Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Zitat Zitat von Raiden
    F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
    Was für ne dumme Frage, natürlich o.o

Wer sich nur noch auf aktuelle Spiele verlässt, hat die Blütezeit der Videospiele verpasst (und die war nunmal die SNES/MegaDrive-Ära )
    Meine Wunschsammlung ist immernoch nicht vollständig, von daher bin ich mehr oder weniger gezwungen, solche Spiele zu spielen.
    Ich mein, Kirby > all (und zwar mehr als all), Selbiges mit MegaMan (Im Konsolen-Forum gibts ja auch grade nen MegaMan-Thread ).

Ich bin auch (zu?) früh mit Videospielen aufgewachsen, als dass ich die heute nicht mehr spielen würde. Meine 3 NES's sind auch immerhin meine jüngsten Konsolen, gleich nach meinem MegaDrive. Ich werd mein Leben lang nich mehr davon los kommen o.o
    Hoffe ich zumindest

Zitat Zitat
    Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
    Nö, bin kein Fan von Jump'n Runs. Ich spiele überwiegend Rollenspiele und Action-Adventures und da können die alten Spiele bei weitem nicht mit den neuen mithalten. Wenn ich wirklich mal viel Zeit habe, spiele ich entweder die alten Spiele, die ich noch nicht kenne, oder mal irgendwas vom C64.

F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

A: Kirby!! \o/ Yop, tue ich... Aber nur Kirby 3 auf dem Emulator... :°
    Mario World 1 + 2, Mario Land 1 + 2 habe ich auch erst vor kurzem wieder durchgespielt... Ausserdem: Twinbee rockt!! Auch wenn ich nicht weiter komme...

So, *wusch* ich muss weg.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Wingman223 (RPGMS)
    Nein, spiel ich eigentlich nicht... kA warum, aber ich mag diese ganzen alten Spiele nicht.

F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)

Ich spiele gern PS2 Spiele!
    Vor allem gefallen mir da RPG Spiele. (Z. B. Dark Cronicle, Ratchet & Clank, Sly, FF...)
    Ich spiel allerdings auch Spiele wie Harvest Moon, Worms und Ice Age 2

Mein allerliebstes Spiel ist allerdings Kingdom Hearts (1, mit sicherheit auch Teil 2 )!!!!!!!!!!!!§happy

Zitat Zitat von Darek

Da ich atm keine PS2 habe, eigentlich nur Guilty Gear XX reload/Isuka , dieses Beat'em up ist einfach nur geil x___X

Geändert von Zelretch (13.04.2006 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Ich glaube, ich spiele nichts, was nicht über drei Jahre alt ist, ich weiß gar nich, was im Moment so aufm Markt ist, ich hab meine Lieblingsspiele!
    PC-mäßig sind das ganz klar Grafik-Adventures, allen voran Toonstruck und natürlich die ganze LucasArts-Palette!
    Was Konsolen angeht, so bin ich ein großer Fan der Zelda-Serie und habe auch schon jeden der über 10 Teile zumindest mal angespielt, besitze die meisten sogar.
    Doch mein Lieblingsspiel auf dem SNES ist und bleibt Terranigma. Ich finde, es hat einfach eine herrliche Atmo... *sabber*
    Zitat Zitat von Grandy
    Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.
    Siehst du: deshalb trink ich am liebsten einfach Bier.

Zitat Zitat von Darek
    Zurzeit habe ich mehrere Spiele, die ich (in unregelmäßigen Abständen) spiele: Morrowind, Sacred und (natürlich) Stepmania \O/.
    Bei Morrowind fasziniert mich die große Welt und die große Vielfalt (und die Oblivion-Dvd findet mein Laufwerk doof, deshalb spiel' ich den Vorgänger), Sacred rockt eh. Und Stepmania, was denkt ihr denn, auch o.o.

Zitat Zitat von Repko
    Doch mein Lieblingsspiel auf dem SNES ist und bleibt Terranigma.
    Der Schabe hat Geschmack. ^^" ABer ernsthaft, bislang hab ich kein Spiel gefunden, was mich ähnlich mitgenommen hätte. Die Story und ihre Umsetung ist wirklich irre!

Neue Spiele... *kratz* hab grad auch ne Daen ne PN getippt, dass ich in letzter Zeit kaum gespielt habe, aber wenn wäre das neuste wohl Unreal Tournament 2004. Half Life ist auch noch ganz nett oder Sim City 3000.. und gerade entdecke ich in meinem CD-Fach Grandia II was ich mir vor einem Jahr für 50ct gekauft hab und immer noch net gespielt hab

SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!

