Zitat Zitat von mgx
Sorry, aber beim Tabak fehlt mir einfach der Effekt. Ich hab nie einen gespuert.
Außerdem wuerde ich eher merken, dass jemand geraucht hat als das jemand gekifft hat. Der Geruch von Tabak ist mir einfach viel bekannter.
Naja, es ist klar dass wenn man nur 1 mal geraucht hat in seinem Leben diese eine Zigarette überhaupt nicht beruhigend war oder was auch immer.
Es ist ja grade die Sucht, die Menschen weiter rauchen lässt. Ich mein.. welche 40jährige rauchen denn, damit sie "cool" sind?
Bei einigen Jugendlichen ist es halt einfach so. Obwohl ich da auch nicht weiß, was für Jugendliche ihr kennt, denn hier wars absolut nicht so dass man dann "cool" war. Ist klar, dass jeder mal probiert hat, wie es überhaupt ist, zu rauchen. Solche Erfahrungen muss man mal machen.

Und ich stimme Marc zu: Diejenigen, die noch nie so richtig besoffen, waren, können garnicht sagen "Besoffen sein ist scheiße" weil sie es noch nie an sich selbst erlebt haben. Alkohl wirkt sich ja bei jedem anders aus, und wenn man es nie ausprobiert hat, weiß man ja garnicht wie, also pscht.