-
Held
Ohoho.
Öhm. Ja, ok. Thema:
Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich einmal in der Woche mit Freunden vollsaufen geht, aber wenn ich Abends mal weggehe, hab ich nichts gegen ein bisschen Alkohol. Ok, manchmal wird's dann auch ein bisschen mehr, aber richtig betrunken (also so, dass ich nicht mehr klar denken konnte, andere Leute komisch angemacht habe oder irgendwelche Dinge getan, die ich danach bereute) war ich noch nie, einen Kater hatte ich ebenso wenig. Wenn ich trinke, dann hauptsächlich Bier, weiße Gespritzte (also Weißwein mit Soda) und Tequila. Ich liebe Tequila. Besonders mit Zimt. Aber viel zu viel hab ich wie gesagt bisher noch nie getrunken.
Außer beim Weggehen trinke ich eigentlich nur bei Feiern oder so Alk, mal zwischendurch ein Bier oder Wein kommt eigentlich selten vor.
@Göfla: Das mit dem Sturmgewehr war sicher lustig. :D Nya, ich habe nur mal miterlebt, wie die Freundin meines Vaters auf nem Festival, auf dem wir drei waren, zu viel (für ihre Verhältnisse, und das ist eigentlich ziemlich wenig) getrunken und mir dann die ganze Zeit gesagt hat, wie lieb sie mich eigentlich hat und wie toll ich bin und blah. Das war schon extrem nervig. oO"
SIG AUS! Ohne ausnahmen :o
Tut mir laiaiaiaiaiaid.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (11.04.2006 um 21:58 Uhr)