Zitat Zitat von Repko
    Doch mein Lieblingsspiel auf dem SNES ist und bleibt Terranigma.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Der Schabe hat Geschmack. ^^" ABer ernsthaft, bislang hab ich kein Spiel gefunden, was mich ähnlich mitgenommen hätte. Die Story und ihre Umsetung ist wirklich irre!
    Dito!
    Ein wahrhaft wunderbares Spiel. Wie oft ich es schon durchgespielt habe...

Zitat Zitat von Darek
    Eigentlich nur Multiplayersachen wie Mariokart: DD und PES5.
    Ich habe irgendwie keine Zeit mehr für lange Singleplayer Spiele.
    Ausnahme RESIDENT EVIL 4,das habe ich jetzt schon 3,5 mal durch.

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von name vergessen blah

Vor einem Jahr ungefähr hab ich mir Phantom Brave gekauft. Schon allein der kkleine Aufschrift "Scheiße, kauft dieses Spiel" hat mich dazu gebracht, es mal zu kaufen. Der Soundtrack ist erste Klasse und ich bin ein großer Fan von Taktikspielen. BTW der Soundtrack lag sogar beim Spiel dabei. Ich hab es bis heute nicht einmal geschafft, es durch zu spielen. Wenn man Spiele beim Start nicht bestätigt, kommen doch nacheinander immer solche kleinen Porbevidoes über das Spiel. Der höchste LV den ich in einen der Videos gesehen habe, beträgt 20000 oder so, irgendwas halt in dem Schnitt. Ich denke mal, daran werde ich auch noch eine Weile zu kauen haben

btw, ich glaub es kann nur der WG-Leiter die Thematik ändern, oder?
    Naja...

Am PC spiel ich fast gar nix mehr... ich hab mir vor kurzem Oblivion gekauft, und somit seit nem halben Jahr wiedermal nen PC Spiel erstanden. Ansonsten hab ich nen Nintendo DS mit dem ich mir paarmal die Zeit vertreib.
    Bestenfalls spiel ich am PC noch Maker Games und vielleicht ein gutes altes Point 'n' Click Adventure.

Alte Spiele... Muaha. Super Mario spiel ich immer wieder gerne am SNES (-Emulator). Aber mein Lieblingsspiel am SNES war - wie bei Repko - Terranigma! Das hab ich damals, als es fürn SNES rausgekommen ist, auch des öffteren durchgespielt. Und mein zweitliebstes Spiel war Lufia. Hach, die guten alten Zeit...

Zitat Zitat von Repko
    Zitat Zitat von Grandy
    Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.
    Siehst du: deshalb trink ich am liebsten einfach Bier.
    Genau meine Meinung
    Mir künstlich Brechreiz oder Kopfweh zuzufügen, dafür hab ich noch keinen Reiz empfunden

SIG AUS oder ich penetriere dich zu Tode >

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 13:09 Uhr)

An neuen Spielen zocke ich momentan Oblivion. Das war's auch schon. Alles andere ist was älter. Ragnarok Online, World of Warcraft, Final Fantasy 9, Final Fantasy Tactics Advanced, Warcraft 3...

.... No Comment

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 13:52 Uhr)

Seit neuestem spiele ich auch Oblivion, welches mich völlig beeindruckt hat, da fast alle Fehler, die Morrowind hatte, dort ausgemerzt wurden.
    Ältere Spiele: Gothic 2, FF 6, CS 1.6

Ich habe God of War zum zweiten mal durchgespielt, das Spiel ist richtig dick! Wer es haben möchte schickt mir ne Mail, kenne einen Shop da bekommt ihr es aus Österreich für 25€+3€ Versand *Neu*! :-)

@V-King: Die Frage habe net ich gestellt. :/

Zitat Zitat von Oestinator
    Seit neuestem spiele ich auch Oblivion, welches mich völlig beeindruckt hat, da fast alle Fehler, die Morrowind hatte, dort ausgemerzt wurden.
    O_O

Lord, give me Money, Power and Oblivion!

Wobei ich die Fehler in Morrowind gar nicht so dramatisch fand. Mich hats zwar immer erstaunt, wie gottähnlich sich die Lebensenergie verhält, wenn man mitten im Kampfgetümmel mal eben einige Heiltränke auf Ex weggehauen hat, aber sonst...

Alte Spiele...Hab mir eine zeitlang meinen Rechner mit Sonicclones zugemüllt. Waren einige echte Schmuckstücke dabei, aber sonst habe ich nichts mehr unter 32Bit auf meinem Rechner...

