Ich fragte mich schon, wann das jemand mit den Sprüchen merkt. Vor allem weil kein Edit angezeigt wird; oder können auch Mods das ausstellen?

Wg. Tokia Hotel: Ich hab von der Band eh n Monat später erfahren, weil mich sowas nicht interessiert. Ich denke jedenfalls schon, dass denen ziemlich viel (fast alles?) vorgeschriebenr wird und wenn ich ehrlich bin tun mir die Jungs leid. Ich hätte absolut keinen Bock auf so ne Tortur. Ich glaub nach 2 Monaten würde ich dem ersten Groupie eine klatschen >.>
Versteht mich nicht falsch: Ich hab nicht's gegen Fans (nicht's was wirkt }) aber wenn es so extreme Züge annimmt würd ich nur noch schlechte Laune bekommen.

Wg. Manson: Hmm mich halte ihn für eine recht intelligenten Mann der es vor allem versteht sich in Szene zu setzen und so seinen Fans zu gefallen. Obwohl er live wirklich grottig sein soll, würde ich mir gern mal die Show von ihm ansehen. Die Lieder sind auch nicht schlecht und das drumherum - interessiert mich nicht

Mich interessiert bei Bands sowieso erstmal die Musik die sie machen und weniger der Rest. Wenn dazu noch 'n geiles Outfit, ne tolle Show etc. kommt ist das toll. Aber ich würde keine Band nur wegen ihren Outfit hören wenn mir die Musik nicht gefällt. Umgekehrt ist das aber kein Problem ^^"