Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    WG \o/

Also, Thema Alkohol:
    Ich persönlich trinke liebe weniger Alkohol. Wenn wir irgendwo fortgehen trink ich vielleicht ein oder zwei Bier, aber dieses ansaufen bis zum um umfallen is nicht meines.
    Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine eigentlich gemacht - aber bei dem bisschen Alk was ich trink nicht verwunderlich Aber ich hab schon viele Dinge gesehen, was passieren kann, wenn man zu viel sauft
    Beim Bund zB hat uns mal einer den kompletten Boden vollgekotzt, oder einer hat mal im Rausch sein Sturmgewehr aus dem Fenster im ersten Stock geworfen.
    So ähnlich sieht dann meine Meinung zum Trinken auch aus. Ich lege wenig Wert auf einen dicken Schädel und Kontrolllosigkeit meiner Handlungen. Ich bin da lieber Herr der Dinge als dass ich irgend einen Blödsinn mache oder sage und später selbst nicht mehr weiß was es war.
    Schlechte Erfahrungen selbst hab ich nur in Zusammenhang mit anderen gemacht, die getrunken haben. Hielt sich bisher alles noch in Grenzen aber die Entwicklung schreitet ja zu immer jüngeren Konsumenten hin.
    Naja, meinen Kindern würd ich die Ohren langziehen, soviel dazu.

Zitat Zitat
    Das bezog sich jetzt auf alle Menschen, die noch nie geraucht und sich nie betrunken haben, aber trotzdem voll dagegen sind!
    Man kann aber auch schon anhand des Gestanks von Zigarettenrauch sagen, dass es einem nicht passt, wenn neben dir einer steht der dich zuqualmt. Sowas hasse ich nämlich auch wenn ich selbst nicht rauche, mag ich damit beurteilen zu können, dass ich es nicht gut finde. Ebenso wenn jemand nach Zigarettenrauch strinkt oder nach Alkohol. Und Auswirkungen von Alkohol kann man ja überall sehen, das braucht man nicht selbst mitgemacht haben um sich eine Meinung bilden zu können. Das geht auch als außenstehender Beobachter ganz gut.

Geändert von Ynnus (11.04.2006 um 23:40 Uhr)