Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Das schlimme daran sind nicht die Süßigkeiten(wer weiß vielleicht schmecken sie ja gut? ),
    sondern eher die Tatsache,das gezielt total zusammengecastete und
    nach dem ABBA Prinzip(2xJunge,2xMädchen) zusammengestellte Bands von den
    Kindersendern gehypt werden und dadurch die Charts(vor allem hier in Deutschland) mit sehr peinlichen Songs zugeschwemmt werden.
    Die wirklich ernsthaften Künstler vegetieren im Nirvana der TOP 100 und erhalten nicht die Aufmerksamkeit,die sie verdient hätten,während irgendwelche
    "Wo bist du mein Sonnenlicht" Songsausgeburten alle 3 Minuten auf den Musiksendern beworben werden.
    Da lob ich mir mal ausnahmsweise die USA.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Nazi-Girli-Bands?

Tjoa, die Charts. Öhm: Wayne? Mal ganz ehrlich, ob ein Titel auf Platz 1 oder auf 50 ist, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich meine Musiknews eh anders beziehe. Ich denke das machen diejenigen, die auch noch Musik hören ebenso.
    Mit "Musik hören" meine ich das Zuhören und nicht Mucke einfach so nebenbei zur Berieslung laufen zu lassen.

Was "Wo bischt du mein Sonnenlischt" angeht,
    *klick*

irgendwie tun mir die jungens aber auch leid xD

Geändert von Wischmop (16.04.2006 um 00:02 Uhr)

Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?
    Ich würde daher sagen "Selbst Schuld!!!!!"

Zitat Zitat von Seeth
    ...*klick*...
    Die Typen werden als Hip-Hopper bezeichnet? Mein Gott...
    Zum Thema Casting Boygroups: Bäh, mir egal, sollen sie doch (kurzzeitig) die Bühnen dieser Welt unsicher machen. Irgendwann verschwinden sie wieder und dann kommt ein paar Jahre später die nächste . Dagegen kann man nichts tun und sollte man auch nicht. Irgendwann fallen die Leute auf die Nase und das war's, aber wenigstens haben sie dann was dabei gelernt.

MouseChaser

EDIT@Tidus Dragonslayer, der eindeutig zuviele ausdruckstarke Satzzeichen verwendet: Inwiefern, bitte?

SIG AUS >

Geändert von Scavenger (15.04.2006 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Tjoa, die Charts. Öhm: Wayne? Mal ganz ehrlich, ob ein Titel auf Platz 1 oder auf 50 ist, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich meine Musiknews eh anders beziehe. Ich denke das machen diejenigen, die auch noch Musik hören ebenso.
    Mit "Musik hören" meine ich das Zuhören und nicht Mucke einfach so nebenbei zur Berieslung laufen zu lassen.
    Eben. Mir egal, wie sehr diverse Bands mit Süßigkeiten oder was weiß ich gehyped werden, wenn jemand meint, diese Produkte kaufen zu müssen, bittesehr.
    Gute Musik existiert auch jenseits der Charts, und umso weniger Leute die Bands kennen, umso besser, siehe das Indie-Gesetz im Musikforum-Thread.

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?

Nazi-Girli-Bands?
    Naja,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Inwiefern?
    Denkst du,morgen rastet eine Menschenmeute aus und verfolgt Tokio Hotel?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Aber mal ernsthaft, wofür sind die gut? Außer uns den ganzen Tag mit schlechter "Musik" zu foltern? Da würde ich mir sogar Gerichtsshows reinziehen, denn die sind wenigstens unterhaltsam

Zitat Zitat von Aldinsys

Inwiefern?
    Nee, das passiert schon andauernd.

Aber ein bisschen hat er damit schon Recht, dass damit Propaganda Wellen gestartet werden.
    Das muss sich aber nicht immer posivitv auswirken, so kann man das nicht sagen.

Geändert von Kico (14.04.2006 um 23:02 Uhr)

