Das ist schon schlimm genug!
Nichtmal ein Platz auf dem Siegertreppchen räumst du ihnen ein... echt... *kopfschüttel*![]()
Das ist schon schlimm genug!
Nichtmal ein Platz auf dem Siegertreppchen räumst du ihnen ein... echt... *kopfschüttel*![]()
Das liegt an dem Personen Hype, den vorallem die Medien verbreiten. Und manche Weiber sind eben zu naiv, um zu kapieren, das die nur ihr bestes wollen. Ihr Geld.Zitat von Aldinsys
Btw. ist Tokio Hotel ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Sie bilden sich was drauf ein, das sie in den Augen einiger Leutz gut singen können und sind vom Boden abgehoben.
Ich hoffe es geht bald vorbei mit ihnen. N ordentlicher Absturz würd denen imo ganz gut tun.
Garo
Ich dachte der Blitz schlägt in mir ein, als ich eine Werbung für Banaroo Süßigkeiten gesehen habe...
Ich wünschte der Blitz hätte mir diesen Anblick erspart![]()
Dies ist wieder so ein Beispiel für diese Marketingoffensiven,die nur daraug ausgerichtet sind kleinen naiven Kindern,die ihr Geld noch nicht für Zigaretten,Alkohol,ect. ausgeben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.Zitat von Bauzi
Man kann sogar im Katalog Klamotten von diesen gehypten Kinderbands kaufen
und ich habe gelesen,dass in jeder Werbepause deren Lieder laufen...![]()
Frag ich mich auch, ob die Kinder ihr Taschengeld jetzt für "Banaroo Süßigkeiten" (was auch immer das sein mag, aber der Name impliziert irgendwie dass es sich um Süßigkeiten handeln muss) oder für kleine Plastikhunde, wie zu meiner Zeit, ausgeben, ist doch völlig irrelevant.Zitat von Sausewind
Das schlimme daran sind nicht die Süßigkeiten(wer weiß vielleicht schmecken sie ja gut?),
sondern eher die Tatsache,das gezielt total zusammengecastete und
nach dem ABBA Prinzip(2xJunge,2xMädchen) zusammengestellte Bands von den
Kindersendern gehypt werden und dadurch die Charts(vor allem hier in Deutschland) mit sehr peinlichen Songs zugeschwemmt werden.
Die wirklich ernsthaften Künstler vegetieren im Nirvana der TOP 100 und erhalten nicht die Aufmerksamkeit,die sie verdient hätten,während irgendwelche
"Wo bist du mein Sonnenlicht" Songsausgeburten alle 3 Minuten auf den Musiksendern beworben werden.
Da lob ich mir mal ausnahmsweise die USA.
Nazi-Girli-Bands?Zitat von Aldinsys
Tjoa, die Charts. Öhm: Wayne? Mal ganz ehrlich, ob ein Titel auf Platz 1 oder auf 50 ist, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich meine Musiknews eh anders beziehe. Ich denke das machen diejenigen, die auch noch Musik hören ebenso.
Mit "Musik hören" meine ich das Zuhören und nicht Mucke einfach so nebenbei zur Berieslung laufen zu lassen.
Eben. Mir egal, wie sehr diverse Bands mit Süßigkeiten oder was weiß ich gehyped werden, wenn jemand meint, diese Produkte kaufen zu müssen, bittesehr.Zitat von YoshiGreen
Gute Musik existiert auch jenseits der Charts, und umso weniger Leute die Bands kennen, umso besser, siehe das Indie-Gesetz im Musikforum-Thread.
Zitat von Tidus Dragonslayer
![]()
Was "Wo bischt du mein Sonnenlischt" angeht,
*klick*
irgendwie tun mir die jungens aber auch leid xD
Geändert von Wischmop (16.04.2006 um 01:02 Uhr)
Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?
Ich würde daher sagen "Selbst Schuld!!!!!"![]()
Die Typen werden als Hip-Hopper bezeichnet? Mein Gott...Zitat von Seeth
Zum Thema Casting Boygroups: Bäh, mir egal, sollen sie doch (kurzzeitig) die Bühnen dieser Welt unsicher machen. Irgendwann verschwinden sie wieder und dann kommt ein paar Jahre später die nächste. Dagegen kann man nichts tun und sollte man auch nicht. Irgendwann fallen die Leute auf die Nase und das war's, aber wenigstens haben sie dann was dabei gelernt.
MouseChaser
EDIT@Tidus Dragonslayer, der eindeutig zuviele ausdruckstarke Satzzeichen verwendet: Inwiefern, bitte?
SIG AUS >![]()
Geändert von Scavenger (15.04.2006 um 20:56 Uhr)
Naja,Ausnahmen bestätigen die Regel.Zitat von YoshiGreen
![]()
Inwiefern?Zitat von Tidus Dragonslayer
Denkst du,morgen rastet eine Menschenmeute aus und verfolgt Tokio Hotel?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^Zitat von Aldinsys
Aber mal ernsthaft, wofür sind die gut? Außer uns den ganzen Tag mit schlechter "Musik" zu foltern? Da würde ich mir sogar Gerichtsshows reinziehen, denn die sind wenigstens unterhaltsam![]()
Zitat von Tidus Dragonslayer
Nee, das passiert schon andauernd.Zitat von Aldinsys
Aber ein bisschen hat er damit schon Recht, dass damit Propaganda Wellen gestartet werden.
Das muss sich aber nicht immer posivitv auswirken, so kann man das nicht sagen.
Geändert von Kico (15.04.2006 um 00:02 Uhr)
Naja, dann kannst du aber nicht die Leute kritisieren, die versuchen, die Bands zu hypen, sondern die Leute, die darauf reinfallen und den Shit kaufen.Zitat von Aldinsys
Wieso lobst du dir die USA? Werden da nicht auch einige Bands voll gehypt?
Ist mir schon klar, dass Kinder oder Jugendliche auf sowas eher "hereinfallen" als Ältere, aber auch das find ich nicht wirkilch schlimm. Wem's gefällt.. soll man die halt lassen.
Und man kann ja trotzdem jede Musik hören und kaufen, auch wenn sie nicht in den Charts sind.
Bzw Dünnschiss und Gelaber.Zitat von Bad Bino
Was haltet ihr eigentlich von unlustigen Leuten, die total auf die Kacke hauen, alle lachen darüber aber niemand weiß weshalb eigentlich.
Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss :DDDDDDDD".
Naja, ich kann solche Leute irgendwie nicht ab, sie sind mir zu positiv, auch wenn ich selbst ganz gern lache.
Geändert von Archeo (16.04.2006 um 03:17 Uhr)
Ich finde Leute die meinen lustig zu sein und es nicht sind toll. Kann man ja trotzdem drüber lachen, auch wenn es nicht ihre Sprüche sind über die man lacht.Zitat
Wieso geht's in dieser WG eigentlich so lahm zu? 2 Posts an einem Tag sind etwas dahinraffend.