Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Neue Spiele spiele ich auf jeden Fall mehr als alte. Dabei ist mein liebster Grafikstil 2D-Sprites auf Render- bzw. 3D-Hintergründen, wie man sie bei diversen älteren PS1-Spielen findet, aber dennoch kommt's, dass ich viel eher auf meiner PS2 und meinem Cube spiele (Weil ich nur diese Konsolen habe. Auf meinem GBA spiele ich auch gerne, wegen der Grafik fast noch lieber. Weshalb es mir auch nicht zusagt, dass viele Nintendo DS-Spiele eine 3D-Grafik besitzen und ich somit nur 2 davon habe.). Dort meist Ost-Rollenspiele, Action-Adventures und was halt sonst noch gut ist, Super Smash Brothers Melee oder Tony Hawk's, die eher nicht in die sonstigen Kategorien passen.

Achja, wenn das Sig-Ausmachen so ein Problem ist, wieso wird dann nicht einfach die Regel so geändert, dass man sie anlassen darf? Klingt absurd, aber so unglaublich kurz sind die Posts ja nun auch wieder nicht, haben eigentlich das Niveau derer in anderen Threads - wo die Signatur ebensowenig beim Lesen zu stören scheint, ansonsten müsste man sie in längeren Diskussionen ja auch ausmachen.
    Es ist ja augenscheinlich, dass es für Scav mühsam ist, immer die Sig wegzuklicken - eigentlich aber nicht, anders als bei z.B. einem Screenshotthread oder einer Spamparty, nötig.

Ich spiele irgendwo zwischen den beiden Extremen... also "mittelalte" Spiele. Vorwiegend Luftkampf-Simulationen (immer wieder Red Baron 3D - heute mal mit dem Hell's Angels Super Patch) und Adventures, wobei ich da die ganze klassische Lucas-Arts-Epoch vor Grim Fandango durch habe. Meine liebesten Adventures sind aber nach wie vor Dreamweb (hab's endlich wieder - läuft auf meinem DOS-PC) und Gabriel Knight (natürlich der erste Teil "Sins of the Fathers" mit Tim Curry, Mark Hamill, Leah Remini und Michael Dorn als Sprechern).
    Selten RPGs, noch seltener rundenbasierte Strategiespiele, kaum Ego-Shooter und nichts vom Rest des Kuchens.

Ich spiele zur Zeit alles, was mir an Spielen zur Verfügung steht. Allerdings jeweils nur ein paar Minuten, bis mir die Lust vergeht und ich das Nächste anfange.

Ganz neue Spiele sind nicht dabei, da es kein aktuelles Spiel gibt, das bisjetzt mein Interesse wecken konnte.

Ganz alte Spiele habe ich schon länger nicht gespielt, wäre aber echt mal ne Überlegung wert. Mein NES steht bereit o.o

Neue Spiele...naja, nicht aufm PC.

Da ich Sammler bin, was Konsolenspiele angeht, kauf ich mir auch die neuesten Spiele, sofern sie mich interessieren (erst heute hab ich mir Dragon Quest gekauft, das ebenfalls heute rauskam).

Aufm PC zock ich nur neue Spiele, wenn sie mich wirklich, wirklich, wirklich interessieren, zum Beispiel die Half-Life-Spiele (Ich werd noch verrückt, wenn Episode 1 nicht bald rauskommt).
    Allerdings spiel ich am PC sonst eher so...Strategiezeugs. Warcraft z.B.
    Warcraft rockt nämlich
    World of Warcraft nicht so (auch wenn ich hier und da mal auf Privatservern rumgenudelt bin). Aber WarCraft 3, eh boaaaaaaaaah! Ich bin zwar sauschlecht in dem Spiel, aber ich liebe es. Ich mag Warcraft allgemein.

Asonsten spel ich aufm PC eher so die älteren Sachen (LucasArts-Adventures, asbach uralte Spiele ala Mystic Towers, Commander Keen, BiFi-Adventure 1 und 2 (ich finds cool), Might & Magic 4 und 5 (die imo besten Teile der Serie) und was mir sonst so in die Finger fällt, was mir damals in die Finger fiel.
    Ich mag halt 320x240-Auflösungen

Ich spiel hier auf dem PC eigentlich nur RPGs (ausschlieslich zum testen!)
    Auf dem alten PC in meinem Zimmer spiel ich dann (fast) nur gute RPGs. Für mehr reichen die Systemwerte einfach nicht^^ (200 Mhz, 32 MB Ram, 1,1 GB Festplatte...)
    Ne Konsole hab ich nicht. Alles was ich sonst noch hab isn alter GBC. Und für den hab ich nur Pokemon Gold und Pokemon Trading Card (was wohl auch der grund dafür ist, das ich das Ding seit Jahren nicht,ehr angerührt hab -.- )
    Die meiste Zeit am PC benutze ich eh für Spieletests und für mein Projekt.
    Wenn ein superdupergeiles neues SPiel aufn Markt kommt, was mir gefällt, dann leg ich bei meinem Projekt auch mal eine "künstlerische Pause" ein

Ich spiele
    auf dem PC:
    -Rpgs
    -Zoo Tycoon (1)
    -Solitär^^

auf der X-Box360:
    -Need For Speed Most Wanted (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Perfect Dark Zero (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Kameo (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Dead or Alive 3
    -Need For Speed Underground 2 (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
    -Halo (auch durch, geht aber nit über x-box live...xD)

Hab schon alles durch, müsste mir mal was neues zulegen.
    Hat jemand von euch auch X-Box live und Most Wanted?
    Kann mir jemadn n gutes 360 Spiel empfehlen?