Darek Gast
    Zitat Zitat von Miku
    Wer behauptet, Tokio Hotel hätte kein Talent und wäre unfähig des Showbuisness's, hat einfach nur keine Ahnung von Musik. Was Tokio Hotel teils unbeliebt macht, ist entweder die Eifersucht bei einigen, oder die Tatsache, dass einer von denen (ka welcher) mal behauptet hat, er hätte schon mit ach so vielen Mädels Betten bezogen. Bei mir ist es mehr die Eifersucht, denn ich wäre gern nur annährend so gut. Glaubt mir mal, die Bengels verteilt in Bands die ihr kennt und liebt, würden euch garantiert nicht mehr so einfach am Arsch vorbei gehen. Die Jungs sind begnadete Musiker und das hört man auch raus. Was mir nicht gefällt ist, dass sie Deutsche Musik machen, welche ich nicht ausstehen kann. Was mir hingegen gefällt, ist dass sie ziemlich jung sind. Sowas gibt mir den Mut, es mit meiner Karriere immer weiter zu probieren
    Kann schon sein, dass sie gute Musiker sind... ich mag sie troztdem nicht.
    KA warum... is halt so.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Tokio Hotel hasse ich nicht, aber ich beachte sie auch nicht. Wie gesagt sind sie bald bergessen. Und ich versteh einfach nicht warum man gleich kreischen muss weil da ein paar Leute aufgefallene Frisuren haben und ein bisschen komisch aussehen, aber das nervt vielleicht. Verglichen mit US5 ist Tokio Hotel einfach zu kindisch.
    Stimmt, sie sind in dem Vergleich einfach zu kindisch. Weißt du warum das so ist?
    Ganz einfach darum, weil sie ja auch viel jünger sind... sie werden sich ja wohl nicht erwachsen stellen, wenn sie im Grunde noch sehr jung sind, oder?!
    Außerdem stellen sie sich so kindisch an, weil sie gerade deswegen von so vielen Fans verehrt werden. Das ist zumindest mM.

Geändert von Darek (15.04.2006 um 05:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die wirklich ernsthaften Künstler vegetieren im Nirvana der TOP 100 und erhalten nicht die Aufmerksamkeit,die sie verdient hätten,während irgendwelche
    "Wo bist du mein Sonnenlicht" Songsausgeburten alle 3 Minuten auf den Musiksendern beworben werden.
    Naja, dann kannst du aber nicht die Leute kritisieren, die versuchen, die Bands zu hypen, sondern die Leute, die darauf reinfallen und den Shit kaufen.
    Wieso lobst du dir die USA? Werden da nicht auch einige Bands voll gehypt?

Ist mir schon klar, dass Kinder oder Jugendliche auf sowas eher "hereinfallen" als Ältere, aber auch das find ich nicht wirkilch schlimm. Wem's gefällt.. soll man die halt lassen.
    Und man kann ja trotzdem jede Musik hören und kaufen, auch wenn sie nicht in den Charts sind.

Herzlichen Glückwunsch! Dies ist mein 3.000 Beitrag! <3 <3 <3

Bitte einmal knippsen und dann hier posten. <3 <3 <3
    Danke. <3

8) :smoke:

Gratz Marc, auf weitere 3000 Posts voller Spam und Wortwitz.

Zitat Zitat von Bad Bino
    Gratz Marc, auf weitere 3000 Posts voller Spam und Wortwitz.
    Bzw Dünnschiss und Gelaber.

Was haltet ihr eigentlich von unlustigen Leuten, die total auf die Kacke hauen, alle lachen darüber aber niemand weiß weshalb eigentlich.
    Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss :DDDDDDDD".
    Naja, ich kann solche Leute irgendwie nicht ab, sie sind mir zu positiv, auch wenn ich selbst ganz gern lache.

Geändert von Archeo (16.04.2006 um 02:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Was haltet ihr eigentlich von unlustigen Leuten, die total auf die Kacke hauen, alle lachen darüber aber niemand weiß weshalb eigentlich.
    Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss DDDDDDD".
    Naja, ich kann solche Leute irgendwie nicht ab, sie sind mir zu positiv, auch wenn ich selbst ganz gern lache.
    Ich finde Leute die meinen lustig zu sein und es nicht sind toll. Kann man ja trotzdem drüber lachen, auch wenn es nicht ihre Sprüche sind über die man lacht.

Zitat Zitat von Archeo
    Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss DDDDDDD".
    Kenn ich, mag ich auch ^^
    Immerhin war ich selbst ja auch mal so.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich finde Leute die meinen lustig zu sein und es nicht sind toll. Kann man ja trotzdem drüber lachen, auch wenn es nicht ihre Sprüche sind über die man lacht.
    Du bist ja gemein ;__;

Sig aus >

Geändert von Scavenger (16.04.2006 um 14:48 Uhr)

Wieso geht's in dieser WG eigentlich so lahm zu? 2 Posts an einem Tag sind etwas dahinraffend.

Zitat Zitat von Sausewind
    Wieso geht's in dieser WG eigentlich so lahm zu? 2 Posts an einem Tag sind etwas dahinraffend.
    Bis jetzt haben wir recht lahme Themen und die meisten trauen sich nicht wirklich zu spammen weil Scav einen auf Superheld macht.

Alten, ich verraff immer die Sig auszumachen.

Warum kümmerts dich wie das hier in der WG zugeht, hast du kein RL

Warum kümmerts dich wie das hier in der WG zugeht, hast du kein RL
    WTF, hast Du etwa eins? o.O

RL - ich kann mich entsinne, das ist das Teil mit der geilen Grafik und dem scheiß Gameplay! ._.

*wusch*