Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SOa dann will ich mal schnell meine meinung dazu sagen, da ich die nciht direkt in den ersten beitrag packen wollte der ja ohnehin schon lang genug ist ^^

Also Ich persönlich hab keine Abneigung gegenüber Alkohol. Ich selber trinke nur dann wenn ich es persönlich für nötig halte, oder einfach mal will. Sprich ... so gut wie 2 mal im jahr ^^
    Schlechte erfahrungen hab ich auch Keine gemacht bisher und fehler im Besoffenem Kopf auch nicht, da ich noch nie so besoffen wahr ^^
    tjoar ansonsten

Kann ich mich nur nochmal ausdrücklich an EINIGE User hier wenden, die bewust versuchen mich hier entweder zu verarschen oder auf die Palme zu bringen. Ihr müsst nicht meinen nur weil ich eure Sig in den Post elber kopiert das es sich anders handhabt. Weil veräppeln lassen brauch ich mich nicht von euch, da könnt ihr euch andere suchen. Und JA sowas macht mich sauer und da ist auch kein Spass mehr angesagt, also reist euch was zusammen oder ich werd dafür sorgen das ihr das bekommt was euch zusteht ...

EDIT: ups große töne spukt der meister und hält sich selber nicht dran ^^" *wegrenn*

Geändert von Scavenger (11.04.2006 um 22:27 Uhr)