SIG AUS >

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 20:50 Uhr)

--> The Elder Scrolls IV: Oblivion

An dem Rollenspiel spielt man solange. Das ist einfach der Wahnsinn! Wenn ich denke wie lange ich heute spielen musste um in die Magiergilde zu kommen *puh*
    Die Grafik ist einfach hammergeil und das Spiel ist nach dem dritten Teil noch viel spielfreundlicher geworden.
    Endlich Schluss mit dem ewig langem Fussmarsch!^^'

aja Halo2 ist auch krass!

Öh...
    Auf meinem 3,4 Ghz Schatziputzi spiel ich eher wenig. Wenn dann RPGs. Ich arbeite mit meinem System lieber an meinem Projekt und an meinen AMV-Projekten.
    Das letzte, dass ich glaube ich auf meinem PC durchgespielt habe, war Doom 3.

Spellforce 2 zieht mich langsam magisch an. Ob ich es mir vielleicht schon morgen im Media Markt kaufen soll? :/
    Das normale kostet 45€, aber die Deluxe kostet 70€ und ich will die haben! Vielleicht ist ja der OST dabei mal schauen... vielleicht find ich auch geile Anime DVDs oder irgendwelche 9.90€ CDs^^

Zitat Zitat von V-King
    Mystic Towers, Commander Keen
    Uaaahhh... die fand ich schon grottig als sie noch top-aktuell waren.

Zitat Zitat von Grandy
    Uaaahhh... die fand ich schon grottig als sie noch top-aktuell waren.
    Von Keen kannte ich nur Teil 4 oder so, aber den fand ich klasse. Ich war 10 oder so, als ich den auf dem Uralt-PC meines Vaters gespielt habe und verbrachte Stunden davor. Sollte ich mir mal wieder besorgen oder so.

Hab Teil I bis VII 8)

@Grandy: Jemand der rundenbasierte Strategiespiele verachtet, von dem brauch man ja auch keinen guten Geschmack mehr zu erwarten

AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hab Teil I bis VII 8)
    Na dann weißt du ja schon, wer dir auf der Nato deswegen hinterherrennen wird. :D

*hrrrrrr* }

Ich könnte es dir natürlich auch mal per Mail schicken.. das passt alles auf ein paar Disketten

Habt ihr btw gestern (jetzt sogar schon vorgestern T_T) diese SternTV-Reportage ueber Tokio Hotel gesehen?
    Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass nicht die Band selbst so das Problem ist, sondern viel mehr die Leute dahinter und vorallem die wirklichen dummen Groupies, die sich nicht die Musik von Tokio Hotel anhören, sondern vielmehr nur die "SUESSEN BOYS!!!1" toll finden.
    Die merken auch offenbar gar nicht, dass der Sänger "Bill" wirklich keinen Ton trifft. Ich bekomm da echt Gänsehaut wie bei "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Wenn sie denn live spielen ;).
    Was denkt ihr so drueber?

Zitat Zitat von mgx
    Habt ihr btw gestern (jetzt sogar schon vorgestern T_T) diese SternTV-Reportage ueber Tokio Hotel gesehen?
    Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass nicht die Band selbst so das Problem ist, sondern viel mehr die Leute dahinter und vorallem die wirklichen dummen Groupies, die sich nicht die Musik von Tokio Hotel anhören, sondern vielmehr nur die "SUESSEN BOYS!!!1" toll finden.
    Die merken auch offenbar gar nicht, dass der Sänger "Bill" wirklich keinen Ton trifft. Ich bekomm da echt Gänsehaut wie bei "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Wenn sie denn live spielen .
    Jo, hab ja gestern mit dir im Atelier Chat drüber geredet.
    Bill ist wirklich der erbärmlichste Live-Act aller Zeiten
    99 Prozent der Tokio-hotel-Fans machen c.a diese Groupies aus, die nur rumgrüllen, und nur auflauern.
    Naja was will man da machn...

