Der Schabe? Du meintest wohl die Schabe.Zitat von YoshiGreen
![]()
F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
Ach, alles was mir so über den Weg läuft - vorausgesetzt ich kann mir dafür Zeit nehmen. Meistens sinds Budget-Titel. Meine zwei neuesten Spiele sind Fable und Dungeon Siege 2. Ersteres war gut, aber ganz schön kurz. Zweiteres ist ganz nett - Hack&Slay halt. Diablo II und mein persönlicher Favourit Diablo sind aber besser. Zur Zeit spiel ich aber nicht weiter, da ich von nem Kumpel das geniale Planescape: Torment ausgeliehen hab und... nebenbei noch ne Menge andere Arbeit hab. *zu Daen schiel*
Ach ja, aufm Cube war Resi 4 mein letzter Neuzugang und das hat sich extremst gelohnt!
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
Die Jump'n'Runs hab ich gerade erst mit meiner Freundin mal wieder gezockt. Yoshi's Island, Kirby Superstar, Plok, Super Mario World und Donkey Kong Country 2. Alles Perlen, die man gerne mal wieder spielt.
Leider hatte ich schon lange keine Zeit mehr für die tollen Snes RPG's. Ihr habt schon recht, Terranigma und Lufia waren toll. Doch meine Lieblinge bleiben Secret of Mana (trotz der deutschen Übersetzung) und Breath of Fire 2. *seufz* Das Spiel war so genial. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich es 6 mal durchgespielt. Ich glaub, es wird wieder mal Zeit...
Böses Sigie lässt einfach die signatur an *auf die finger hau*![]()