 Stunden (ich hab btw weniger Unterricht als mein Bruder, obwohl der auf der selben Schule 2 Jahrgänge unter mir ist), die letzten beiden Doppelstunde Informatik (=surfen, chatten, langweilen, 1 kriegen). Heute war's nochmal besonders entspannt, weil der Computerraum wegen Abitur gesperrt ist. Da haben wir statt 'ner Doppelstunde im 'ne halbe Stunde im Klassenraum gesessen und 'n bisschen Theorie wiederholt (wo ich wieder alle nerven kann, weil ich deutlich mehr weiß als der Rest der Klasse und die immer angenervt sind, wenn ich etwas ausführlicher erkläre ) und dann sind wir nach Hause. So sollte das jeden Tag sein.