@Grandy: Das dachte ich auch, als ich keine Signatur hatte. Aber am Tag der Rückkehr fand ich meine Sig in keiner meiner Beiträge, nur in den neuen. >_<

@Topic "Alkohol"

Naja, wenn ich 3 mal im Jahr saufe ists viel, und damit meine ich nicht die Bierschen die man mal auf ner Faier trinkt. Soll aber nicht heißen dass ich mich 3x im im Jahr dichtsaufe, das war der Rekord. Bin also nocha uf der trockenen Seite.

@Topic "F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?"

Jaaaa, was denn sonst? Die neuen Spiele kannste fast alle in die tonne knallen. entweder gabs das schonmal in irgendeiner Variante oder es ist absoluter Blödsinn. (Im Gegenteil zu den Filmen).

@Topic "F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)"

Tja..................Risiko?

Geändert von Sakow (13.04.2006 um 14:46 Uhr)

"Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?"
    Klar, aber nicht so oft, manchmal nehm' ich aber noch den guten, alten Gameboy und zocke ein wenig, SNES wollte ich auch noch immer nochmal anschließen, aber irgendwie habe ich keine Lust auf noch mehr Kabelsalat .

"Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)"
    Ich spiele gerne Fussball Manager (aktuell der von 06), FIFA und Freewarespiele , zudem noch Renn- und Jump'n run-Spiele.

Hui WG... o.o

Hmm, momentan spiele ich eher neue Spiele:
    Civilization 4, Spartan für GC und vor allem das sehr geniale Fire Emblem: PoR für GC. \o/
    Das werde ich dann wahrscheinlich nochmal auf Hard durchhauen bevor mich dann mal wieder an die GBA Teile setze und diesmal richtig durchspiele (damals hab ich das Support-System nicht gepeilt, was auch nirgens erklärt wird >__>). ^-^

Bei den älteren Spielen spiele ich momentan ab und an Worms World Party, Breath of Fire 4 und Romancing SaGa 3. FE hat aber wie gesagt erstmal Vorrang, daher stehen die eher kalt. xD

PS: Ja, ich trinke gerne und manchmal auch viel auf Feiern und in guter Gesellschaft. =D
    Rauchen find ich aber doof, teuer und unnütz, deswegen mache ich es nicht. ;__;
    ____

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Der Schabe hat Geschmack.
    Der Schabe? Du meintest wohl die Schabe.

Ach, alles was mir so über den Weg läuft - vorausgesetzt ich kann mir dafür Zeit nehmen. Meistens sinds Budget-Titel. Meine zwei neuesten Spiele sind Fable und Dungeon Siege 2. Ersteres war gut, aber ganz schön kurz. Zweiteres ist ganz nett - Hack&Slay halt. Diablo II und mein persönlicher Favourit Diablo sind aber besser. Zur Zeit spiel ich aber nicht weiter, da ich von nem Kumpel das geniale Planescape: Torment ausgeliehen hab und... nebenbei noch ne Menge andere Arbeit hab. *zu Daen schiel*
    Ach ja, aufm Cube war Resi 4 mein letzter Neuzugang und das hat sich extremst gelohnt!

Die Jump'n'Runs hab ich gerade erst mit meiner Freundin mal wieder gezockt. Yoshi's Island, Kirby Superstar, Plok, Super Mario World und Donkey Kong Country 2. Alles Perlen, die man gerne mal wieder spielt.
    Leider hatte ich schon lange keine Zeit mehr für die tollen Snes RPG's. Ihr habt schon recht, Terranigma und Lufia waren toll. Doch meine Lieblinge bleiben Secret of Mana (trotz der deutschen Übersetzung ) und Breath of Fire 2. *seufz* Das Spiel war so genial. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich es 6 mal durchgespielt. Ich glaub, es wird wieder mal Zeit...

Böses Sigie lässt einfach die signatur an *auf die finger hau*

Geändert von Scavenger (13.04.2006 um 16:05 Uhr)

@Topic "Alkohol"

Aha... HAHAHAHAHAHAHAHA Wetten das ihr das net wissen wollt?
    Ein Bier pro abend, genausoviel wie mein Gehirn zur Weitung und Erweiterung der Nervensysteme braucht.

Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?"

Fand ich ziemlich langweilig, alle bis auf Super Mario. Den hab ich aber nur aufm Gameboy gespielt. J 'n' Rs öden mich irgendwie an. ,-,

Gothic I & II (nja, nich so neu), Schlacht um Mittelerde II, Age of Empires III und Trackmania. Ach ja, und Guild Wars im besonderen. (wegen PVP und Gilde)

Garo again *ende*