Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von mgx
    Da sich die Meinungen zum Alkohol hier offenbar stark ähneln will ich mal fragen, was ihr so vom Rauchen hält, zumal es hier eine Art Raucherszene gibt. (*zu Archeoschiel*)
    Und allgemein, was fuer Drogen nehmt ihr sonst bzw. nehmen Bekannte von euch irgendwelche Drogen oder bereits erwähnte so exzessiv, dass es euch Sorgen bereitet?
    Also ich hab was gegen rauchen im algemeinen. Mich stört es zwar nicht, wenn irgendwelche Fremden Menschen qualmen (ist ja nicht meine Lunge die zerstört wird), aber viele aus meiner Verwandtschaft rauchen... einige machens sogar im Auto, wenn andere ebenfalls drin sitzen.
    Und das stört mich dann, da würde ich am liebsten durchdrehen... einen hab ich sogar in der Verwandtschaft, der vor meinem (kranken- hatte schon mal einen Herzinfarkt, Diabethes, etc.) Großvater raucht. Da mein GV aber nichts dagegen sagt, macht ers immer wieder und wieder. Zum aus der Haut fahren!
    Abgesehen davon sind Teer, Nikotin, Blausäure, Mottengift, etc. in der Zigarette. Sie ist auch Krebsbildend...

Ich bin froh, dass hier in der Community nur wenige rauchen. Wirklich toll!^^

EDIT: Ach ja, der Herzinfarkt meines GV kam vom rauchen, daher der Satz:
    Zitat Zitat von Darek
    ...einen hab ich sogar in der Verwandtschaft, der vor meinem (kranken- hatte schon mal einen Herzinfarkt, Diabethes, etc.) Großvater raucht.

Geändert von Darek (12.04.2006 um 10:12 Uhr)