Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein

Zitat Zitat von Bauzi
    Immer wenn ich tanken gehe, sehe ich Sammelbilder von denen. Oi...
    [/I]
    Ich sehe die jeden Morgen als Banner auf der Wand des Unterstelldingens an der Bushaltestelle, wo die Werbung für "Gegen Gewalt" machen. Ein Freund von mir meint immer, das würden die nur machen, weil die selbst in der Schule immer verhauen werden

Zitat Zitat von Bauzi
    OK das Marketign machts aus.
    Ich nehm da mal Apartment 26 als Beispiel (neben bei wer kennt die außer ich? ohh... die spielt auch gerade mein Real Player):
    Wirklich eine grenzgeniale Band, die aber zur Zeit nur etwas für Insider ist. Das Laber bringt oder will die Band einfach nicht pushen. Ich denke mir mit dem richtigen Marketing hätten die sehr große Chancen weltberühmt und erfolgreich zu werden. Wenn ich da an Lieder denke wie Give me More oder Backwards. Jedem der die band kennt denke ich mal ist es unverständlich warum sie noch nicht ganz oben sind.
    Mir ist es völlig egal, wie sich die Leute vermarkten, welche ich gerne höre. Hauptsache, sie machen es gut genug, damit sie nicht einfach so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwinden. Sie müssen nicht mal berühmt sein, but I need my daily crack

Geändert von ive beaten tetris (14.04.2006 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Ich sehe die jeden Morgen als Banner auf der Wand des Unterstelldingens an der Bushaltestelle, wo die Werbung für "Gegen Gewalt" machen. Ein Freund von mir meint immer, das würden die nur machen, weil die selbst in der Schule immer verhauen werden
    Aber Hauptsache sinnlos Hotelzimmer zerrstören (oder hatten die Hotelzimmer ihnen was getan ? XP ). Sinnlose Zerstörung ist bei ihnen anscheinend in keiner Verbindung mit Gewalto_O
    Tschuldigung aber wer wird nicht ein wenig wütend wenn er TH sieht?

I need my daily Frühstück!

Zitat Zitat von Bauzi
    Aber Hauptsache sinnlos Hotelzimmer zerrstören (oder hatten die Hotelzimmer ihnen was getan ? XP ). Sinnlose Zerstörung ist bei ihnen anscheinend in keiner Verbindung mit Gewalto_O
    Tschuldigung aber wer wird nicht ein wenig wütend wenn er TH sieht?
    Ich )o) weil ich sowas tolleriere. Also nicht das Zerstören von Hotelzimmern aber die Band halt. Geht es dir bei Tokio Hotel eigentlich um die Musik oder um die Videos?
    Das Video kenn ich nicht mal o.o Aber ich denke mal dass muss ich auch gar nicht um Musik zu mögen oder auch nicht.
    Aber du hast schon Recht. Warum sollte man gegen Gewalt sein und die selbst ausüben? xD

Das Hauptproblem bei solchen Gruppen wie Tokio Hotel ist ( und das erzeugt vermutlich auch bei vielen die Abneigung ), dass sie aus den Klonfabriken der Musikindustrie entstanden sind. Manchmal glaube ich, die Industrie schreibt für bestimmte Gruppen oder einzelne Interpreten ganze Drehbücher, um ihnen zu sagen wie sie sich zu verhalten haben, wann mal wieder ein Imagewechsel nötig ist usw. ^^ Aber wer weiß, niemand kann sagen, ob das nicht sogar so ist. Ich würde es der Musikindustrie zutrauen.

Natürlich ist da etwas dran!
    Schonmal gehört, dass Korn vom Label gecastet wurde? Glaubt ihr an dem Gerücht ist etwas dran?