Geändert von Kico (14.04.2006 um 02:57 Uhr)

Zitat Zitat von mgx
    Die merken auch offenbar gar nicht, dass der Sänger "Bill" wirklich keinen Ton trifft. Ich bekomm da echt Gänsehaut wie bei "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Wenn sie denn live spielen ;).
    Was haben die in der Reportage denn so gesagt?
    Nya, das was du sagst ist bei den meisten Boybands (und Tokio Hotel ist nichts anderes, außer dass sie ihre Instrumente selbst spielen) so und sicherlich auch wahr, aber wen kümmert's? Ich ignoriere das gekonnte, habe die Band weder live im Fernsehen gesehen noch besonders oft eines ihrer Lieder gehört und fühle mich wohl dabei. Wüsste nicht, wieso ich mich da groß aufregen sollte. @@

Darek Gast
    Zitat Zitat von Miku
    Zitat Zitat von name vergessen blah
    F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
    (Darek xD)

Zitat Zitat von King Cold
    Jo, hab ja gestern mit dir im Atelier Chat drüber geredet.
    Bill ist wirklich der erbärmlichste Live-Act aller Zeiten
    99 Prozent der Tokio-hotel-Fans machen c.a diese Groupies aus, die nur rumgrüllen, und nur auflauern.
    Naja was will man da machn...
    Wie recht du hast!
    Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! (xD)

Zitat Zitat von Darek
    Wie recht du hast!
    Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! (xD)
    Wer behauptet, Tokio Hotel hätte kein Talent und wäre unfähig des Showbuisness's, hat einfach nur keine Ahnung von Musik. Was Tokio Hotel teils unbeliebt macht, ist entweder die Eifersucht bei einigen, oder die Tatsache, dass einer von denen (ka welcher) mal behauptet hat, er hätte schon mit ach so vielen Mädels Betten bezogen. Bei mir ist es mehr die Eifersucht, denn ich wäre gern nur annährend so gut. Glaubt mir mal, die Bengels verteilt in Bands die ihr kennt und liebt, würden euch garantiert nicht mehr so einfach am Arsch vorbei gehen. Die Jungs sind begnadete Musiker und das hört man auch raus. Was mir nicht gefällt ist, dass sie Deutsche Musik machen, welche ich nicht ausstehen kann. Was mir hingegen gefällt, ist dass sie ziemlich jung sind. Sowas gibt mir den Mut, es mit meiner Karriere immer weiter zu probieren

@YoshiGreen - Edited by Scavenger

• SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >
    • ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
    • SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
    • AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.

Geändert von ive beaten tetris (14.04.2006 um 08:45 Uhr)

Im letzten Jahr hin und wieder MTV gesehen? Da hat es hin und wieder die Live Preformance von The Nobodies vom Manson von Rock am Ring (oder was da war) gespielt. Der hat auch grottig gesungen, aber trotzdem wars geil, weils:
    1. Er war
    2. Mehr eine Art neu gesunge Version mit Sprechgesang

@Miku:
    Begnadet? Ich hab mal 3 Freunden beim Spielen zugehört.
    Mix aus semtlichen Metall Arten. Haben zwar erst zwei Lieder aber keinen Sänger, aber nur wegen den Riffs usw. würde ich mir die CD schon kaufen, weils mir voll zusagt.

Vielleicht war die Sehnsucht nach etwas neuem bei den Mädels groß. Bills Frisur ist halt wirklich nicht normal! Vielleicht hat man normale Boybands satt gehabt
    Egal ich mag TH irgendwie nicht...

Zitat Zitat von Bauzi
    @Miku:
    Begnadet? Ich hab mal 3 Freunden beim Spielen zugehört.
    Mix aus semtlichen Metall Arten. Haben zwar erst zwei Lieder aber keinen Sänger, aber nur wegen den Riffs usw. würde ich mir die CD schon kaufen, weils mir voll zusagt.
    Ich hab nie gesagt, dass ich mir ne CD von Tokio Hotel holen würde, weil das nicht meine favorisierte Musikrichtung ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die wissen was Musik ist und wie man sie unter die Leute bringt. Es gibt auch andere gute Beispiele, die weder singen, noch schauspielern können. Trotzdem sind sie erfolgreich als "Musik" oder "Schauspieler" unterwegs. Eggenfelde sollte verboten werden >:0

Ein Freund von mir ist Bassist (Jan ich will ein Kind von dir )o) ) und spielt besser als so manch Mitglied einer Band, die ich kenne. Zwischen begnadet und begnadet sehe ich keinen Unterschied ;__;

OK das Marketign machts aus.
    Ich nehm da mal Apartment 26 als Beispiel (neben bei wer kennt die außer ich? ohh... die spielt auch gerade mein Real Player):
    Wirklich eine grenzgeniale Band, die aber zur Zeit nur etwas für Insider ist. Das Laber bringt oder will die Band einfach nicht pushen. Ich denke mir mit dem richtigen Marketing hätten die sehr große Chancen weltberühmt und erfolgreich zu werden. Wenn ich da an Lieder denke wie Give me More oder Backwards. Jedem der die band kennt denke ich mal ist es unverständlich warum sie noch nicht ganz oben sind.

Das muss man TH lassen. Sie haben sich wirklich perfekt vermarktet. Immer wenn ich tanken gehe, sehe ich Sammelbilder von denen. Oi...

It´s a hard road to the top. Get used to it!