Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi
    Immer wenn ich tanken gehe, sehe ich Sammelbilder von denen. Oi...
    [/I]
    Ich sehe die jeden Morgen als Banner auf der Wand des Unterstelldingens an der Bushaltestelle, wo die Werbung für "Gegen Gewalt" machen. Ein Freund von mir meint immer, das würden die nur machen, weil die selbst in der Schule immer verhauen werden

Zitat Zitat von Bauzi
    OK das Marketign machts aus.
    Ich nehm da mal Apartment 26 als Beispiel (neben bei wer kennt die außer ich? ohh... die spielt auch gerade mein Real Player):
    Wirklich eine grenzgeniale Band, die aber zur Zeit nur etwas für Insider ist. Das Laber bringt oder will die Band einfach nicht pushen. Ich denke mir mit dem richtigen Marketing hätten die sehr große Chancen weltberühmt und erfolgreich zu werden. Wenn ich da an Lieder denke wie Give me More oder Backwards. Jedem der die band kennt denke ich mal ist es unverständlich warum sie noch nicht ganz oben sind.
    Mir ist es völlig egal, wie sich die Leute vermarkten, welche ich gerne höre. Hauptsache, sie machen es gut genug, damit sie nicht einfach so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwinden. Sie müssen nicht mal berühmt sein, but I need my daily crack

Geändert von ive beaten tetris (14.04.2006 um 09:09 Uhr)