Der Manson ist für viele auch etwas ungläubig. Wie denkt denn ihr darüber? Ich denke schon, dass er zwei "ichs" hat.
    Das eine will seine Ruhe und verhällt sich ruhig und das andere lässt seine tiefsten Gedanken aus. Mich würde interessieren wie sehr ihm das Label beim Design neuer Alben hilft (Outfit, usw...).
    Jedenfalls sind seine Alben mMn etwas besonderes. Etwas, dass sich um ein Thema dreht. Einfach ein Gesamtwerk und nicht einfach nur ein paar geschriebene Lieder auf einer CD draufgeklatscht.

Meine Frühstückseier sind hoffentlich gleich fertig *Hunger!*

Zitat Zitat
    Schonmal gehört, dass Korn vom Label gecastet wurde? Glaubt ihr an dem Gerücht ist etwas dran?
    Musikhistorisch unhaltbares Geschwätz. Das ist genauso wie die hirnlose Diskussion über den Bandnamen "KoRn", es war ein Spaß, ein kindlich aufgeschriebener Name, K anstatt C, ein umgedrehtes R, einfach so.
    Du kannst KoRn vorwerfen, dass sie keine Entwicklung durchmachen und auf dem Stand ihrer ersten Alben verharren, aber nur weil KoRn ungefähr zehn Jahre lang bei Epic Records war (gut, zuerst Immortal Records aber das ist ja ein Unterlabel von Epic) heißt das nicht gleich, dass alles bei ihnen gestellt war

Zitat Zitat
    Der Manson ist für viele auch etwas ungläubig. Wie denkt denn ihr darüber? Ich denke schon, dass er zwei "ichs" hat.
    Das eine will seine Ruhe und verhällt sich ruhig und das andere lässt seine tiefsten Gedanken aus. Mich würde interessieren wie sehr ihm das Label beim Design neuer Alben hilft (Outfit, usw...).
    Jedenfalls sind seine Alben mMn etwas besonderes. Etwas, dass sich um ein Thema dreht. Einfach ein Gesamtwerk und nicht einfach nur ein paar geschriebene Lieder auf einer CD draufgeklatscht.
    Marilyn Manson, obgleich ich die Band absolut nicht ausstehen kann, sind relativ "normale" Menschen die primär für ihre Shows dieses Verhalten an den Tag legen.
    Was den Einfluss der Musiklabels angeht ginge ich bei dieser Band allerdings noch von einem relativ geringen Einfluss aus, da die Zeit eine andere war und sie auch von jemand anderem (Reznor, NiN) "entdeckt" wurden.
    Das die CDs der Band "themenorientiert" sind ist in meinen Augen allerdings nichts besonderes.

Zu Tokio Hotel lässt sich viel sagen und ich bin nicht wirklich geneigt darüber zu diskutieren, ich halte Tokio Hotel für eine gut durchorganisierte Aktion zur Marktabschöpfung im Bereich der 12-16 jährigen, primär weiblichen, Bevölkerung, da diese lange Zeit sehr stark vernachlässigt wurde, obgleich sie eine starke Käuferschicht ist - bei der die Gefahr der Musikpiraterie auch noch kleiner ist, als bei 12-16 jährigen Jungen - abgesehen davon, dass deren "Geschmack" leichter zu befriedigen ist.

Zitat Zitat von Miku
    @YoshiGreen - Edited by Scavenger

• SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >
    • ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
    • SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
    • AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH?

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.
    Allererstens .... Diese "Sig aus" Sprüche Stammen nicht von mir ._. das will mir we unterschieben ;_; So fiese Sprüche schieb ich meinem Yoshi nicht uner ;_; *Wer war das? O.o ... mop? oder .. YOSHI selber ? o.o*

zum thema ...

Tokio Hotel ... nunja... ich hab keine Abneigung gegen die, aber die Mädels(Ja XD Mädels :P) müssen mir auch nicht unbedingt auf die Nase gebunden werden. Wenns halt die weibliche bevölkerung zwichen 12-16 geil finden sollen die sich noch 5 jahre weiter im tiefsten Winter nächtelang vor das Hotel stellen wo die "Band" übernachtet nur um mal eben ein mit edding bekrizeltes Bild zu bekommen. Ich hab mir diese SternTV Reportage auch angeschaut, und muss sagen zuviel wind um eine Sache die in 2 Jahren wieder vergessen ist. Gut .. für die Band selber ists gut, die haben dann Geld aber keiner juckt sich mehr um die ^^.
    Naja solen die mal machen. Solange man mich nicht zwingt deren Musik zu hören können die meinetwegen zum MOnd fliegen.

