Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Miku
    Zitat Zitat von name vergessen blah
    F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
    (Darek xD)

Zitat Zitat von King Cold
    Jo, hab ja gestern mit dir im Atelier Chat drüber geredet.
    Bill ist wirklich der erbärmlichste Live-Act aller Zeiten
    99 Prozent der Tokio-hotel-Fans machen c.a diese Groupies aus, die nur rumgrüllen, und nur auflauern.
    Naja was will man da machn...
    Wie recht du hast!
    Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! (xD)

Zitat Zitat von Darek
    Wie recht du hast!
    Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! (xD)
    Wer behauptet, Tokio Hotel hätte kein Talent und wäre unfähig des Showbuisness's, hat einfach nur keine Ahnung von Musik. Was Tokio Hotel teils unbeliebt macht, ist entweder die Eifersucht bei einigen, oder die Tatsache, dass einer von denen (ka welcher) mal behauptet hat, er hätte schon mit ach so vielen Mädels Betten bezogen. Bei mir ist es mehr die Eifersucht, denn ich wäre gern nur annährend so gut. Glaubt mir mal, die Bengels verteilt in Bands die ihr kennt und liebt, würden euch garantiert nicht mehr so einfach am Arsch vorbei gehen. Die Jungs sind begnadete Musiker und das hört man auch raus. Was mir nicht gefällt ist, dass sie Deutsche Musik machen, welche ich nicht ausstehen kann. Was mir hingegen gefällt, ist dass sie ziemlich jung sind. Sowas gibt mir den Mut, es mit meiner Karriere immer weiter zu probieren

@YoshiGreen - Edited by Scavenger

• SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >
    • ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
    • SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
    • AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.

Geändert von ive beaten tetris (14.04.2006 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    @YoshiGreen - Edited by Scavenger

• SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >
    • ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
    • SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
    • AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.
    Allererstens .... Diese "Sig aus" Sprüche Stammen nicht von mir ._. das will mir we unterschieben ;_; So fiese Sprüche schieb ich meinem Yoshi nicht uner ;_; *Wer war das? O.o ... mop? oder .. YOSHI selber ? o.o*

zum thema ...

Tokio Hotel ... nunja... ich hab keine Abneigung gegen die, aber die Mädels(Ja XD Mädels :P) müssen mir auch nicht unbedingt auf die Nase gebunden werden. Wenns halt die weibliche bevölkerung zwichen 12-16 geil finden sollen die sich noch 5 jahre weiter im tiefsten Winter nächtelang vor das Hotel stellen wo die "Band" übernachtet nur um mal eben ein mit edding bekrizeltes Bild zu bekommen. Ich hab mir diese SternTV Reportage auch angeschaut, und muss sagen zuviel wind um eine Sache die in 2 Jahren wieder vergessen ist. Gut .. für die Band selber ists gut, die haben dann Geld aber keiner juckt sich mehr um die ^^.
    Naja solen die mal machen. Solange man mich nicht zwingt deren Musik zu hören können die meinetwegen zum MOnd fliegen.