Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonn
    [...] Es ist unglaublich amüsant, wenn man der nahezu einzig Nüchterne in einem riesigen Haufen Betrunkener ist. Abgesehen davon, dass sich Betrunkene zu Gunsten der eigenen Erheiterung wunderbar verarschen lassen, kann man auch noch mit selbstzufriedenem Grinsen in nüchtener Überlegenheit durch die Gegend schweben. Sowas ist vom Unterhaltungswert her wirklich unbezahlbar. [...]
    Genau meine Meinung! \o/
    Ausserdem habe ich festgestellt, dass Betrunkene anscheinend besonders dazu neigen, häufig im Schlaf zu reden.

Ich trinke nur gelegentlich Alkohol. Wenn, dann fast ausschließlich Bier.
    Falls ich einfach mal was zur Erfrischung brauche, dann nehme ich mir ein kühles Cab. Sonst trinke ich ein Budweiser zu selbstgemachten Hamburgern. Mehr aber auch nicht.
    Betrunken war ich jedoch noch nie, will es auch nicht.

@Skye: Dein Ava sagt aber was anderes. :P
    BTW: Ein dito an Eistee, jedoch nicht an Cola. Cola mufft. >

//edit: GNARH! Bin zu langsam...

//edit²: Rauchen stinkt... Was für ein Wortwitz
    Schmeckt einfach nicht und hat keinen nenneswerten Nutzen.
    Zu den Drogen: Viele aus meinem Freundeskreis nehmen gelegentlich Cannabis oder diverse Pilze zusich. Ich habe es jedoch noch nie probiert und will es auch, aufgrund des hohen Suchtpotential, nicht.
    Ausserdem ist mein kleiner(!) Bruder sowohl ein oller Suchtie und als auch ein Arschloch zugleich. Demnach mufft er genauso wie Cola! >

Geändert von KyTo (11.04.2006 um 23:43 Uhr)