Nja mich stören die ja nich so sonderlich, aber anhören muss ich mir die ja auch nich .
    Is mal wieder sone massen erscheinung die Modern is und ne weile Toll is und irgendwann wieder untertaucht, und unsere Ohren für 1-2 Wochen geschont sind und dann kommen schon wieder die nächsten...
    Das war schon immer so ich weis nicht warum grade jetzt soviel Theater um die
    Girls gemacht wird ^^

Ich fragte mich schon, wann das jemand mit den Sprüchen merkt. Vor allem weil kein Edit angezeigt wird; oder können auch Mods das ausstellen?

Wg. Tokia Hotel: Ich hab von der Band eh n Monat später erfahren, weil mich sowas nicht interessiert. Ich denke jedenfalls schon, dass denen ziemlich viel (fast alles?) vorgeschriebenr wird und wenn ich ehrlich bin tun mir die Jungs leid. Ich hätte absolut keinen Bock auf so ne Tortur. Ich glaub nach 2 Monaten würde ich dem ersten Groupie eine klatschen >.>
    Versteht mich nicht falsch: Ich hab nicht's gegen Fans (nicht's was wirkt }) aber wenn es so extreme Züge annimmt würd ich nur noch schlechte Laune bekommen.

Wg. Manson: Hmm mich halte ihn für eine recht intelligenten Mann der es vor allem versteht sich in Szene zu setzen und so seinen Fans zu gefallen. Obwohl er live wirklich grottig sein soll, würde ich mir gern mal die Show von ihm ansehen. Die Lieder sind auch nicht schlecht und das drumherum - interessiert mich nicht

Mich interessiert bei Bands sowieso erstmal die Musik die sie machen und weniger der Rest. Wenn dazu noch 'n geiles Outfit, ne tolle Show etc. kommt ist das toll. Aber ich würde keine Band nur wegen ihren Outfit hören wenn mir die Musik nicht gefällt. Umgekehrt ist das aber kein Problem ^^"

Bei Tokio Hotel dachte ich Anfangs auch, dass es ne normale Retorten-Band sei, aber die Band gibts inzwischen ja auch schon 4 Jahre und es gibt Videos von einstigen Zeiten, der Style der Jungs war damals schon so ähnlich wie heute und sie haben zumindest damals ihre Lieder selbst geschrieben.
    Ich denke schon, dass die vier musikalisch sehr talentiert sind, sie seien auch Live gar nicht mal so schlecht.
    Insofern: Was mich nervt sind diese peinlichen Über-Anti-Tokio-Hotel-Fritzen, die sich mit ihrer Anti-Tokio-Hotel-Haltung gegenseitig übertreffen wollen und gar nicht merken, wie sie die Fans zusammenrücken und die Band nur noch mehr ins Rampenlicht hauen.

Es wundert mich sowieso: Wenn man die Jungs reden hört: Dumm sind die alle vier nicht. Sie haben Erfolg, okay, der muss auch von irgendwo herkommen, ich gönne denen das mal einfach, wieso denn auch nicht?

Ich kann mit der Musik Tokio Hotels nichts anfangen genauso wenig wie mit 99% des Rests, der in den Charts so rumlungert. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass eine solche Band derartigen Erfolg hat. Nachdem ich anfangs gar nichts von ihnen mitbekommen hatte, finde ich sie mittlerweile fast schon so penetrant nervig wie Schnappi. Allgemein halte ich es aber so, dass ich Musik, die mir nicht gefällt, weitestgehend ignoriere und keine Hetzkampagne gegen sie starte. Die Antihyper sind immer schlimmer als die Hyper, das war bei Pokemon, Vampires Dawn und UiD schon so und wird sich auch bei Tokio Hotel nicht ändern.

Zitat Zitat von Repko
    Was mich nervt sind diese peinlichen Über-Anti-Tokio-Hotel-Fritzen, die sich mit ihrer Anti-Tokio-Hotel-Haltung gegenseitig übertreffen wollen und gar nicht merken, wie sie die Fans zusammenrücken und die Band nur noch mehr ins Rampenlicht hauen.
    www.sinn-los.de die Tweeklys geguckt? Das Tokio Hotel Prinzip?

Tokio Hotel hasse ich nicht, aber ich beachte sie auch nicht. Wie gesagt sind sie bald bergessen. Und ich versteh einfach nicht warum man gleich kreischen muss weil da ein paar Leute aufgefallene Frisuren haben und ein bisschen komisch aussehen, aber das nervt vielleicht. Verglichen mit US5 ist Tokio Hotel einfach zu kindisch.

Naja,als ich mir diese Sterntvreportage angeschaut habe,konnte ich zumindest nichts Unsympatisches an den Gruppenmitgliedern feststellen. Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack,aber nicht allzu grottig.

Aber ihre Fans... *peng,peng*
    Mann,wie können denn normale Mädchen so einem Kult verfallen und sich bei
    jedem Auftritt die Kehle aus dem Hals schreien?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Grandy: Jemand der rundenbasierte Strategiespiele verachtet, von dem brauch man ja auch keinen guten Geschmack mehr zu erwarten
    Hö? Strategiespiele verachten? Wenn du meinen Text gerafft hättest, wäre dir vielleicht klar geworden, dass rundenbasierte Strategiespiele immerhin auf Platz 4 meiner Genre-Top-5 liegen.

Das ist schon schlimm genug!
    Nichtmal ein Platz auf dem Siegertreppchen räumst du ihnen ein... echt... *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja,als ich mir diese Sterntvreportage angeschaut habe,konnte ich zumindest nichts Unsympatisches an den Gruppenmitgliedern feststellen. Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack,aber nicht allzu grottig.

Aber ihre Fans... *peng,peng*
    Mann,wie können denn normale Mädchen so einem Kult verfallen und sich bei
    jedem Auftritt die Kehle aus dem Hals schreien?
    Das liegt an dem Personen Hype, den vorallem die Medien verbreiten. Und manche Weiber sind eben zu naiv, um zu kapieren, das die nur ihr bestes wollen. Ihr Geld.

Btw. ist Tokio Hotel ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Sie bilden sich was drauf ein, das sie in den Augen einiger Leutz gut singen können und sind vom Boden abgehoben.
    Ich hoffe es geht bald vorbei mit ihnen. N ordentlicher Absturz würd denen imo ganz gut tun.

Garo

Ich dachte der Blitz schlägt in mir ein, als ich eine Werbung für Banaroo Süßigkeiten gesehen habe...
    Ich wünschte der Blitz hätte mir diesen Anblick erspart

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich dachte der Blitz schlägt in mir ein, als ich eine Werbung für Banaroo Süßigkeiten gesehen habe...
    Dies ist wieder so ein Beispiel für diese Marketingoffensiven,die nur daraug ausgerichtet sind kleinen naiven Kindern,die ihr Geld noch nicht für Zigaretten,Alkohol,ect. ausgeben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Man kann sogar im Katalog Klamotten von diesen gehypten Kinderbands kaufen
    und ich habe gelesen,dass in jeder Werbepause deren Lieder laufen...

Und was genau ist jetzt so total schlimm daran?

Zitat Zitat von Sausewind
    Und was genau ist jetzt so total schlimm daran?
    Frag ich mich auch, ob die Kinder ihr Taschengeld jetzt für "Banaroo Süßigkeiten" (was auch immer das sein mag, aber der Name impliziert irgendwie dass es sich um Süßigkeiten handeln muss) oder für kleine Plastikhunde, wie zu meiner Zeit, ausgeben, ist doch völlig irrelevant.